Welt 9 ??

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Gesperrt
Ventrue
Welt 9 ??

Beitrag von Ventrue » 3. Jul 2006, 03:13

Ich wollte einfach mal fragen ob es in nächster zeit auch eine Welt 9 geben wird ? Ich hatte mir gedacht das ich mich in einer Welt erstmal umschaue und dann in der nächsten Welt von anfang an dabei bin.

danke sehr

mfg "Ventrue"

Tijana
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Tijana » 3. Jul 2006, 08:07

Sotrax hat geschrieben:@Passi: Der Server ist noch nichtmal bestellt :). Und wenn W4 jetzt wirklich so schnell läuft wie ich hoffe, hat Freewar erstmal wieder eine Menge Kapazität. Ich mache W9 erst wenn es nötig ist, durch Aufrüstungen kann ich also die Zeit verlängern.

Kann also gut sein, dass es noch sehr lange bis Welt 9 dauert. Sollten die Welten jedoch zu voll werden, kann eine Welt 9 auch eher früh kommen. Das hängt von vielen verschiedenen Faktoren ab. Ich werde keine Welt 9 machen, wenn keine Welt 9 nötig ist.
Die letzte Stellungnahme von sotrax hierzu.

EDIT: siehe auch hier
Zuletzt geändert von Tijana am 3. Jul 2006, 08:53, insgesamt 2-mal geändert.

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 3. Jul 2006, 08:27

ich hab mal gehört dass sotrax derzeit an einer welt arbeitet die in englisch programmiert ist und dann erst wieder deutsche welten programmiert
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Daysleeper
Kopolaspinne

Beitrag von Daysleeper » 7. Jul 2006, 18:17

falsch gehört :P
Gründer des FreewarWiki

http://freewar.tiramon.de/wiki
Bild

Gesperrt