Eine Post, bei der man für 1k briefe zu anderen Welten schicken kann!
Zum beispiel
Wohinw willst du den Brief schicken? Zu XX in Welt 1,2,3,4,5,6,7,8
Post der Welt
- langeweile
- großer Laubbär

Sotrax hatte dass zur erröffung von Welt 2 vorgeschlagen:
viewtopic.php?t=1756&highlight=welt
1. 1k zu teuer
2. wie langeweile sagte: Technisch schwierig
und 3. wenn dass die Idee gewesen wäre..warum hat sotrax sie noch ned eingebaut?
rate mal
-Die Grundidee ist gut..
..aber leider auch zu schwer umzusetzen..
"Die Grundidee ist gut" ??? Wie pitte ?
Zu Poden mit dem Purschen !
Zum Thema:
Wenn Du jemand in ner anderen Welt was schreiben willst dann log Dich dort ein und basta !
Sotrax hat mal unter nem anderen Thema geschrieben dass es derzeit nicht möglich bzw extrem schwierig wäre die Welten miteinander zu verbinden und so solls meiner Meinung nach auch bleiben !!
Fängt man mit Briefen an kommt als nächstes der Ruf nach Paketen die man weltübergreifend verschicken will und so weiter.....
Das ist in meinen Augen absolut nicht erstrebenswert !
Absolut DAGEGEN !!!
Zu Poden mit dem Purschen !
Zum Thema:
Wenn Du jemand in ner anderen Welt was schreiben willst dann log Dich dort ein und basta !
Sotrax hat mal unter nem anderen Thema geschrieben dass es derzeit nicht möglich bzw extrem schwierig wäre die Welten miteinander zu verbinden und so solls meiner Meinung nach auch bleiben !!
Fängt man mit Briefen an kommt als nächstes der Ruf nach Paketen die man weltübergreifend verschicken will und so weiter.....
Das ist in meinen Augen absolut nicht erstrebenswert !
Absolut DAGEGEN !!!
- ShadowFlame
- großer Laubbär
- Zauberer der Bergwiesen
lol der das umsetzten kann den will ich sehen ob das sotrax schafft ich weiss ja net wäre aber ein seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr GROSSERaufwand der auch dann das einfügen von quest sehr weit nach hinten setzten würden (zeitlich gesehen) da nemlich es ewigkeiten dauern würden alle welten miteinander zu verbinden da man ja nicht nur 1 verbindung aufbauen muss sondern ja gleich zich stück da man ja jede welt mit jeder verbinden muss von daher finde ich es ehrlich gesagt blödsinn
ZIEMLICH DAGEGEN
ZIEMLICH DAGEGEN
ich in w6
Du nennst mich Noob?
Du nennst mich kindisch?
Na und dafür hab ich dein Gold
Du nennst mich Noob?
Du nennst mich kindisch?
Na und dafür hab ich dein Gold

ROOS hat geschrieben:[ironie] da müßte natürlich auch ne Opfer Rasse im Gegenzug eingebaut werden mit 10 lp und 1a [/ironie]