Die Zeitmaschine
Zeitmaschine? Was soll das sein?
Das Betreten dieses Feldes lässt dich ein wenig schwummrig machen. Wie eine Aura umgibt dich ein ungutes Gefühl, welches dir ein wenig den Schauer bringt. Jedoch gibt es hier nicht zu fürchten, bis einen recht großen Mechanismus, der sich vor dir erstreckt. 2 große Taruner scheinenes zu bewachen, und ein alter Dunkler Magier nimmt den Platz in der Mitte ein.
Er ist ein gruseliger Anblick, grimmig schaut er dich an, und er hat eine Nase wie ein Geier.
*
Mit dem dunklen Magier reden
"Tret ruhig Näher, mein Sohn, und betrachte mein Lebenswerk:
Eine Zeitmaschine, eigenhändig von mir gebaut. Zwar funktioniert sie nicht ganz so Einwandfrei, jedoch ist ihre Funktion faszinierend! Sie erlaubt es, einen beliebigen Gegenstand in eine beliebig einstellbare Zeit zu schicken, aber nur in die Zukunft, und leider ist sie ziemlich defekt, und es klappt leider nicht immer. Wenn es nicht klappt, ist dein Gegenstand in der Zukunft verschollen, aber wenn es klappt, hast du den Gegenstand, wie er in der Zukunftszeit, die du eingestellt hast, ist. Es kann dir oft zum Nutzen sein....
Den dunklen Magier einen Gegenstand geben, um ihn in die Zukunft zu schicken.
In wieviel Jahre in die Zukunft willst du den Gegenstand schicken?
(1000-10.000, evtl. noch ausbaubar)
Feldtext 1:
Static Wayne lässt das Items XXX XXXXX Jahre in die Zukunft schicken.
Paar Sekunden Später...
Feldtext 2 (2 Möglichkeiten)
Der Mechanichmus fängt an zu brummen, fängt an zu wackeln und fängt an, schwarzen Dampf abzulassen. Jedoch beruhigt sich der Mechanichmus wieder
Folge (erscheint da, wo auch Briefe erscheinen wenn man einen bekommt): Der dunkle Magier gibt dir dein Items wieder. Du siehst, dass es sich nach XXXX Jahren eindeutig geändert hat. Mit einem "Sei Vorsichtig" verlässt dich der dunkle Magier wieder.
Der Mechanichmus fängt an, stark zu wackeln, der Boden bebt ein bisschen, und aus dem Mechanichmus schießen Schrauben um sich. Dunkler Dampf umgibt den Mechanichmus, und es riecht verbrannt.
Folge (erscheint da, wo auch Briefe erscheinen wenn man einen bekommt):
Der dunkle Magier kommt mit einem dreckigen Grinsen auf dich zu: "Ich habe dich gewarnt, dein Gegenstand ist nun leider verschollen. Nimm es gelassen, sowas kommt nicht so oft vor." Kichernd verlässt er dich wieder.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
*
Wenn du eine gute Rasse bist, erscheint: Als du näher treten willst stellen sich die zwei Taruner vor dich. Sie sind riesig, und du solltest dich lieber nicht mit ihnen anlegen.
Wenn du eine böse Rasse bist, kannst du mit dem dunklen Magier reden
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Was bringts?:
Viele fragen sich jetzt was das bringt, und ich habe eine plausible Erklärung:
Mit dieser Zeitmaschine könnte man z.B. ziemlich viele neue Quests einbauen. Die neu erhaltenen Gegenstände könnten neue Funktionen erlernen, alte verloren, oder sontwas haben.
Vielleicht ändert sich ja das ein oder andere Item in 1000-10.000 Jahren total?

Achja, magische Gegenstände sind dann natürlich auch weg. (Logisch).
Vorteil?/Nachteil?:
Vorteile:
- Wie bereits gesagt, damit könnten zahlreiche neue Quests eingebaut werden.
- Vielleicht macht es ja Spaß, Gegenstände in die Zukunft (und wieder zurück) schicken zu lassen
Leider gibt es nicht viele Positive Argumente, aber zahlreiche neue Quests ist doch ziemlich gut, oder?

Nachteile:
- Man müsste für fast jedes Item ein neues Konzept schreiben.
Hier, diesmal nicht leider, auch nicht viele Argumente, aber dieses eine ist schon ziemlich.. Aussagend, denke ich mal

Sonstiges:
Falls es mal eingebaut wird:
- Entweder gibt es ein neues seperates Feld, oder es wird auf einem alten eingebaut, aber ich denke Ersteres wird besser zutreffen.
- Da ich nicht denke, dass Sotrax/Tiramon gleich für jedes Item einen neuen Quest machen wird, wird nicht gleich jedes Item eine neue Funktion haben, wahrscheinlich wird dann etwas im Ankündigungsthread gesagt
- Falls wer Ideen hat, zu Items die in die Zukunft geschickt wurden (und wieder zurück), was deren Funktionen etc. antrifft, euch sind die Möglichkeiten frei, postet wenn ihr eine gute Idee habt.
Das wurde bisher editiert/geändert:
Nun zerreist sie in Stücke.