Deswegen muss die Bank aller Wesen bekanntgeben das aufgrund der schlechten wirtschaftlichen Lage erstmal keine Zinsen ausgeschüttet werden. (schaut nur den Aktienkurs in Welt 1 von der Bank aller Wesen)
Hmmmm , ich versteh das Problem schon . Aber gerade die Leute , deren Banklimit hoch genug ist für so grosse Zinsbeträge sind auch diejenigen , die man sowieso kaum noch einholen kann . Oder gibts wirklich irgenwelche Neulinge , die sich die Illusion machen , irgendwann unter die Top 10 zu kommen ?Sotrax hat geschrieben:Shang Tsung: beachte jedoch das der Zinsvorteil nach oben hin enorm ist, und wird das Geld für den kauf von XP eingesetzt kann man dadurch bestimmte Leute kaum einholen. Wie gesagt, die Zinsen wurden nicht für immer abgeschafft, aber 1 Aka kurs am Tag ist halt doch recht viel wenn man das nur durch Zinsen bekommt.
Muss ja auch nicht unbedingt ein Vorteil sein , dass die Börse stärker wird . Du findest Zinsen gefährlich fürs Spiel ? Dann schau mal die Börse an - da kann man mit fünf LogIns am Tag seine Kohle verdoppeln , wenn man sich auskennt . Die Börse is doch fast sowas wie ne Lizenz zum Gelddrucken ...Sotrax hat geschrieben: Das ganze tut übrigens auch der Börse mal wieder etwas gut, weil dadurch mehr Leute in Aktien investieren.
Das soll bitte (von mir) nicht so rüberkommen . Ich versuch , immer alles konstruktiv zu durchdenken und so ein bissel was ins Spiel einzubringen , auch wenn ich durch irgendetwas nicht betroffen bin .Sotrax hat geschrieben:Mir ist klar das einige sich jetzt erstmal aufregen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste