Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
-
Zparxx
- Zauberer der Bergwiesen
Beitrag
von Zparxx » 14. Jan 2007, 22:38
Ich weiß nicht was es für ein aufwand wäre, oder welche belastung das für den Server hätte, aber wie wärs wenn man die Bezeichnungen der Zustände als Links anzeigt wo man beim draufklicken die Restzeit angezeigt bekommt?
zB bei der KU
Code: Alles auswählen
(wird im Frame oben-rechts angezeigt)
Der Zustand Kampfunfähigkeit hat noch eine Restdauer von xx Minuten
Zurück
Ich würde es sehr begrüßen, vor allem als PK in sachen KU interessant (daher kam ich auch drauf)
Ich denke auch bei Natla mit Schutz wäre das attraktiv, oder man war afk und wurde vergiftet, lohnt es sich noch ein Gegengift zu kaufen oder ist es in ein paar Minuten eh vorbei?
Zum Thema SuFu fand ich nur das und das ist nicht wirklich das selbe:
viewtopic.php?t=7512&highlight=zust%E4nde+restzeit
-
NeZ
- großer Laubbär
-
von NeZ » 14. Jan 2007, 22:45
das gabs zwar schonmal als vorschlag, aber das ganze als link fänd ich sinnvoller als per verfucktem mouseover, denn damit kann mans übertreiben - mit links nicht.

-
Zparxx
Beitrag
von Zparxx » 14. Jan 2007, 22:47
Sorry, den mit dem Over hab ich dann wohl nicht gefunden, aber sinnvoll find ichs dennoch

-
NeZ
- großer Laubbär
-
von NeZ » 14. Jan 2007, 22:58
Zparxx hat geschrieben:Sorry, den mit dem Over hab ich dann wohl nicht gefunden, aber sinnvoll find ichs dennoch

mouseover sinnvoll?
naja, meistens weniger.

-
kaot
- Vulkandämon
-
von kaot » 14. Jan 2007, 23:00
Eventuell in die Statistik?
Da müsste es nicht immer bereitgehalten werden, sondern nur wenn es wirklich interessiert, und es wäre schön übersichtlich, alles auf einmal
Kampunfähigkeit: 31 Minuten
Feueröl: 15 Minuten
Schutz: 30 minuten
So sähe das ganze dann bei nem Schutz der Händler aus, in meiner Vorstellung.
Auf jeden Fall für die Lösung, welche den wenigsten Traffic bedeutet (is klar ne?)
Bazinga!
-
Zparxx
Beitrag
von Zparxx » 14. Jan 2007, 23:01
Ich meinte meine Idee, dass der Post dennoch sinnvoll ist, nicht der mouseover, der würde wohl ab und an stören

-
Zparxx
Beitrag
von Zparxx » 14. Jan 2007, 23:02
kaot hat geschrieben:Eventuell in die Statistik?
Da müsste es nicht immer bereitgehalten werden, sondern nur wenn es wirklich interessiert, und es wäre schön übersichtlich, alles auf einmal
Kampunfähigkeit: 31 Minuten
Feueröl: 15 Minuten
Schutz: 30 minuten
So sähe das ganze dann bei nem Schutz der Händler aus, in meiner Vorstellung.
Auf jeden Fall für die Lösung, welche den wenigsten Traffic bedeutet (is klar ne?)
Naja, bereit gehalten wird es doch sowieso, denn er muss doch irgendwann wissen wann es rum ist oder nicht?
Aber die Sache mit der Statistik würde ich auch begrüßen

-
NeZ
- großer Laubbär
-
von NeZ » 14. Jan 2007, 23:05
mit der statistik könnte ich mich auch anfreunden, aber nur, wenn das unter einem extra punkt steht, zB "
Statusanzeigen" oder so.

-
Whatsername
- Klauenbartrein
-
von Whatsername » 14. Jan 2007, 23:42
Jau Nez wollte ich auch gerade schreiben
-
Balrog -W5-
- Kopolaspinne
Beitrag
von Balrog -W5- » 15. Jan 2007, 00:16
ein
kleines Symbol neben der Statusanzeige find ich besser, statt der Verlagerung ins Statistikmenü!
klickt man auf das Symbol, landet man bei der zusammengefassten Variante, wie von
kaot schon beschrieben.
Ob die Anzeige nur für Sponsoren möglich sein sollte, darüber lässt sich streiten

-
Die Noobin
- Teidam
-
von Die Noobin » 15. Jan 2007, 15:38
Balrog -W5- hat geschrieben:Ob die Anzeige nur für Sponsoren möglich sein sollte, darüber lässt sich streiten

*mal anfängt darüber zu streiten*
Ich finde, dass es nur für Sponsoren möglich sein sollte, diese Anzeigen zu sehen (ob per Link oder "kleines Symbol neben der Statusanzeige" oder einfach in der Statistik ist mir eigentlich völlig egal). Es wäre ja im Prinzip kein Spielvorteil, da man ja auch die Uhrzeiten, an denen man den
Schutz der Händler etc. anwendet, einfach notieren kann. Aber es würde Sponsorengutscheine attraktiver machen

Sotrax hat geschrieben:Na, was denkt ihr, Freewar ist harte Arbeit, nix mit Spiel! So und jetzt auf nach Tanien zum Arbeiten, ihr seid schliesslich nicht zum Spass hier.
-
unlimited
- Kopolaspinne
-
von unlimited » 15. Jan 2007, 17:25
huhu noobi
2t: find ich ne gute idee, aber bitte kein mouseover.. ich finds im schließfach schon extrem nervig... als nächstes kommt das noch ins inventar ._.
ich bin für das kleine symbol... und was das sponsern angeht, schließ ich mich noobi an =)
Drogiwan Cannobi - Welt 3
Cannakin Highwalker - Welt 1
Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.
-
Frontschwein
- Wächter des Vulkans
Beitrag
von Frontschwein » 15. Jan 2007, 17:58
naja sogesehen sinnvoll (auch natla bin), aber wenn dann wird da bestimmt sowas iwe nen portal-indikator (wie auch immer das teil heist) kommen nur das der eben anzeigt wie lange KU; schutz; usw. noch andauert...
-
Faehrschiff
- Kopolaspinne
Beitrag
von Faehrschiff » 15. Jan 2007, 17:58
außerdem sollen
(Starreschutz)
und
(Wegzauberschutz)
als zustand angezeigt werden
finde das mit mouseover die beste lösung, man muss nich x-mal hinundherklicken bevor man sieht wielang son *** zustand noch hält
Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
This is not a subliminal message.
-
Zparxx
Beitrag
von Zparxx » 15. Jan 2007, 19:12
Faehrschiff hat geschrieben:außerdem sollen
(Starreschutz)
und
(Wegzauberschutz)
als zustand angezeigt werden
finde das mit mouseover die beste lösung, man muss nich x-mal hinundherklicken bevor man sieht wielang son *** zustand noch hält
Mouseover sind tierisch nervig ... und wie oft schaut man denn nach wie lange was noch hält? Nicht alle 3 Minuten, oder?

Also kann von x-klicks nicht die rede sein ...