Also ich weiß nicht ob es so ein thread schonmal gegeben hat aber ich finde beim Handel wird in der letzten zeit viel zu viel betrogen deswegen wird ich vorschlagen das man man wie in der überschrift erwähnt einen Zwichenhändler schaft der für 10 gold oder so den austausch der waren vornimmt so das es nicht möglich ist betrogen zu werden und am besten in der nähe der Bank sodass man ohne durch diebstahlzauberer geebnete felder zu gehen den gegen stand ablegen kann... falls jemand sagt die Markthalle könnt man als sowas zählen da mein ich ist viel zu teuer viel zu weit von der Bank entvehrnt und dazu kann man nur Item gegen Gold machen und nicht Item gegen Item oder Item gegen Item und gold.
Dies wars eigentlich schon und ich hoffe das dieser vorschlag durchkommt und nicht zu teuer wird.
Neutraler Zwichenhändler
- Lord of Darkness
- Zauberer der Bergwiesen
ist nicht dasselbe ich mein das mann nur das geschäfft mit einer person abwicckel kann und die einstimmen kann und das man sich vorher schon einigt und nicht das eine gegen das andere zum beispiel roter ring des schutzes gegen 1000 Waldsclurchpanzer tauschen kann.
Das ist aber sehr weit entfehrnt das selbe
aber ich glaub das es trotzdem was ich geschrieben hab ein guter vorschlag ist der verwirktlich werden solte 
Das ist aber sehr weit entfehrnt das selbe

- Red Dragon
Die Markthalle ist dann nicht nutzlos weil man da ja angebote über ein längeren zeitraum reinstellen kann und der Zwichenhändler ebned nur an einen ort ist und er nur schon geeinigte leute übernimmt und nicht sagt das er kucken wird ob das jemand braucht und das für Jahre (24Stunden) behält bis es jemand tut.
- Red Dragon
Ich finde den Gedanken von Fallcon nicht abwegig, jedoch denke ich, dass es nicht notwendig ist, dass man spezielle Leute als Zwischenhändler ernennt. Klar muss man nicht zwingend zur Markthalle tigern, wenn man einen Käufer hat und es auch so abwickeln könnte, aber man kann auch nach Leuten schauen, die gerade online sind und für beide Seiten vertrauenswürdig erscheinen. Wenn einer kaufen und der andere verkaufen will, dann findet sich auch ein Zwischenhändler. Wenn man der anderen Person nicht traut und diese auch partout keinen Zwischenhändler oder die Abwicklung über die Markthalle will, dann kann man zu 99% davon ausgehen, dass was faul ist und sollte sich lieber einen anderen (Ver)Käufer suchen. 

- vnv_nation
- Feuervogel
Hmmmm, ich wäre für die Verlegung der Markthalle... Sorry, aber das könnte tatsächlich stress ersparen... Jetzt sagt net, ich kann mich nach Konlir beamen, dann kann ich gleich von der Bank laufen, sind sowohl von da, als auch von da 3 unsichere Felder zum Markt... und eben auf jenen lauern Diebe... immer und immer wieder. Wie ich immer so schön sage: "Minesweeper in *regionfreiwählbar" welche Zahl ist ein Dieb, welche keiner... Wenn mir jemand nen Item abnimmt, was ich grad gefunden hab, okay, hat er Glück gehabt (obwohl ich ihn dafür einige Tage inbrünstig verachten werde), aber, wenn die Leutz dann in der Bank lauern, bis ich was nehme und dann genau wissen, ich kann es nur in die Markthalle bringen wollen :-s Man schleppt ja nimma mehr ne Schriftrolle der Lebenden mit sich rum... (wäre ja zur Verfolgung praktisch :-s)
Bester Startpunkt für Verkäufe ist immernoch die Südliche Bank in Mentoran, da hängt meistens nur der gute Chrak rum
bleiben aber immerhin die 3 unsicheren Felder in Konlir... (gut, man kann ja in 3 Richtungen lostigern, aber, mal ehrlich, dass ist dann ja wieder Minesweeper zocken) 
Bester Startpunkt für Verkäufe ist immernoch die Südliche Bank in Mentoran, da hängt meistens nur der gute Chrak rum