Jo sicher, dann kannste gleich alle Jäger in Zukunft "Diebe" nennen da die den NPCs das Leben klauenDa Fisch hat geschrieben:Ja, es sind Aufträge die ma erledigt, und? Würde ich vorschlagen, dass Spieler leichter beklaut werden können sollen wäre jeder dagegen, deshalb habe ich jetzt hie ein neues Diebstahlsystem entwickelt. Denk mal modern Rondo, wieso sollte es keine neuen Diebe geben die NPCs beklauen?
Die Diebeszunft
Re: Die Diebeszunft
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
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megafighter
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Re: Die Diebeszunft
Ja, dann wird im rl in Zukunft auch der Mörder als Dieb angeklagt...Rondo hat geschrieben: Jo sicher, dann kannste gleich alle Jäger in Zukunft "Diebe" nennen da die den NPCs das Leben klauen
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen
Re: Die Diebeszunft
Nein mega, eher der Jäger xDDDmegafighter hat geschrieben:Ja, dann wird im rl in Zukunft auch der Mörder als Dieb angeklagt...Rondo hat geschrieben: Jo sicher, dann kannste gleich alle Jäger in Zukunft "Diebe" nennen da die den NPCs das Leben klauen
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- -=Buzzeron=-
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Re: Die Diebeszunft
Hast du überhaupt irgendwas davon durchgelesen? Die NPCs bewegen sich, der Diebstahl klappt nicht sicher, du hast eine Fähigkeit, die du trainieren musst, die Charakterfähigkeit bewirkt nicht, dass man mehr Gold bekommt, du musst nicht schneller sein als jemand anders, der Auftrag bleibt so lange bestehen bis er erledigt ist. Sind dir das genug Unterschiede?-=Buzzeron=- hat geschrieben:Wo is da ein Unterschied zur Blutforschung? Für mich ist das gleich. Dagegen
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Re: Die Diebeszunft
"Bei dieser Idee geht es darum, den Beruf des Diebes wieder aufleben zu lassen"
hab schon nen Diebstahszauber für sichere Felder erwartet, oder sowas in dieser Richtung, aber nicht eine Gewebeforschung 3.0 ohne jeglicher Spannung, action, ist doch einfach nur öde
hab schon nen Diebstahszauber für sichere Felder erwartet, oder sowas in dieser Richtung, aber nicht eine Gewebeforschung 3.0 ohne jeglicher Spannung, action, ist doch einfach nur öde
- Idris
- großer Laubbär
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Re: Die Diebeszunft
klingt gut,auch nett ausgearbeitet,aber mich hauts net vom hocker,stimme aber trotzdem mal für ja
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
Re: Die Diebeszunft
Tja troll das ist vll Ansichtssache. Ich denke schon das es mit Sicherheit etwas mehr Spannung als die Gewebeforschung bietet, da ja schließlich das bekommen der Items schwerer ist, also müsste es vor allem High-XPler ansprechen, die mal was neues probieren wollen und nichtmehr nur öde an der Forschung stehe wollen.troll88 hat geschrieben:"Bei dieser Idee geht es darum, den Beruf des Diebes wieder aufleben zu lassen"
hab schon nen Diebstahszauber für sichere Felder erwartet, oder sowas in dieser Richtung, aber nicht eine Gewebeforschung 3.0 ohne jeglicher Spannung, action, ist doch einfach nur öde
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