Ohne spezielle Texte wäre das kein Problem.Giga hat geschrieben:Oh, das war mir alles nicht wirklich bewusst gewesen. Wenn das wirklich so ein großes Problem ist, müssen die speziellen Texte natürlich nicht sein - das wäre ja nur ein nettes Gimmick gewesen, um den Sammelcharakter zu unterstreichen. Dass die Idee generell durchkommt, ist mir wichtiger.
Ja, stimmt. Ich hatte da in der Tat die NPC-Arten reingehauen^^ Ja, es wird über die verfügbaren NPCs gewürfelt, nicht die Arten. Also in der Tat viel mehr.Wenn man es so macht, kommt man ganz sicher auf weitaus mehr als 200 NPC, die mutieren können.
Das ist das gleiche6. Keine Spindelschreiter.
6a. Keine Invasions-Wesen.
Der kann mutieren, war in RP eines der ersten beim Einbau und erst gestern wieder dran.1. Kein Stegovar (glaube nicht dran, aber bisher noch nicht vorgekommen meines Wissens nach)
Der ist kein Quest-NPC. Die Quest ist auf dem Feld, der wird nur verlangt, aber bietet die Quest nicht selbst an.Vorgestern hätte ich das noch zu den sicheren Kriterien gepackt, aber da gestern der Schimmer-Windgeist vom ZK-Quest auftrat, bin ich mir nicht mehr sicher, ob das nur ein Versehen Avalons war oder Quest-NPC generell mutieren können.
Name ohne Leerzeichen, ihr habt beide RechtEs geht wirklich um das Attribut vor dem Namen, nicht um die Anzahl der Wörter.
@ Zeratul: Lesen! Es geht ums Mutieren.