Dumme Weisheit hat geschrieben:Es hieß/heißt die Würmer sind in 1ster Linie dazu da, den Larinitvorrat zu erhöhen in "kurzer/kürzere" Zeit & die Moose erst über lange Sicht.
Heute war ein Wurm da! EINER! Das war gegen 10 Uhr & wir waren meisst zu 2t, 'ne Weile zu 3t & kurz zu 4t > die Larinitausbeute hielt sich in Grenzen!
Ist das von iwas abhängig ob oder wie viele würmer spawn? oder ist es immer nur einer?
Weil wenn ich überleg wenn gegen ~21 Uhr oder selbst jetzt noch 1 Wurm käme, würden da zig Leute drauf rumhauen & der wär so schnell weg wie er gekommen ist...
es ist nicht so, dass man bei einem wurm 100 larinit bekommt

wenn mehrere leute da sind (und in w1 sind das meist mehr als 10) kann man im schnitt schon froh sein, wenn man 5 pro wurm bekommt.
Hängt halt davon ab, wie lange der wurm lebt. vorhin war 2 würmer in w1 da hab ich nichtmal 1 larinit bekommen, weil die nach sehr kurzer zeit schon wieder weg waren.
bei 2-4 leuten kann der wurm aber auch schonmal länger da sein (letztens war der mal bei eben dieser anzahl 1,5 stunden da in w1), da hab ich allerdings auch "nur" 12 larinit bekommen, was im schnitt sehr wenig ist für so eine lange zeit.
btw es können auch 2 würmer gleichzeitig da sein und manchmal kommen 2 oder mehrere würmer in sehr kurzer zeit hintereinander. an manchen tagen kommen allerdings gar keine.
bevor ihr hier aber zu viel schreibt und alles doppelt und dreifach wissen wollt, probiert es einfach mal aus oder lest euch die paar seiten durch. ihr müsst ja nicht alles lesen, aber die beiträge von avalon und sgr beantworten die meisten eurer fragen.