Pfeile aus dem köcher nehmen
-
- kleines Schaf
re
ich stimme dir zu monsi das wäre schon besser aber mach doch mal ne umfrage dann sehen wir wie es aus geht
Hoch lebe die Schule, so hoch das keiner mehr dran kommt!
Hi die Idee hat ich auch schon, ich hab ez 500 Pfeile gesammelt und will noch so lange sammeln bis ich 1000 habe aber ich will meinen Beutel nicht her geben (diebstahlgeschützt) und ich will mir dan später einfach einen 2 kaufen und die dan da rein tuhn damit ich dan mit dem Diebstahlgeschütztem wieder sammeln kann, bitte dringenst dass das eingeführt wird. Danke Fireborn w4
Also ich bin gegen das rausnehmen, ich denke einfach ma das es für den Server ne erhebliche Mehrbelastung wäre, da so wie es jetzt ist nur die Zahl der Pfeile gespeichert werden muss, im anderen Fall aber jder Pfeil als Item einzeln verwaltet werden muss.
Was ich aber befürworten würde und was das genannte Problem Umgeht wäre, wenn man die Pfeile aus mehreren Köchern in einen packen kann, allerdings sollte nur ein Köcher übrigbleiben, d.h. die anderen Werden zerstört.
Was ich aber befürworten würde und was das genannte Problem Umgeht wäre, wenn man die Pfeile aus mehreren Köchern in einen packen kann, allerdings sollte nur ein Köcher übrigbleiben, d.h. die anderen Werden zerstört.
Deinen Einwand versteh ich nicht. Es müssten die Pfeile doch nicht einzeln gespeichert werden, da sie kein Verfallsdatum haben. Einzig müsste eine Routine eingebaut werden, die beim Rausnehmen ein neues Item Pfeil erstellt und demjenigen in die Hand drückt. So könnte man den Server sicherlich zum Ausfallen bringen, wenn man sich zu mehreren entscheidet, gleichzeitig alle 5000 Pfiele aus dem Köcher zu nehmen, aber wer sollte das wollen? *immer an das Gute im Menschen denk*
- Thargor W4
- Kriechlapf
Also ich bin für die Idee, vor allem, da Pfeilbeutel immer wieder gerne gestohlen werden. Nun habe ich schon 3 diebstahlgeschützte Pfeilbeutel und ~30 Stück mit relativ kleinen Pfeilmengen ... ist außerdem schön lästig, wenn man einen bestimmten Pfeilbeutel braucht und 20 aus dem Schliessfach holen muss, bis man den richtigen hat.
Vor allem, wenn man sich auf Schusswaffen spezialisiert und sich zb. nur noch durch den Bogen des Lebens heilen will, wäre es schöner mit einem gesicherten Beutel mit 5000 Pfeilen herumzulaufen, anstatt 10 mal am Tag einen neuen holen zu müssen.
Ausserdem würde das zb. bei mir bedeuten, dass plötzlich 30 Items vom Server verschwinden, weil ich ja nur noch 1 bräuchte.
Ich denke Schusswaffen sind ein wundervoller Skill, der meine komplette Spielweise verändert hat und die Möglichkeit Pfeile aus dem Beutel zu nehmen, oder in einen anderen zu transferieren (wäre vermutlich nicht so Server-belastend) wäre der letzte Feinschliff.
Vor allem, wenn man sich auf Schusswaffen spezialisiert und sich zb. nur noch durch den Bogen des Lebens heilen will, wäre es schöner mit einem gesicherten Beutel mit 5000 Pfeilen herumzulaufen, anstatt 10 mal am Tag einen neuen holen zu müssen.
Ausserdem würde das zb. bei mir bedeuten, dass plötzlich 30 Items vom Server verschwinden, weil ich ja nur noch 1 bräuchte.
Ich denke Schusswaffen sind ein wundervoller Skill, der meine komplette Spielweise verändert hat und die Möglichkeit Pfeile aus dem Beutel zu nehmen, oder in einen anderen zu transferieren (wäre vermutlich nicht so Server-belastend) wäre der letzte Feinschliff.
Ich wundere mich immernoch warum einige Leute mit 2 Pfeilbeuteln rumlaufen...
Ich meine, nach dem Kauf des ersten weiß man, dass man die Pfeile nciht wieder herausholen kann, und dann stellt man sich darauf ein. Statt 30 Beuteln mit 11 Pfeilen habe ich einen, mit 333 Pfeilen, der genügt mir.
Ich meine, nach dem Kauf des ersten weiß man, dass man die Pfeile nciht wieder herausholen kann, und dann stellt man sich darauf ein. Statt 30 Beuteln mit 11 Pfeilen habe ich einen, mit 333 Pfeilen, der genügt mir.
Bazinga!
- Thargor W4
- Kriechlapf