Portalwerfer eingebaut [W1-14]
Re: Portalwerfer eingebaut [W1]
Garantiert nicht Portal ... x.x
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007
Blue.Shark hat geschrieben:Welches Computerspiel ist gemeint?
World of Warcraft.
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.
- Cell-i-Zenit
- Kopolaspinne
Trackmania!Waldi hat geschrieben:Blue.Shark hat geschrieben:Welches Computerspiel ist gemeint?
World of Warcraft.
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen
- Maverick123
- Zauberer der Bergwiesen
Also ich dachte eigentlich, dass Portal gemein war. Aber nagut, World of Warcraft klingt plausibler!

Ich hatte jetzt eigentlich doch eher an Super Mario gedacht 

---
Sotrax
Sotrax
Ich wusste, wir hätten die Portale grün machen müssen ... verdammt.Sotrax hat geschrieben:Ich hatte jetzt eigentlich doch eher an Super Mario gedacht
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
War doch wohl auch offensichtlich.. Mensch Mensch Mensch
Änderung gefällt mir sehr
Änderung gefällt mir sehr

Zitate
"Es ist Krieg, Krieg ist nicht fair." Sotrax
"Es ist Krieg, Krieg ist nicht fair." Sotrax
- Maverick123
- Zauberer der Bergwiesen

Dadurch, dass es auch in Unterkünfte führt, jedenfalls sehr interessant. Bin gespannt, in was für Fallen man da gelockt wird x)
Edit: Wobei.. man kann ja bestimmt auch wieder einfach zurücklaufen

Wie kannst du es wagen, einen harmlosen Forennutzer zu verarschen... mein Glauben in dich wurde soeben zerstörtSotrax hat geschrieben:Ich hatte jetzt eigentlich doch eher an Super Mario gedacht

Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Es gibt eben Forenuser, die sich cool fühlen wollen 

Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Und AdminsBlue.Shark hat geschrieben:Es gibt eben Forenuser, die sich cool fühlen wollen

Kann man auswählen, welches der beiden Portale man wirft oder passiert das immer abwechselnd?
Zuletzt geändert von Bärchen am 15. Aug 2012, 14:00, insgesamt 1-mal geändert.
Immer abwechselndBärchen hat geschrieben:Kann man auswählen, welches der beiden Portale man wirft oder passiert das immer abwechselnd?

Lorana ...
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Finde es sinnvoller, das Item z.B wenn 8/9 Kontrolltürme erobert sind zu vergeben, sonst wechselt das viel zu oft und das Portal steht kaum bzw. nie...
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Oki danke. Das Item wird wahrscheinlich in den ersten Wochen den Turmkampf arg beleben, aber sollte man es danach mal länger haben können, ist es für Lauffaule sicher eine schöne Erleichterung an Gewebe- und Blutforschung ^^sgr011566 hat geschrieben:Immer abwechselndBärchen hat geschrieben:Kann man auswählen, welches der beiden Portale man wirft oder passiert das immer abwechselnd?
Edit: @ blue, gewagte Behauptung, momentan passiert es durchaus nicht selten, dass die Türme für 3, 4 Stunden nicht wechseln.
War eine Überlegung, aber das Item ist im Normalfall nicht so gut, dass es das rechtfertigen würde. Klar, in Extremfällen schon, aber das ist bei jedem der Items so.Blue.Shark hat geschrieben:Finde es sinnvoller, das Item z.B wenn 8/9 Kontrolltürme erobert sind zu vergeben, sonst wechselt das viel zu oft und das Portal steht kaum bzw. nie...
Lorana ...