Portalwerfer eingebaut [W1-14]
Re: Portalwerfer eingebaut [W1]
Wenn damit jetzt eine gute durchdachte Turmänderung kommt fänd ichs in Ordnung 

hm nicht gut? würde es ähnlich fast genauso stark wie das zepter ansehen... zb als auftragler spart man scho 15 sek pro auftrag denke dies könnten schon mit flügeln statt 10k pro stunde gut auf 11-12k muss man halt testen... vll mache ich dadurch mal wieder aufträge...
wird aufjedenfall interresant... auch schöne kills könnten dadurch entstehen
sind die portale durch kapseln sichtbar?
wird aufjedenfall interresant... auch schöne kills könnten dadurch entstehen
sind die portale durch kapseln sichtbar?
Versuche zum Server auf 62.146.10.139:1136 zu verbinden
You are banned permanently. Reason: "Beklopptes Fellvieh"
You are banned permanently. Reason: "Miezi"
Ich bin männlich Oo
You are banned permanently. Reason: "Beklopptes Fellvieh"
You are banned permanently. Reason: "Miezi"
Ich bin männlich Oo
Oder einfach mal mehr Türme... Würde auch schon was ändern.Blue.Shark hat geschrieben:Finde es sinnvoller, das Item z.B wenn 8/9 Kontrolltürme erobert sind zu vergeben, sonst wechselt das viel zu oft und das Portal steht kaum bzw. nie...
DAS ist mal was geiles, man geht nachts jagen wo alles schön ruhig ist, die Türme wechseln auch kaum noch und man hat den Werfer, setzt sich die Portale zu nem geilen Ort wo man sonst nur schwer hinkommt und abgehts 

Du wolltest schon immer, dass Freewar so aussieht wie du es willst, doch hast keine Ahnung wie dies geht? Ich entwerfe völlig kostenlos in Zusammenarbeit mit dir deinen eigenen Style! Erlebe Freewar in einem neuen Bild und mit einigen Vorteilen!
für lokalenpartys mit Sicherheit auch extrem gut zu gebrauchen. Besonders an abgelegen Orten wo man nun einfach nen portal von der bank aus hinwirft.
Oder Dungeons in die man sonst nur extrem schwer reinkommt 

Du wolltest schon immer, dass Freewar so aussieht wie du es willst, doch hast keine Ahnung wie dies geht? Ich entwerfe völlig kostenlos in Zusammenarbeit mit dir deinen eigenen Style! Erlebe Freewar in einem neuen Bild und mit einigen Vorteilen!
- Mr. Rosegger
- Nachtgonk
Wäre Valve wie Apple würden die Sotrax gewiss verklagen.
Sotrax hat geschrieben: Der Faktor Psychologie wird dabei auch sehr stark unterschätzt und hat nichts mit Dummheit zu tun. Menschen sind einfach von Natur aus Neugierig, so neugierig, dass sie auch einen kleinen Nachteil in Kauf nehmen um die Wahrheit zu wissen.
Tolle Idee. Aber Sotrax, mal ne kleine Idee, wie du den Turmkampf mal interessant für alle Spieler (Fraktionenkampf?) machen würdest, ohne dass die Vorteile zu überpowert sind:
Idee ist zwar shcon älter, aber das letzte mal kam keine rückmeldung ^^
Idee ist zwar shcon älter, aber das letzte mal kam keine rückmeldung ^^
SpoilerShow
1)
An Türmen gehen ab sofort nurnoch die starken Lokalen Zauber / Betörungen, um nen Geist zu erwecken. Das verhindert schonmal, dass die Türme später grob auszunutzen sind.
2)
Turmgeister erhalten einen Maximalschaden und sind Resistent gegen Schusswaffen u.ähnlichem -> geister nicht schrumpfbar / eigene fraktionsgeister nicht killbar
3)
Es gibt neue Türme in Fw (Beispiele: Pensal, Belron, Laree, Ryn, Rovonia, Azul, Dorea, Ragnur, Kuridan (beim tempelhüter), Lardikia)
[nicht überall kann man sich zum heimatort beamen oder heilen]
4)
Da es momentan so abläuft, dass man - sofern man zur herrschenden Rasse gehört - sich eben am Turm heilen kann/heimzauber bzw ein Spieler ein Item besitzt, was nen kleinen Vorteil gibt, haben viele Spieler keinen Anreiz die Turmgeister zu suchen / zu killen.
Deshalb gibt es 2Dinge, die Türme interessanter machen
Jeder Turm bekommt nach erfolgtem Wechsel (Blau-> Rot / Rot -> Blau) einen anderen Effekt zugewiesen (d.h. jeder turm bekommt nach erfolgten farbwechsel eine neue funktion). Alle 10min kann man an einem Turm wieder den Bonus abholen: (pro turm natürlich nur einen bonus!!) Man sieht vorher nicht, welchen Effekt man bekommt. man kann wie gesagt nur alle 10minuten einen neuen effekt bekommen. (mehrfach geht nicht)
Z.B. (hierbei beachten, dass es nur Beispiele sind, Zeiten etc sind alles anpassbar!)
-> man kann sich am Turm heilen
-> man erhält zwischen 1-3min Zeitkontrolle (2sek/feld)
-> man erhält zwischen 1-3min Pyraeffekt (alle npcs sichtbar)
-> man erhält zwischen 1-3min den doppelten Seelenkapseldropp (statt 10% z.b. 20%)
-> man droppt zwischen 1-3min 25% mehr Gold von Npcs
-> man erhält zwischen 1-3min lang doppelte EXP von npcs
-> man sieht zwischen 5-10min lang alle LP von Npcs
-> man ist zwichen 5-10min lang imun gegen Starren/Wegzaubern
-> man erhält zwischen 1-5min lernverkürzung auf die eigene Chara
-> zwischen 1-5% seiner phasenenergie lädt sich auf
5) Umso mehr rote Türme es gibt, umso mehr spawnen auch rote Geister / umso weniger spawnen blaue Geister (und umgekehrt) => es wird selten passieren, dass alle türme eine farbe haben.
An Türmen gehen ab sofort nurnoch die starken Lokalen Zauber / Betörungen, um nen Geist zu erwecken. Das verhindert schonmal, dass die Türme später grob auszunutzen sind.
2)
Turmgeister erhalten einen Maximalschaden und sind Resistent gegen Schusswaffen u.ähnlichem -> geister nicht schrumpfbar / eigene fraktionsgeister nicht killbar
3)
Es gibt neue Türme in Fw (Beispiele: Pensal, Belron, Laree, Ryn, Rovonia, Azul, Dorea, Ragnur, Kuridan (beim tempelhüter), Lardikia)
[nicht überall kann man sich zum heimatort beamen oder heilen]
4)
Da es momentan so abläuft, dass man - sofern man zur herrschenden Rasse gehört - sich eben am Turm heilen kann/heimzauber bzw ein Spieler ein Item besitzt, was nen kleinen Vorteil gibt, haben viele Spieler keinen Anreiz die Turmgeister zu suchen / zu killen.
Deshalb gibt es 2Dinge, die Türme interessanter machen
Jeder Turm bekommt nach erfolgtem Wechsel (Blau-> Rot / Rot -> Blau) einen anderen Effekt zugewiesen (d.h. jeder turm bekommt nach erfolgten farbwechsel eine neue funktion). Alle 10min kann man an einem Turm wieder den Bonus abholen: (pro turm natürlich nur einen bonus!!) Man sieht vorher nicht, welchen Effekt man bekommt. man kann wie gesagt nur alle 10minuten einen neuen effekt bekommen. (mehrfach geht nicht)
Z.B. (hierbei beachten, dass es nur Beispiele sind, Zeiten etc sind alles anpassbar!)
-> man kann sich am Turm heilen
-> man erhält zwischen 1-3min Zeitkontrolle (2sek/feld)
-> man erhält zwischen 1-3min Pyraeffekt (alle npcs sichtbar)
-> man erhält zwischen 1-3min den doppelten Seelenkapseldropp (statt 10% z.b. 20%)
-> man droppt zwischen 1-3min 25% mehr Gold von Npcs
-> man erhält zwischen 1-3min lang doppelte EXP von npcs
-> man sieht zwischen 5-10min lang alle LP von Npcs
-> man ist zwichen 5-10min lang imun gegen Starren/Wegzaubern
-> man erhält zwischen 1-5min lernverkürzung auf die eigene Chara
-> zwischen 1-5% seiner phasenenergie lädt sich auf
5) Umso mehr rote Türme es gibt, umso mehr spawnen auch rote Geister / umso weniger spawnen blaue Geister (und umgekehrt) => es wird selten passieren, dass alle türme eine farbe haben.
#BetterCallFowl

SpoilerShow

Ich wittere ja Portalkills, gibt das Portal Standzeit?
PK legt das Portal an eine Enge, z.B. Orewu-Nawor (davon gibts ja einige) bzw. an ein oft passiertes Feld.
Opfer denkt sich nix da keine Zahl auf der Map und läuft nichtsahnend rum.
Oder der PK jagd sein Ziel von sich fort in Richtung des Portals.
Opfer steht auf dem Portalfeld, PK auf dem anderen und macht einen Sprung -> Kill
PK legt das Portal an eine Enge, z.B. Orewu-Nawor (davon gibts ja einige) bzw. an ein oft passiertes Feld.
Opfer denkt sich nix da keine Zahl auf der Map und läuft nichtsahnend rum.
Oder der PK jagd sein Ziel von sich fort in Richtung des Portals.
Opfer steht auf dem Portalfeld, PK auf dem anderen und macht einen Sprung -> Kill
Pro-PvP Beutel.
Der Pro-PvP Beutel, ein Beutel aus den guten alten Zeiten.
Zuletzt geändert von Rober am 19. Dez 2012, 04:17, insgesamt 1-mal geändert.
Hat das Item eine Anwendungsbeschränkung wie Zepter und Ring oder kann ich beliebig oft hintereinander die Portale setzen?
Lesen gefährdet die Dummheit.
-
- Kopolaspinne
Fowl hat geschrieben: 2)
Definitiv dagegen, man brauch nicht für alles und jeden einen Max-Schaden.
Es ist so schon extrem nervig überall den Max-Schaden zu haben (hab seit einiger Zeit 5k+ Angriff), das war für mich sogar noch ein Ziel gewesen Turmgeister zu One-Hitten. Aufbauen soll eig belohnt werden und nicht das künstliche Kleinbleiben.
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
ich dachte auch nicht an 100pro schlag, sondern an 1k/hit.Asgard_W3 hat geschrieben:Fowl hat geschrieben: 2)
Definitiv dagegen, man brauch nicht für alles und jeden einen Max-Schaden.
Es ist so schon extrem nervig überall den Max-Schaden zu haben (hab seit einiger Zeit 5k+ Angriff), das war für mich sogar noch ein Ziel gewesen Turmgeister zu One-Hitten. Aufbauen soll eig belohnt werden und nicht das künstliche Kleinbleiben.
man muss nicht alles one-hitten können. Dafür bleibts ja auch ein unique und kein gruppennpcs.
allerdings wars ja auch nur ein vorschlag, ich erwarte keine 100%ge umsetzung, aber ein paar kleinigkeiten wären ja schon schön

#BetterCallFowl

SpoilerShow

Hat keine Anwendungsbeschränkung außer, dass die Portale nie auf dem gleichen Feld stehen dürfen.
Die Portale lösen sich ungefähr nach einer Stunde nach dem Erzeugen auf und damit nicht zusammen mit dem Portalwerfer.
Die Portale lösen sich ungefähr nach einer Stunde nach dem Erzeugen auf und damit nicht zusammen mit dem Portalwerfer.
-
- Kopolaspinne
Wo bleibt dann der Reiz am Aufbauen?Fowl hat geschrieben: ich dachte auch nicht an 100pro schlag, sondern an 1k/hit.
man muss nicht alles one-hitten können. Dafür bleibts ja auch ein unique und kein gruppennpcs.
Das einzigste was mir dann bleiben würde von meinen XP sind der Speed, wow, Hammermotivation zum AUfbauen
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...