Verbesserung Sicht der Opfer/Starke Sicht der Opfer

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt

Sollte bei den Zaubern ein zusätzlicher Infotext, dass keine Opfer online sind eingefügt werden?

Ja
7
70%
Nein
1
10%
Mir egal
2
20%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 10

Flamo
Wächter des Vulkans

Verbesserung Sicht der Opfer/Starke Sicht der Opfer

Beitrag von Flamo » 20. Aug 2012, 17:14

Guten Tag. Es wäre nur eine kleine komfortable Änderung, jedoch ist es zur Zeit so, dass wenn beim Anwenden der Sicht der Opfer/Starken Sicht der Opfer keine potentielle Killmöglichkeit online ist folgende Texte erscheinen:

Sicht der Opfer:

Potentielle Opfer:

Weiter

Starke Sicht der Opfer:

Personen die du jetzt mit einem Angriff töten könntest: (Achtung! Der Zauber betrachtet die aktuellen Lebenspunkte der Personen. Wenn sich die Personen heilen, kannst du sie evt. nicht mehr besiegen)

Weiter

-> Folglich fände ich wenigstens einen Zusatz schön ala: Derzeit sind keine Opfer online. Es würde nichts ändern, aber die Sache doch wenigstens abrunden, anstatt einfach nur auf Weiter klicken zu können.
We can't spend our lives waiting to live..

Nyrea
Administrator

Re: Verbesserung Sicht der Opfer/Starke Sicht der Opfer

Beitrag von Nyrea » 20. Aug 2012, 22:24

Eventuell dann direkt für alle Zauber.
Bei Starre, Wegzauber, Diebstahlzauber, etc. ist das ja im Moment überall so, dass dann einfach eine leere Liste angezeigt wird.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Flamo
Wächter des Vulkans

Re: Verbesserung Sicht der Opfer/Starke Sicht der Opfer

Beitrag von Flamo » 21. Aug 2012, 12:54

Aha :mrgreen: Vielleicht kanns ja jemand verschieben :D
We can't spend our lives waiting to live..

Gesperrt