Laree - Distrikt VII [RP]
Re: Laree - Distrikt VII [RP]
Weil die Verschiebefunktion nicht weiß, dass die Schale leer ist. Sie weiß nur, dass sie die Schale nicht verschieben darf. Und da jeder Unterkunftsgegenstand andere Definitionen von "leer, verschiebbar" hat, wird sich da auch nicht viel machen lassen. Und so ein Problem ist es nun nicht den direkten Ort aufzusuchen.
Tor der Steine eingebaut
Es gibt ein neues Rätseltor, die Programmierlogik dahinter stammt von bwoebi.
Im Gegensatz zum Knochentor gibt es dabei unzählige Variationen des Rätsels, welches selbst schon recht einzigartig sein dürfte.
(Wer die Farbe vermisst, da ist schon was geplant)
Es gibt ein neues Rätseltor, die Programmierlogik dahinter stammt von bwoebi.
Im Gegensatz zum Knochentor gibt es dabei unzählige Variationen des Rätsels, welches selbst schon recht einzigartig sein dürfte.
(Wer die Farbe vermisst, da ist schon was geplant)
-
- Kopolaspinne
"Das Schloss des Tores hat eine Größe von 6x9 Steintäfelchen" *freu* Wieder was um überschüssiges Larinit zu verheizen 
Irgendwie hab ich das gefühl, das dieses Tor unter umständen noch weitaus nerviger wird als das Kombinationstor
Es erinnert mich ein wenig an Tetris *g*
Edit: Nur ein persönliches anliegen; Könnte man bei dem Tor eine "Freunde-dürfen-durch" Option einbauen?
Bei dem Kombi Tor und dem Knochentor kann man seinen Freunden ja helfen, wenn man die Lösung weiter gibt, aber wenn das ding unzählige Variationen hat wie du sagst, ist das ja eigentlich nicht möglich
Man könnte auch Portale seinen Freunden anbieten, ich weiß, aber leider wollen das die wenigsten.

Irgendwie hab ich das gefühl, das dieses Tor unter umständen noch weitaus nerviger wird als das Kombinationstor

Es erinnert mich ein wenig an Tetris *g*
Edit: Nur ein persönliches anliegen; Könnte man bei dem Tor eine "Freunde-dürfen-durch" Option einbauen?
Bei dem Kombi Tor und dem Knochentor kann man seinen Freunden ja helfen, wenn man die Lösung weiter gibt, aber wenn das ding unzählige Variationen hat wie du sagst, ist das ja eigentlich nicht möglich

Man könnte auch Portale seinen Freunden anbieten, ich weiß, aber leider wollen das die wenigsten.
für alle die gerne testen oder sich üben wollen:
[Link entfernt]
Die Form nachbilden die im rechten Feld ist. Im linken Feld sind die einzelnen Formen anklickbar, die dann bei Anklicken verschwinden; das ganze fällt nach unten nach dem Gravitationsprinzip.
[Link entfernt]
Die Form nachbilden die im rechten Feld ist. Im linken Feld sind die einzelnen Formen anklickbar, die dann bei Anklicken verschwinden; das ganze fällt nach unten nach dem Gravitationsprinzip.
Zuletzt geändert von sgr011566 am 21. Aug 2012, 12:33, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Du kennst den Grund ja.
Grund: Du kennst den Grund ja.
hä? was muss man da machen? 

Wenn du allem glaubst, was du liest, tätest du besser daran, nicht zu lesen.
...
Zuletzt geändert von bwoebi am 21. Aug 2012, 00:56, insgesamt 1-mal geändert.
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Oha das ist übel schwer, ich schaff nichtmal das erste....
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Habs jetzt 4x gelöst, alle unterschiedliche Schwierigkeiten, sooo lange dauerts nicht, wenn man das Prinzip verstanden hat. Als zusätzlichen Schutz aber sehr genial 

Lesen gefährdet die Dummheit.
Üben hilft
Vllt. hatte der Zufall auch gerade seine Launen und hat dir ganz zu Anfang ein extra schweres ausgesucht^^

Keinen Bock mehr auf Pro-PvP und Anti-PvP Debatten
Jo, die ganzen Debatten gehen mir auf die Nerven.
Zuletzt geändert von Rober am 19. Dez 2012, 04:18, insgesamt 1-mal geändert.
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Also ich hab jetzt meiner Sicht alles ausprobiert, komme aber nicht auf die lösung...Naja was solls. In Freewar gibts ja hoffentlich wieder den Panik button 

Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Am Anfang war das Spiel eigentlich ein umgewandeltes Tetris^^ aber das einzige was jetzt hier noch Tetris ist, sind die Formen (die in tetris meist kleiner sind…) und die Gravitation der Formen^^
Panik button gibts^^Blue.Shark hat geschrieben:Also ich hab jetzt meiner Sicht alles ausprobiert, komme aber nicht auf die lösung...Naja was solls. In Freewar gibts ja hoffentlich wieder den Panik button
Aber eine Lösung gibts immer

Wenn mans einmal falsch macht, muss man warten?
Und: Wechselt die Lösung automatisch nach einer bestimmten Zeit? oder muss das wie bei den zahlen per hand geändert werden?
Und: Wechselt die Lösung automatisch nach einer bestimmten Zeit? oder muss das wie bei den zahlen per hand geändert werden?
mfG Rober
Wenn mans falsch macht bekommt man 1 min starrezeit zusätzlich 
Und nein, wechselt nur auf Useraktion.

Und nein, wechselt nur auf Useraktion.