Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1-14]

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Sascha81
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Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1-14]

Beitrag von Sascha81 » 19. Aug 2012, 22:23

Es wäre Super wenn man die Hornrücken auch in verschiedene Dungeons treiben könnte wie z.B. Gasthaus, Kampfgebiet, Eishöhle usw.
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drache
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Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1-14]

Beitrag von drache » 19. Aug 2012, 22:28

1.) Avalon lies doch bitte mal meinen oberen Post auf der letzten Seite (50)

2.) Dass man Felder abreißen kann, wenn Leute draufstehn find ich nicht so toll. Dadurch kann man total leicht Leute loswerden wenn der Wurm da ist (zb wenn er gerade Leute weggeschleudert hat)
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Avalon
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Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1-14]

Beitrag von Avalon » 19. Aug 2012, 22:49

Drache zu dem Bug gabs schon eine Antwort: Transaktionsfehler. Und ist ja nicht so schlimm solange der Wurm dann in der anderen Unterkunft ist.

Edit zum zweiten Punkt:

Wenn das wirklich so massiv genutzt wird, werde ich das noch verhindern, habs einfach drauf ankommen lassen.
Zuletzt geändert von Avalon am 19. Aug 2012, 23:07, insgesamt 1-mal geändert.

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Zodiak
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Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1-14]

Beitrag von Zodiak » 20. Aug 2012, 08:53

Ich habe die Möglichkeit des Abreißens und somit "hinausbeförderns" einmal genutzt, um einen unliebsamen Besucher zu entfernen. Fand das schon nett ..
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Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1-14]

Beitrag von Dumme Weisheit » 21. Aug 2012, 07:39

Larinit-Moos - Stufe: 13 - Entfernen - Kreuzen - Umpflanzen

Anreicherung: 69 (Grundwert: 2)
Wachstum: 96 (Grundwert: 10)
Potential: 65 (Grundwert: 5)
Mutation: 56 (Grundwert: 1)

Irgendwie komm ich mir getrollt vor :O ... bekomm immer noch nur 2 Larinit?!? Find das irgendwie... naja >.< immerhin hab ich immer lvlup dank dem Wachstum!^^
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Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1-14]

Beitrag von Bärchen » 21. Aug 2012, 07:42

Potential hat geschrieben:Bei jeder Abholung besteht die Möglichkeit, dass sich das Moos besonders stark angereichert hat und man mehr Larinit findet. Höheres Potential bedeutet auf lange Frist immer mehr Larinit.
Und warum bringst du so ein schlechtes Moos so hoch? ^^

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Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1-14]

Beitrag von wayyyne » 21. Aug 2012, 16:32

@ Avalon, kannst du vielleicht ein neues Topic aufmachen, falls irgendwelche Neuerungen kommen, in das niemand ausser dir was schreiben kann? Finds langsam in dem Thread ziemlich unübersichtlich.. Hier kann ja dann darüber diskutiert werden...

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Avalon
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Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1-14]

Beitrag von Avalon » 21. Aug 2012, 16:34

Die nächsten Neuerungen in Welt 1 werden soweit wie sinnvoll eigene Threads bekommen.

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Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1-14]

Beitrag von Atmosphere » 21. Aug 2012, 18:45

Ich bekomme bei meinem Tor der Bestechung immer die Hälfte vom derzeit zu zahlenden Betrag, also 20 GM von 40. Wie kann es sein, dass sich ein Betrag von 95 Gm angesammelt hat? Nach dem Ausbau war kein Geld drin.

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Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1-14]

Beitrag von wayyyne » 21. Aug 2012, 18:49

Atmosphere hat geschrieben:Ich bekomme bei meinem Tor der Bestechung immer die Hälfte vom derzeit zu zahlenden Betrag, also 20 GM von 40. Wie kann es sein, dass sich ein Betrag von 95 Gm angesammelt hat? Nach dem Ausbau war kein Geld drin.
Wenn eine Person 2 mal innerhalb einer halben Stunde durchgeht, bekommst beim 2 mal net wieder 20g sondern nur ein paar GM, der Rest liegt dann vorm Tor, oder so ähnlich :o^^

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Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1-14]

Beitrag von der Finstere » 22. Aug 2012, 07:22

Also ich hab nichts dergleichen bemerkt. @snigg

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Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1-14]

Beitrag von uboot » 22. Aug 2012, 08:35

=snigg= hat geschrieben:gibts eig noch welten außer w5 in denen das pvp seit einführung der uks drastisch gestiegen is?
allgemein kann ich das nicht sagen, aber subjektiv definitiv "ja" :mrgreen: (w7)
Vor allem unter starken rücks "leide" ich zurzeit extrem, vor nicht allzu langer zeit hat das doch keinen gekümmert.. ;) aber snigg, ich glaube, der pvp hat vor allem auch wegen der errungenschaft zugenommen..
Ich habe schon von einigen spielern gehört, dass sie nur wegen den unterkünften wieder aktiver spielen. Und wer gestern nachmittag den w7 schreichat gelesen hat, hat eine regelrechte 'parade' von alten fw-spieler miterlebt..
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Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1-14]

Beitrag von Troll » 22. Aug 2012, 11:25

@ snigg, kann ich weniger beurteilen, höchstens beim Wurm vertreiben, wenn mal die ganze Gruppe auf KG-Feldern steht. Dann sterben schon ein paar ;)
Aber insgesamt... eher weniger bzw. unmerklich
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Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1-14]

Beitrag von Dumme Weisheit » 22. Aug 2012, 14:42

Würmer & Larinit....

Laut wiki ist die A der waffe egal hinsichtlich der chance larinit zu erhalten, nur gefühlt ist dem gar nicht so o.O
wenn ein wurm da ist les ich xy mal spieler X mit Weltenspalter/chaossense schwachstelle blabla halt.... & ich red hier nicht von 40ig leuten wo das bei jedem high 1x kommt...
sondern von ~10 leuten wo das bei jedem highxpler 5x oder noch öfters kommt o.O & bei mir mit glück 2x ...mit meiner sandaxt >.<

je nach "lebensdauer" des wurm erhöhen sich die wert exponentiell :O
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Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1-14]

Beitrag von Benu » 22. Aug 2012, 14:52

Dumme Weisheit hat geschrieben:Würmer & Larinit....

Laut wiki ist die A der waffe egal hinsichtlich der chance larinit zu erhalten, nur gefühlt ist dem gar nicht so o.O
wenn ein wurm da ist les ich xy mal spieler X mit Weltenspalter/chaossense schwachstelle blabla halt.... & ich red hier nicht von 40ig leuten wo das bei jedem high 1x kommt...
sondern von ~10 leuten wo das bei jedem highxpler 5x oder noch öfters kommt o.O & bei mir mit glück 2x ...mit meiner sandaxt >.<

je nach "lebensdauer" des wurm erhöhen sich die wert exponentiell :O
Die Werte würde ich gern sehen.

Ich geh einfach mal davon aus, dass es mehr Leute mit Weltenspalter/Chaossense gibt und es dir deswegen mehr vorkommt.
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