Map: Goodwin
- Poultrygeist
- Kopolaspinne
- Nachtgonk
mir gefällt die map auch total gut, wenn die mal an die erfordernisse des systems richtig angepasst ist ist die mit die beste die es in freewar gibt, meiner ansicht nach.. sie ist abwechslungsreich, vielseitig... ich find es spannend und freu mich auch schon auf die quests und npc dort 
weiter so *daumen hochhalt*

weiter so *daumen hochhalt*
To see a world in a grain of sand/
and heaven in a wild flower/
hold infinity in the palm of your hand/
and eternity in an hour.
and heaven in a wild flower/
hold infinity in the palm of your hand/
and eternity in an hour.
-
- Wächter des Vulkans
-
- Feuerwolf
- Francesca
- Teidam
da is einem mal langweilig und schaut wieder mal hier rein und dann sowas.
naja wie das mit dem abrunden geht, weiß ich immer noch nicht *g*
weil ich auch zu faul bin, das wirklich alles zu lesen
aber ich glaube kaum, auch wenn sie doch noch einigen gefällt, das sie reinkommt, da es auch meine erste und einzige karte war, bin ich voll zu frieden, mit dem abrundungen, das weiß ich selber, und weil ich es nicht kann, lasse ich das auch mit den Karten machen.
Für die, die es können, gebe ich euch einen Tip, nehmt euch mal wie ich den Zauberer von OZ vor, sehr Bilderreich, Namensreich und NPCs und Quest lassen sich da auch finden, hat zumindest meine Anregungen gekurbelt, als ich es durch Zufall mal wieder in der Hand hatte.
Aber schön das es einigen gefällt

da is einem mal langweilig und schaut wieder mal hier rein und dann sowas.
naja wie das mit dem abrunden geht, weiß ich immer noch nicht *g*
weil ich auch zu faul bin, das wirklich alles zu lesen

aber ich glaube kaum, auch wenn sie doch noch einigen gefällt, das sie reinkommt, da es auch meine erste und einzige karte war, bin ich voll zu frieden, mit dem abrundungen, das weiß ich selber, und weil ich es nicht kann, lasse ich das auch mit den Karten machen.
Für die, die es können, gebe ich euch einen Tip, nehmt euch mal wie ich den Zauberer von OZ vor, sehr Bilderreich, Namensreich und NPCs und Quest lassen sich da auch finden, hat zumindest meine Anregungen gekurbelt, als ich es durch Zufall mal wieder in der Hand hatte.
Aber schön das es einigen gefällt

Der Wald-Teil gefällt mir und der weg ist auch nicht schlecht.
Kann es sein, dass manche Bilder über diesem symetrischen Doppelbild in Latenia eingebaut wurden?
Kann es sein, dass manche Bilder über diesem symetrischen Doppelbild in Latenia eingebaut wurden?
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- Francesca
- Teidam
Also ein Bild vom Wald war glaube ich aus Gobbos,sgr011566 hat geschrieben:Der Wald-Teil gefällt mir und der weg ist auch nicht schlecht.
habe ein paar der Bilder hier aus dem Forum, also grade die die den Schatten haben rechts und unten, die sind aus dem Forum, alle anderen habe ich über Google gesucht.