Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1-14]
- Dumme Weisheit
- Wächter des Vulkans
Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1-14]
Sehr gut! wieder nur halb gelesen... wir hauen GRADE! den wurm zu 11t....
2k xpler = 0 Larinit
11k xpler = 0 larinit
ich = 3 Larinit
> verbleiben 8 leute
3 unter 100k xpler mit baru o.ä. waren uniq ~3-5 larinit
> bleiben 5
1 2händer - hat ~6 larinit
>
bleiben 4 mit welten spalter & chaossense
> 3 davon über 10 larinit!
so dont troll me - l0l!
edit: Benutzt man beim Einrammen der Waffe einer der stärksten oder gar die Stärkste, so wehrt sich der Wurm nicht und man wird nun nicht mehr direkt von ihm weggeschleudert:
> welches schleudern ist hier gemeint? das rammen?? weil bei der aoe schleuder fliegen alle
Die Angriffsstärke einer Waffe hat keine Auswirkung auf die Wahrscheinlichkeit mit welcher man Larinit erhält.
> eine absolute lüge!
2k xpler = 0 Larinit
11k xpler = 0 larinit
ich = 3 Larinit
> verbleiben 8 leute
3 unter 100k xpler mit baru o.ä. waren uniq ~3-5 larinit
> bleiben 5
1 2händer - hat ~6 larinit
>
bleiben 4 mit welten spalter & chaossense
> 3 davon über 10 larinit!
so dont troll me - l0l!
edit: Benutzt man beim Einrammen der Waffe einer der stärksten oder gar die Stärkste, so wehrt sich der Wurm nicht und man wird nun nicht mehr direkt von ihm weggeschleudert:
> welches schleudern ist hier gemeint? das rammen?? weil bei der aoe schleuder fliegen alle
Die Angriffsstärke einer Waffe hat keine Auswirkung auf die Wahrscheinlichkeit mit welcher man Larinit erhält.
> eine absolute lüge!
Die Überflieger die bis auf meine I-Liste geflogen sind:
SpoilerShow
Trianon - Hängen geblieben zw. dem Vorher & Jetzt
Underworld - Wannabe-G mit Dauertränen, weil PK böse zu ihm
DasTier - WORSTE! - WORSTE! Troll - not eu! - JUST WW! (und das im Forum)
Underworld - Wannabe-G mit Dauertränen, weil PK böse zu ihm
DasTier - WORSTE! - WORSTE! Troll - not eu! - JUST WW! (und das im Forum)
Hatte gestern einen Schotterwurm, wo Morphium (30k XP) 5 oder 6 Larinit bekommen hat, während ich nur 3 bekommen habe mit meinem Spalter. Offensichtlich kriegen Low-XPler mehr Larinit, das finde ich unfair und es sollte unbedingt geändert werden! Das ist mir davor auch schon passiert, dass ein Low-XPler mit einer schlechten Waffe abgeräumt hat und ich außen vor war!!!!
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
Ein kleiner Spieler hatte letztens mit einer Eisenstange weitaus mehr Larinit erhalten als alle anderen zusammen bei der Wurmrunde. Waffenstärke scheint keine Rolle zu spielen.
Lesen gefährdet die Dummheit.
-
- Kopolaspinne
Die Waffe hat nichts mit der Chance auf Larinit zu tun, sondern nur wie hoch die Chance ist das man weggeschleudert wird. Alles andere ist (soweit ich das beurteilen kann) Glück. Was ich persönlich ganz gut finde, da im Grunde jeder die gleiche Chance hat.Giga hat geschrieben:Hatte gestern einen Schotterwurm, wo Morphium (30k XP) 5 oder 6 Larinit bekommen hat, während ich nur 3 bekommen habe mit meinem Spalter. Offensichtlich kriegen Low-XPler mehr Larinit, das finde ich unfair und es sollte unbedingt geändert werden! Das ist mir davor auch schon passiert, dass ein Low-XPler mit einer schlechten Waffe abgeräumt hat und ich außen vor war!!!!
Ich hab schon sowohl mit einer Schlitzerkopie (145) als auch Arbeitshandschuhen abgeräumt. Sehe keinen Zusammenhang zwischen Waffen, XP und Larinit
Zewa | mit einem Wisch - ist alles weg
Dumme Weisheit hat geschrieben: edit: Benutzt man beim Einrammen der Waffe einer der stärksten oder gar die Stärkste, so wehrt sich der Wurm nicht und man wird nun nicht mehr direkt von ihm weggeschleudert:
> eine absolute lüge!
Vielleicht solltest du genauer lesen.wiki: Schotterwurm hat geschrieben: Der in diesem Artikel beschriebene Zustand herrscht derzeit erst in der RP-Welt, in den anderen Welten wird er demnächst erscheinen. Sollte eine andere Version des Beschriebenen in den anderen Welten bereits aktiv sein, so ist dies gekennzeichnet. Bitte diese Vorlage bei einem Update nicht entfernen, dies wird automatisch mit einem Bot erledigt.
Konkrete Neuerungen: Funktion der Waffenstärke beim Einrammen
Übrigens fehlen noch immer statistische Daten von mehreren Durchgängen. Mehr als eine Beobachtung eines! Wurmes ist das leider nicht.
http://fwrails.net
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God
Weiß ich. Bzw. vermute ich, weil die Praxiserfahrung es nahelegt. Das da oben war auch eher Ironie als sonstwas ^^Teepflanze hat geschrieben:Die Waffe hat nichts mit der Chance auf Larinit zu tun, sondern nur wie hoch die Chance ist das man weggeschleudert wird. Alles andere ist (soweit ich das beurteilen kann) Glück. Was ich persönlich ganz gut finde, da im Grunde jeder die gleiche Chance hat.Giga hat geschrieben:Hatte gestern einen Schotterwurm, wo Morphium (30k XP) 5 oder 6 Larinit bekommen hat, während ich nur 3 bekommen habe mit meinem Spalter. Offensichtlich kriegen Low-XPler mehr Larinit, das finde ich unfair und es sollte unbedingt geändert werden! Das ist mir davor auch schon passiert, dass ein Low-XPler mit einer schlechten Waffe abgeräumt hat und ich außen vor war!!!!
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
Wie sieht das perfekte Moos aus? Bzw welche Eigenschaft sollte den höchsten Wert haben?
Das perfekte Level 1 Moos hat viel Wachstum und viel Mutation, das perfekte Lvl 100 Moos hat viel Potential und Anreicherung.
Wie verändern sich eigentlich die normalen Werte beim kreuzen? Also nicht die grundwerte l^^
Bin mir nicht sicher, ob das so gewollt ist:
beim Kreuzen von Moosen werden - also noch bevor man kreuzt - erstmal die
Durchschnittswerte des neuen Mooses angezeigt (bei der Abfrage welche Moose man kreuzen will, und ob man das auch tun möchte). Das Moos, das ich dann erhalten habe, war aber zum Glück etwas besser als die korrekt angezeigten Durchschnittswerte, nämlich ganz so wie es in der Info zur Mooszucht beschrieben wird: "die neue Stufe entspricht mindestens der höheren Elternstufe."
Fand das etwas verwirrend, denn nach den angezeigten Durchschnittswerten, hätte das neue Moos keinerlei Fortschritt bedeutet (was die Grundwerte betrifft).
Hoffe man versteht, was ich da schreibe.
Durchschnittswerte des neuen Mooses angezeigt (bei der Abfrage welche Moose man kreuzen will, und ob man das auch tun möchte). Das Moos, das ich dann erhalten habe, war aber zum Glück etwas besser als die korrekt angezeigten Durchschnittswerte, nämlich ganz so wie es in der Info zur Mooszucht beschrieben wird: "die neue Stufe entspricht mindestens der höheren Elternstufe."
Fand das etwas verwirrend, denn nach den angezeigten Durchschnittswerten, hätte das neue Moos keinerlei Fortschritt bedeutet (was die Grundwerte betrifft).
Die Durchschnittswerte sind auch nicht die neuen Werte. Sie sollen bloß die ungefähre Richtung anzeigen.Hauser hat geschrieben:Bin mir nicht sicher, ob das so gewollt ist:
- Frontfighter
- Zauberer der Bergwiesen
- Wohnort: Grand Line, Konoha, Misaki, Akihabara, Seikyou, Aincrad
scheinbar nicht wenn die werte zu weit auseinander liegen. ich hatte nen moos mit mutation 1 (grundwert) und ein moos mit mutation 9 gekreuzt. raus kam dabei ein moos mit mutation 6.Hauser hat geschrieben:Das Moos, das ich dann erhalten habe, war aber zum Glück etwas besser als die korrekt angezeigten Durchschnittswerte, nämlich ganz so wie es in der Info zur Mooszucht beschrieben wird: "die neue Stufe entspricht mindestens der höheren Elternstufe."
wenn die neue stufe wirklich mindestens der elternstufe entsprechen würde, dann hätte die mutation beim neuen moos ja mindestens 9 sein müssen

*Sotrax auf folgende Links aufmerksam mach*
Rassenspezialisierung durch Fraktionsdienstleistungen
Verkaufs-Standardpreis von Zusammengesetzten Items
Eure Bankschließfächer sind zugemüllt? Bank-Kategorie: nichtverkaufte Items
Rassenspezialisierung durch Fraktionsdienstleistungen
Verkaufs-Standardpreis von Zusammengesetzten Items
Eure Bankschließfächer sind zugemüllt? Bank-Kategorie: nichtverkaufte Items
Grundwerte != StufeFrontfighter hat geschrieben:scheinbar nicht wenn die werte zu weit auseinander liegen. ich hatte nen moos mit mutation 1 (grundwert) und ein moos mit mutation 9 gekreuzt. raus kam dabei ein moos mit mutation 6.Hauser hat geschrieben:Das Moos, das ich dann erhalten habe, war aber zum Glück etwas besser als die korrekt angezeigten Durchschnittswerte, nämlich ganz so wie es in der Info zur Mooszucht beschrieben wird: "die neue Stufe entspricht mindestens der höheren Elternstufe."
wenn die neue stufe wirklich mindestens der elternstufe entsprechen würde, dann hätte die mutation beim neuen moos ja mindestens 9 sein müssen