Kleine Unstimmigkeiten
Re: Kleine Unstimmigkeiten
Die Loraner lebten einst in diesem Tal. Sie hatten mithilfe eines Zauberers einen Schutzzauber über dieses Tal verhängt. Vor ein paar Wochen geschah es dann, der Zauber wurde gebrochen und böse Schatten tauchten im Wald auf.
gefällt mir irgendwie nicht...^^
gefällt mir irgendwie nicht...^^
also ich habe auch solchle lags allerdings nur in sutranien am shop neben dem gdw (w14)
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
beim schmied mit öl genausoCembon hat geschrieben:Bei der Baru-Mühle bleibt auch der Hinweis, dass es mit Lernen der Chara Getreideverarbeitung billiger wird. Auch wenn der Preis bereits 0gm beträgt.
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
Dieser Spindelschreiter ist anders, wie die anderen.
Autsch
(Überwacher)
Autsch

(Überwacher)
- Mr. Rosegger
- Nachtgonk
Dieser Spindelschreiter ist anders als die Anderen.=snigg= hat geschrieben:korrekt müsste das heißen : Dieser Spindelschreiter ist anders als wie die anderen.
Oder?
Sotrax hat geschrieben: Der Faktor Psychologie wird dabei auch sehr stark unterschätzt und hat nichts mit Dummheit zu tun. Menschen sind einfach von Natur aus Neugierig, so neugierig, dass sie auch einen kleinen Nachteil in Kauf nehmen um die Wahrheit zu wissen.
Dieser Spindelschreiter ist anders als wie die Anderen Schreiter gehabt sind.
bevor es falsch korrigiert wird:
"Dieser Spindelschreiter ist anders als die anderen." - Warum "anderen" klein? Es ist ein direkter Bezug zum Spindelschreiter im selben Satz. Würde man "Anderen" schreiben, hätte meinen einen Bezug auf eine bis auf ihre Andersartigkeit nicht näher definierte Gruppe - oder eine zuvor als "Die Anderen" vorher definierte Gruppe (wie in "Andorra" zB, wenn ich mich recht erinnere).
Gehört daher vielleicht statt in die Unstimmigkeiten in den Rechtschreibthread.
bevor es falsch korrigiert wird:
"Dieser Spindelschreiter ist anders als die anderen." - Warum "anderen" klein? Es ist ein direkter Bezug zum Spindelschreiter im selben Satz. Würde man "Anderen" schreiben, hätte meinen einen Bezug auf eine bis auf ihre Andersartigkeit nicht näher definierte Gruppe - oder eine zuvor als "Die Anderen" vorher definierte Gruppe (wie in "Andorra" zB, wenn ich mich recht erinnere).
Gehört daher vielleicht statt in die Unstimmigkeiten in den Rechtschreibthread.
- AngelOfDark
- Kopolaspinne
"Als wie" darf nur Goethe=snigg= hat geschrieben:gehört durchaus in den rs-thread, ich will aber als wie da stehen haben !

silberner Spektralwürfel (Z: 5 | Anwenden)
Der Spektral-Würfel zerfällt unter deinen Füßen zu silbernen Funken.
Einheitliche Schreibweise bitte =)
Der Spektral-Würfel zerfällt unter deinen Füßen zu silbernen Funken.
Einheitliche Schreibweise bitte =)
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
Hmm, ich hab grad was entdeckt, kanns aber jetzt irgendwie nicht mit Screens nachweisen..
Und zwar 'nen Stylefehler (keine Ahnung obs hier hingehört, ist halt einer der Standardstyles, Cold Sunfire glaub ich) an der Siedesteinmine. Wenn dort ein Morschgreifer steht (also direkt an der Mine) und man hat Holz dabei, ist alles noch normal. Wenn man den aber umhaut, und das eine Holz auf dem Boden liegt, ändert sich das "Holz abgeben"-Fensterlayout. Fragt mich nicht warum, ist aber so.
Ich wollte es jetzt nochmal nachstellen, hab aber weder Beschwörungen noch lokale noch Herbis noch will ich meine Kohle für so Kleinkram verprassen, um diesen Morschi wieder zum Leben zu erwecken. Sobald mir das nochmal passiert, mach ich nen Screen.
Edit: Es passiert nichts, wenn man einfach mit zwei Holz ankommt und eins davon ablegt,dabei ändert sich gar nichts. Es muss an dem Morschgreifer liegen.
Edit2:
Und zwar 'nen Stylefehler (keine Ahnung obs hier hingehört, ist halt einer der Standardstyles, Cold Sunfire glaub ich) an der Siedesteinmine. Wenn dort ein Morschgreifer steht (also direkt an der Mine) und man hat Holz dabei, ist alles noch normal. Wenn man den aber umhaut, und das eine Holz auf dem Boden liegt, ändert sich das "Holz abgeben"-Fensterlayout. Fragt mich nicht warum, ist aber so.
Ich wollte es jetzt nochmal nachstellen, hab aber weder Beschwörungen noch lokale noch Herbis noch will ich meine Kohle für so Kleinkram verprassen, um diesen Morschi wieder zum Leben zu erwecken. Sobald mir das nochmal passiert, mach ich nen Screen.
Edit: Es passiert nichts, wenn man einfach mit zwei Holz ankommt und eins davon ablegt,dabei ändert sich gar nichts. Es muss an dem Morschgreifer liegen.
Edit2:
Da fehlt irgendwie die Zusatzbeschreibung... vllt liegts direkt am Laraf, ist ja schließlich der einzige seiner Art.Du siehst folgende Personen an diesem Ort:
Todes-Larafstrauch (Gruppen-NPC) - Angreifen - Schnellschlag
Ein Strauch mit sagenhaft schönen und wohlriechenden Blüten.
Angriffsstärke: 3.
Da ich den RS-Thread nicht finde, poste ich es einfach hier rein..
Fast zu schön, um wirklich wahr zu sein und die schöne Fassade trügt in der Tat.
X:54 Y:75
Fast zu schön, um wirklich wahr zu sein und die schöne Fassade trügt in der Tat.
X:54 Y:75
- Folge Mir Durch Die Nacht In Den Tag .. Folge Mir Im Zeichen Des Zodiak -
heute 14:23 stand ich plötzlich vor dem schotterwurm in laree 53:74 (welt 5)
auf nachfrage in der gruppe war in der letzten zeit keiner angekündigt worden und zuvor gabs den da nicht ...
also entweder nen bug, oder einfach die ankündigung übersehen ... guckt mal nach
auf nachfrage in der gruppe war in der letzten zeit keiner angekündigt worden und zuvor gabs den da nicht ...
also entweder nen bug, oder einfach die ankündigung übersehen ... guckt mal nach

Möglicherweise steht das schon irgendwo, finds auf Anhieb nicht. Da scheint jemand Höhe und Breite verwechselt zu haben:

- Tim Mälzer
- Teidam
- -=Buzzeron=-
- Zauberer der Bergwiesen
Gerade scheint keine Pflanze auf der Oberfläche der Welt zu existieren. Die Pflanzenkugel wurde daher nicht verbraucht. <-- Das steht im Item-Frame
Buzzeron wendet eine Pflanzenkugel an und verschwindet. <-- Das steht im Chat-Frame.
Ich verschwinde andauernd, grad 5mal hintereinander
so OP
Buzzeron wendet eine Pflanzenkugel an und verschwindet. <-- Das steht im Chat-Frame.
Ich verschwinde andauernd, grad 5mal hintereinander

-
- Feuerwolf
Warning: mysql_num_rows() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /srv/www/htdocs/freewar/internal/fight.php on line 1296
Sobald ich Leute angreiffen möchte erscheint diese Meldung.
Hoffe ihr könnt mir schnell helfen, waren bisher schon 3 Kills kaputt
MfG
Sobald ich Leute angreiffen möchte erscheint diese Meldung.
Hoffe ihr könnt mir schnell helfen, waren bisher schon 3 Kills kaputt

MfG