Mein Seelensteintotem in der UK leert sich jede Nacht (?).
Die darin enthaltenen Seelensteine sind danach auf der Bank.
Das ist jetzt in zwei darauffolgenden Nächten so passiert. Ich habe die Seelensteine jeweils wieder eingefüllt.
W1: Seelensteintotem leert sich über Nacht
- Dark Destination
- Zauberer der Bergwiesen
Re: W1: Seelensteintotem leert sich über Nacht
Ich verstehe den Inhalt der Anfrage nicht. Das Seelensteintotem zeigt ausschließlich an, welche Seelensteine sich derzeit IN DER BANK befinden. Sprich, wenn es 'sich leert', verschwinden die Steine auch aus der Bank.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- Jimi Hendrix
- Klauenbartrein
Das ist nicht jedem bekannt...ein Fehler wäre es aber, wenn die Steine eben aus der Auflistung dort verschwinden.
Deutsche Wurst - alles andere ist Käse.
- Dark Destination
- Zauberer der Bergwiesen
Oh, sorry. Mein Fehler. Dachte die Seelensteine werden dann wirklich in dem Totem abgelegt. Denn Text beim Einfügen eines Steins nicht bemerkt.
Ist da ein Wurmloch zwischen UK und Bank, dass im Totem die Steine auf der Bank angezeigt werden können?...
Ist da ein Wurmloch zwischen UK und Bank, dass im Totem die Steine auf der Bank angezeigt werden können?...
- Neo the Hunter
- Klauenbartrein
dazu muessteste sie ja im inventar haben :o kanns sein dasses daran liegt und du die manchmal aus der bank holst und vergisst?Dark Destination hat geschrieben:Ich habe die Seelensteine jeweils wieder eingefüllt.
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.