Mehr "Portale" - wie die Liane

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Diese Form der Teleportation weiter fördern?

Ja
140
81%
Ja, ich finde dein Beispiel gut
19
11%
Nein
13
8%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 172

Trianon
Feuervogel

Re: Mehr "Portale" - wie die Liane

Beitrag von Trianon » 7. Sep 2011, 19:21

Elendes inhaltsloses Gespamme....

Zu mal die Idee ja wohl umgesetzt wurde, wenn man nicht mit verbundenen Augen umherrennt, so zum Beispiel mit der "Kutsche", als auch mit Itolos . Diese Linksprünge beleben das RP und viel mehr sollte auch gar nicht sein, denn um mobiler zu sein, sollte man mit gepresster, grüner, gelber, roter, schwarzer, großer Zauberkugel, Seelenkugeln (Ring des Sandsturms, Ring der Erscheinung, Gruppenhinzauber, Clanhinzauber, personalisierte Hinzauber, Hinzauber, Herzauber) sowie (rote) Portalmaschine vorlieb nehmen müssen, ist nicht umsonst so teuer, ein Ersatz durch mehr Feldportale ist daher unnötig.

Die Idee wäre allerdings etwas anderes, wenn man das ganze als Wetter verpacken würde.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Fowl
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fowl » 7. Sep 2011, 21:43

Trianon hat geschrieben:Elendes inhaltsloses Gespamme....

Zu mal die Idee ja wohl umgesetzt wurde, wenn man nicht mit verbundenen Augen umherrennt, so zum Beispiel mit der "Kutsche", als auch mit Itolos ..

schwachsinn.
das ist ein "zufall wo ich rauskomme" und keine fortbewegung.
idee nich verstanden - 6
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 7. Sep 2011, 21:49

Wenn du nur den halben Beitrag durchliest.
Ein "echtes" Fortbewegen ist aufgrund der vielen und sehr teuren Zauber gar nicht wünschenswert.
Sowas ist höchstens als Rollenspielleckerbissen nett, wo es dann wirklich hingeht, kommt auf den Text an.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Dimi

Beitrag von Dimi » 30. Sep 2011, 20:04

bringt eindeutig mehr abwechslung und vielfalt rein, sollte aber auch wirklich nur als gimmick und nicht als ablösung der gzk eingebaut werden, dann ganz klar dafür ^^

Fowl
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fowl » 4. Sep 2012, 12:53

Ich pushs mal wieder, weil sowas für die Unterkünfte top ist
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Beitrag von Idris » 4. Sep 2012, 13:25

gibts doch schon lang,die türen zu anderen UK,die portale in den eigenen,oder was meinst du damit?
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Fowl
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fowl » 4. Sep 2012, 13:41

Idris hat geschrieben:gibts doch schon lang,die türen zu anderen UK,die portale in den eigenen,oder was meinst du damit?
so schwer?

Z.b. Ne Liane wie in Gobos, mit der du dann 2-3 felder überspringen kannst

Keine Tür. in Meinen Urwald passt keine Tür ôo
Lianen, Boote, Wasserfälle, Tunnel, Portale, Katapulte, Raubvögel (Sie sind zarm geworden und tragen jetzt Menschen, Onlos, Serums und Taruner für Gold durch die Gegend :lol: ), Fallgruben, Lawinen...
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Benu
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Benu » 4. Sep 2012, 13:45

Fowl hat geschrieben:
Idris hat geschrieben:gibts doch schon lang,die türen zu anderen UK,die portale in den eigenen,oder was meinst du damit?
so schwer?

Z.b. Ne Liane wie in Gobos, mit der du dann 2-3 felder überspringen kannst

Keine Tür. in Meinen Urwald passt keine Tür ôo
Lianen, Boote, Wasserfälle, Tunnel, Portale, Katapulte, Raubvögel (Sie sind zarm geworden und tragen jetzt Menschen, Onlos, Serums und Taruner für Gold durch die Gegend :lol: ), Fallgruben, Lawinen...
Fowl möchte einfach nur mehr Gestaltungsmöglichkeiten für Türe und/oder Tore. Also eine Umwandlung in Tür, Gang, Tunnel, Leiter, Treppe, Boot, Portal usw. Das ist leider nur ansatzweise umgesetzt.
http://fwrails.net
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Beitrag von Idris » 4. Sep 2012, 13:50

achsoo,ok,jetz kommts^^

ja,das wäre ein gedanke wert :)

verschönert den busch in den UK o.ä

/dafür
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

der Finstere
Kopolaspinne

Beitrag von der Finstere » 7. Sep 2012, 11:20

solche Sachen (eben wie auch den Wasserfall in Konlir) sind doch geile Dinge...eventuell auch mit mehreren Wegen/Ausgängen, dass es nicht ganz 100% absehbar ist, wo man landet (bspw vergessene Wiese) etc.

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 7. Sep 2012, 17:05

Ich versteh nicht ganz, warum man diesen Thread hochgeholt hat, wo es doch eigentlich um Unterkünfte geht bzw. den Türen. Ich bin absolut dafür, dass man Schilder, Türen, Rätsel etc. pp. selbst irgendwie bestimmen bzw. umgestalten dürfte. Mit der ursprünglichen Idee in diesem Thread hat das jetzt aber nicht mehr viel zu tun.
Frank Zappa

Gesperrt