Charakterfähigkeit: Wunder

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Cell-i-Zenit
Kopolaspinne

Beitrag von Cell-i-Zenit » 9. Sep 2012, 19:59

Yoo,

Die Endstufe ist 500 und Jede Stufe dauert exakt 1 Tag.

Es gibt ein fünfstufiges Achievment das erreicht wird, wenn Stufe 1 25 100 250 500 erreicht werden. Die Belohnung ist 1 AP.

Es wird ein Item geben:
Es zeigt die aktuelle Stufe an:
Beispieluser richtet sein Zepter des Wunders in den Himmel und es erscheinen XX Strahlen.
Außerdem kommt folgender Effekt von der Stufe abhängig:
Ab Stufe 1 Es wird eine Krone statt dem Sponsorstern angezeigt. 1 Stunde
Ab Stufe 25 Das Schreisymbol wird in eine Krone umgewandelt. 1 Stunde
Ab Stufe 100 Laufbeschreibung wird geändert (Beispieluser schwebt aus dem X). 1 Stunde
Ab Stufe 250 Dein Schreitext wird fett dargestellt. 1 Stunde
Ab Stufe 500 Ein Wetter entsteht und hält 1 Stunde:
Hunderte Stimmen scheinen aus dem himmel zu ertönen
60 Texte die Beispieluser in den Himmel loben
(1. in jeder Minute)

Wie bekommt man das Buch?
Man hat eine Chance von 1 : 100.000 das man beim laufen in einen neuen relativ kleinen Dungeon (5 Felder) teleportiert wird.
Beispieluser wird ganz hell und verschwindet plötzlich.
Der Dungeon ist nur über diesen Weg erreichbar. Er enthält nur A3 NPC's mit 10 LP die die Chance von 1:100 haben das Buch zu droppen. Nach 5 Minuten oder wenn das Buch gedroppt wird, wird man aus dem Dungeon geworfen.

Wie bekommt man das Zepter?
Es wird zufällig auf irgendein Feld gespawnt(sehr unwahrscheinlich) und kann von jedem gefunden werden.

Außerdem wird es im Göttertempel ein Feld geben das alle Leute auflistet die Stufe 500 haben.
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen ;)

Asgard_W3
Kopolaspinne

Re: Charakterfähigkeit: Wunder

Beitrag von Asgard_W3 » 9. Sep 2012, 20:50

Irgendwie erschliesst sich mir der SInn des ganzen nicht so wirklich.
Ich soll also 500 Tage Lernzeit verschwenden um am Ende einen Wettereffekt von EINER Stunde auszulösen?
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

Cell-i-Zenit
Kopolaspinne

Beitrag von Cell-i-Zenit » 9. Sep 2012, 20:52

Asgard_W3 hat geschrieben:Irgendwie erschliesst sich mir der SInn des ganzen nicht so wirklich.
Ich soll also 500 Tage Lernzeit verschwenden um am Ende einen Wettereffekt von EINER Stunde auszulösen?
Ja
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen ;)

Einstiegsdroge
Feuerwolf

Beitrag von Einstiegsdroge » 9. Sep 2012, 21:46

Ich glaub eine schlechtere Idee hab ich noch nie gehört. Wo soll der Sinn der Sache sein? Das Buch wird keiner trainieren.

Flummi
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Flummi » 9. Sep 2012, 21:48

Alisami, bist du es?
Wo bleibt das Vieh mit 1.000.000 Lebenspunkten?
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

Nyrea
Administrator

Beitrag von Nyrea » 9. Sep 2012, 22:21

1.000.000 Lebenspunkte sind doch mittlerweile gar Nichts mehr.
Da musst du schon noch drei Nullen dran hängen x)

Wie schon erwähnt, würden die meisten Effekte lediglich nerven und auch ansonsten ist die Charakterfähigkeit selbstverständlich absolut sinnlos.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Zeratul
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Zeratul » 10. Sep 2012, 08:15

Ändere den Namen bitte in Spambuch um...

Talos
Klauenbartrein

Beitrag von Talos » 10. Sep 2012, 08:44

Nighti aus W12 hat geschrieben:Man hat eine Chance von 1 : 100.000 das man beim laufen in einen neuen relativ kleinen Dungeon (5 Felder) teleportiert wird.
Also, wenn ich nun 100.000 Mal von der Baw zur Post renne, habe ich eine minimale chance in einen unsicheren Dungeon gezaubert zu werden? AUF JEDEN! ... not.

Angehimmelt möchte ich aber dennoch werden :(
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".

Da Fisch
Kopolaspinne

Beitrag von Da Fisch » 10. Sep 2012, 09:17

Mit komplett anderen Effekten auf jeder Stufe hätte ich nichts dagegen. Sprich die 500 Stufen a 5 Tage und der Weg wie man es bekommt ist ok, aber wir brauchen ne andere Chara dafür.
Have you heard the news that you're dead?

-=Buzzeron=-
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von -=Buzzeron=- » 10. Sep 2012, 09:20

Ein Buch mit 500 Stufen...lol

Chance zum Betreten des Dungeons 1:100.000
Dungeon mit 5 Feldern, Dropchance 1:100
Das heißt, im Normalfall dropt man das Buch wenn man so ca. 20-mal reinkommt. Daraus folgt, dass man 2.000.000 Felder laufen muss. Pro Feld 6 Sekunden bedeutet, das man im Schnitt ein halbes Jahr permanent pro Tag 10 Stunden aktiv rumlaufen muss, um das Buch zu droppen. Also wird dieses Buch wohl erst 1-2 Jahre nach der Einführung existieren, bei der derzeitigen Aktivität der meisten Spieler.

Die mit dem Buch verbundenen Optionen sind einfach nur dazu da, den Chat mit sinnlosen Meldungen zuzuspammen. Das empfinde ich als negativ.

Aufgrund der oben genannten Punkte bin ich zu 100% gegen die Charakterfähigkeit und das Buch.
Bild
Bild

Dimi

Beitrag von Dimi » 10. Sep 2012, 09:27

Bild

als ob das irgendeiner lernen wollen würde. ausserdem würde es, falls es doch einer machen sollte, auf max stufe einfach nur nerven.

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Beitrag von Idris » 10. Sep 2012, 10:19

bin dafür,allein weils cool klingt :D
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

megafighter
Kopolaspinne

Beitrag von megafighter » 10. Sep 2012, 10:25

made my day :lol: :lol: :lol:

n Buch mit 500 Stufen is ja schon Wahnsinn, dazu eineinhalb Jahre Lernzeit, in denen ich lt ausmaxen kann, um am Ende einen Effekt zu bewirken, der eine Stunde hält? o.O und wenn ich dann die Chara auf 500 hab und 1 Stunde warte, darf ich die Chara in die Tonne treten?

Und jetzt nochmal zum mitschreiben:
Wenn ich 100000 Felder abgerannt bin, dann bin ich ( Lz =6 sek.) knapp 7 Tage ununterbrochen gelaufen, hab dabei kein einziges mal ein Feld betreten, auf dem ich länger als sechs sek. stand, hab also kein Gruppi gekloppt und nahezu nichts an der baw oder maha erledigt. Ein durchschnittlicher Spieler ist, hoch gerechnet, vllt. 2h 30 wirklich aktiv pro Tag. Er hat dann noch einiges an Verwaltungszeug zu erledigen, an baw, maha etc. und will sicher nicht wie n gehetzter den ganzen Tag durch die Welt flitzen. Am Ende bleiben also noch ca 90 min pro Tag, die man bestenfalls so läuft. Ich laufe also mindestens 112 Tage im Durchschnitt, um EINMAL in den Dungeon zu kommen.
Dort hat man maximal 5 npcs, die mit einer Chance vvon 1 : 100 das Buch fallen lassen. Ich muss im Durchschnitt 20 mal rein...112 Tage mal 20 = 2240 Tage...Wenn es nicht zufällig n ziemlicher suchti, der 12 Std. am Tag rumrennt früher droppt, kommt es nach meiner Rechnung nach 6 Jahren erstmals ins Spiel...

Alisami, we missed you!
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen

Talos
Klauenbartrein

Beitrag von Talos » 10. Sep 2012, 11:35

Oh fuck Dimi, wegen dir musste ich tatsächlich dumm vorm PC grinsen :D
"Alisami approved" .. genial :D
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".

Dimi

Beitrag von Dimi » 10. Sep 2012, 12:44

Talos hat geschrieben:Oh fuck Dimi, wegen dir musste ich tatsächlich dumm vorm PC grinsen :D
"Alisami approved" .. genial :D
Danke danke, darf gerne weiter verwendet werden ^^

Gesperrt