Zunächst habe ich mit völligem Kopfschütteln reagiert... Da Fisch hat oft sehr -nennen wir es- außergewöhnliche Ideen, was ich prinzipiell nicht schlecht, aber bei bestimmten Sachen auch manchmal einfach ärgerlich finde. In diesem Fall habe ich beim zweiten Mal Lesen ein paar Stunden später nochmal drüber nachgedacht, was die Motivation einer solch offensichtlich unpassenden Idee sein könnte...
Das Hauptproblem bei dieser Idee ist sicherlich, dass man nach 1*maligem Erlernen der Chara dazu verdammt wäre. Man kann eine Chara derzeit ja nicht wieder loswerden, egal ob großer oder kleiner Spieler. Daher sehe ich die Wurzel des Ganzen im Verlangen nach einer Art Hardcore-Modus für erfahrenere Spieler, die nochmal einen neuen Nervenkitzel bräuchten. Problem wäre, diese Hardcore-Spielweise mit den "normalen" Spielern zusammen fair in eine Welt zu bringen. Im Großen und Ganzen könnte ich mir einen solchen Modus durch diese Probleme eher bei Action Freewar (ich habs ehrlich gesagt noch nicht gespielt, also bitte keine Ausraster... ich guck da gerad nur auf den Namen) oooder als an-/abschaltbare Sponsifunktion vorstellen, aber als Chara unmöglich!
Charakterfähigkeit Agressor
- OfficerTenpenny
- Teidam
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Re: Charakterfähigkeit Agressor
http://www.youtube.com/results?search_q ... type=&aq=f <-- selbstgemachter Freewar-Gabber (naja, nich ganz fw
)

- -MusK-
- Gelbbart-Yeti
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- Wohnort: Die Festung. Wo sonst?
Re: Charakterfähigkeit Agressor
nyrea hat es auf den punkt gebracht; ich nenne das für mich eine "fisch-idee", was auch bedeutet: völlig sinnlos. für kleine gefährlich, für große nutzlos; der npc-wegschnapp-effekt mag zwar triggern, aber verschwendet man für so etwas kostbare lernzeit?
nein, das ist wieder eine idee für den rundordner, ablage p.
dagegen.
nein, das ist wieder eine idee für den rundordner, ablage p.
dagegen.
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
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- Teidam
- Beiträge: 132
- Registriert: 18. Jul 2011, 12:16
Re: Charakterfähigkeit Agressor
Völliger Schwachsinn die Idee.
Seid ihr jetzt noch zu faul den einen Klick zu machen zum Killen?
WIe habt ihr gespielt als es noch 2 Klicks pro NPC gab?!
Als nächstes eine Chara, die einen Spieler, der in deinem Bereich ist und weniger LP hat als du und du den Kampf gewinnen würdest automatisch angreift, dich danach vollheilt und zur Bank zaubert um den Drop einzulagern?
Seid ihr jetzt noch zu faul den einen Klick zu machen zum Killen?
WIe habt ihr gespielt als es noch 2 Klicks pro NPC gab?!
Als nächstes eine Chara, die einen Spieler, der in deinem Bereich ist und weniger LP hat als du und du den Kampf gewinnen würdest automatisch angreift, dich danach vollheilt und zur Bank zaubert um den Drop einzulagern?
Wenn ich mich dazu entscheide, Dich nicht zu lesen, dann ist das keine
Zensur, sondern meine Entscheidung.
Zensur, sondern meine Entscheidung.
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- Zauberer der Bergwiesen
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Re: Charakterfähigkeit Agressor
Lächerliche Idee und lächerliche Begründung mit dem Nervenkitzel....
Man soll Zeit investieren und diese Chara erlernen um womöglich zu sterben?
Wer Nervenkitzel braucht, der soll sich auf 0lp bringen und 1std lang ungeschützt auf einem unsicheren Feld stehen.
Man soll Zeit investieren und diese Chara erlernen um womöglich zu sterben?
Wer Nervenkitzel braucht, der soll sich auf 0lp bringen und 1std lang ungeschützt auf einem unsicheren Feld stehen.
Re: Charakterfähigkeit Agressor
Die Idee gefällt mir grundsätzlich, allerdings nicht in Form eines Buches sondern eher als an- und abschaltbare Sponsorfunktion, genau wie OfficerTenpenny gesagt hat.
Dunbrakatze schnurrt Anarchie leise an.
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