Kampfgebiet - Schutzauflösung in Unterkünften [gestrichen]
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- Zauberer der Bergwiesen
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Re: Kampfgebiet - Schutzauflösung in Unterkünften [W1]
Keine gute Änderung, gefährliche Unterkünfte, waren auch als diese für jeden klar erkennbar!
Dann kannst du ja die Kg-Felder ganz entfernen.
Die Leute die im Kampfgebiet auf Rang gespielt haben, weil ihnen Clanis seit Jahren KP´s schenken werden sich darüber sehr sehr freuen.
Dann kannst du ja die Kg-Felder ganz entfernen.
Die Leute die im Kampfgebiet auf Rang gespielt haben, weil ihnen Clanis seit Jahren KP´s schenken werden sich darüber sehr sehr freuen.
Zuletzt geändert von 24 Centimeter am 11. Sep 2012, 18:14, insgesamt 1-mal geändert.
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=snigg= hat geschrieben: wer von uns beiden kann umfangreiche statistiken, die mehr als 1 jahr zurück greifen können, aufstellen? du oder ich?
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Re: Kampfgebiet - Schutzauflösung in Unterkünften [W1]
@Einstiegsdroge: Ja, man wählt in FW die Gefahr, wird dafür dann aber auch belohnt. So läuft das eben ab. Wer nur an der Bank steht, hat natürlich keine Gefahr, und das wird sich auch nicht ändern.
Das ist schon so, seit es den alten roten Herzauber nicht mehr gibt.
Wie gesagt die Richtung in die manches geht, muss auch nicht jedem gefallen. Wir haben aber gute Gründe die Dinge so zu verändern wie wir sie verändern.
Und gerade die Unterkünfte sind nicht in erster Linie für Gefahr und Kampf da (auch wenn es das dort gibt und dies auch möglich ist).
Das ist schon so, seit es den alten roten Herzauber nicht mehr gibt.
Wie gesagt die Richtung in die manches geht, muss auch nicht jedem gefallen. Wir haben aber gute Gründe die Dinge so zu verändern wie wir sie verändern.
Und gerade die Unterkünfte sind nicht in erster Linie für Gefahr und Kampf da (auch wenn es das dort gibt und dies auch möglich ist).
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Sotrax
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- Feuerwolf
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Re: Kampfgebiet - Schutzauflösung in Unterkünften [W1]
Jap.. überall wo man Risiko hat heulen welche rum und dann wirds sofort abgeschwächt.. Siehe Panik Feld.. iwelche Leute sind zu faul raus zu suchen und heulen dann, dann muss natürlich sofort gleich abgeschwächt werden und ein Ausweg Link eingebaut... Dann heulen welche rum das sie es nicht verkraften können 5k zu verlieren weil sie zu "dumm" die Rätsel zu lösen wo sie selbst reingegangen sind wo noch extra dort steht "GEFÄHRLICH" und dann wirds gleich umgebaut auf max. 500Gm verliern.. weil die sind jedem furz egal...
Pure wahrheit...
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Re: Kampfgebiet - Schutzauflösung in Unterkünften [W1]
Sotrax hat geschrieben: 2. Sind die Unterkünfte nicht wirklich als Kampfgebiet gedacht, Leute welche da reingehen, sind nicht in erster Linie daran interessiert in einem Kampfgebiet zu landen und den Schutz auf billige Weise wegzubekommen.
Vom Widerspruch in Punkto Gefahr mal abgesehen - wie jetzt? Erklär mal bitte genauer, warum du aus KG-Feldern nicht-KG-Felder machst. Oder mach diese Änderung am besten gleich rückgängig.Sotrax hat geschrieben: @Einstiegsdroge: Ja, man wählt in FW die Gefahr, wird dafür dann aber auch belohnt. So läuft das eben ab. Wer nur an der Bank steht, hat natürlich keine Gefahr, und das wird sich auch nicht ändern.

Re: Kampfgebiet - Schutzauflösung in Unterkünften [W1]
Ich weiß nicht, warum ihr alle so tut, als gäbe es die normale Auflösung des Schutzes nicht.
Re: Kampfgebiet - Schutzauflösung in Unterkünften [W1]
Es geht um die Natla
Um diese sogenannten "pussys", deren Schutz ja nicht mit dem normalen Schutzauflösungszauber entfernt werden kann.

Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
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Re: Kampfgebiet - Schutzauflösung in Unterkünften [W1]
Dann wiedersprichst du dir aber selbst Sotrax... Einerseits sollen die Unterkünfte die jeder nach belieben aufbauen kann Gefährlich/Ungefährlich sein (kann jeder entscheiden) und andererseits schwächst du alles so ab das man sie nicht Gefährlich bauen kann.. Ist ja keiner gezwungen in eine Unterkunft zu gehen.. und reinzaubern kann man auch keinen.. also soll jeder auch selbst wissn ob etwas gefährliches eingehen will oder nicht.. oder haben wir hier nur entmündigte Spieler die nicht wissen was sie anklicken? Sry wenn ich bissl streng schreibe.. Aber wenn du unter "gefährlich" verstehst das man 500gm Verliert oder das man "unsicher" läuft... "unsicher" laufen tut man fast 99% wenn man aktiv spielt..also wüsst ich nicht was daran gefährlich sein soll.. und 500gm sind heutzutage jedem egal wenn man das durchschnittsvermögen eines jeden betrachtet o.O
Zuletzt geändert von Einstiegsdroge am 11. Sep 2012, 18:23, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Kampfgebiet - Schutzauflösung in Unterkünften [W1]
Natürlich gib es sie...funktioniert nur bei Natla nicht! Und Natla sollen/müssten damit rechnen in den UK's gekillt zu werden oder sonstiges. Und das was Droge schrieb kann man einfach nur unterschreiben...Panik-Knopf reicht. Wer keine 5k verlieren möchte soll halt nicht mit 5k in einer UK rein gehen...Avalon hat geschrieben:Ich weiß nicht, warum ihr alle so tut, als gäbe es die normale Auflösung des Schutzes nicht.
Re: Kampfgebiet - Schutzauflösung in Unterkünften [W1]
als ich sah, dass sotrax online war hab ich gehofft es würde irgendwas bedeutsames geschehen.. aber nein.. nix da
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- Zauberer der Bergwiesen
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Re: Kampfgebiet - Schutzauflösung in Unterkünften [W1]
Wer wegen Kampfpunkten heult, und darum geht es hier, sollte echt was anderes spielen.
Schlechte Änderung.
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=snigg= hat geschrieben: wer von uns beiden kann umfangreiche statistiken, die mehr als 1 jahr zurück greifen können, aufstellen? du oder ich?
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Re: Kampfgebiet - Schutzauflösung in Unterkünften [W1]
Kampfpunkte sind irrelevant. Es geht um Durckwellen bzw. Herzaubern zu Gefahrenfeldern. Da ist die KG:Schutzauflösung einfach der falsche Ansatz.
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Re: Kampfgebiet - Schutzauflösung in Unterkünften [W1]
Wer vorspiegelt, dass es um Kampfpunkte geht, sollte echt nicht hier posten.
Schlechter Post.
Schlechter Post.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
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- Feuerwolf
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Re: Kampfgebiet - Schutzauflösung in Unterkünften [W1]
Bwoebi, vlt. hast du noch nicht erkannt das rote Herzauber unterirrdisch nicht funktionieren. Und wer einen Herzauber in der Unterkunft benützt muss selbst ja sicher stehen.. wer dann unsicher lauft hat selbst schuld.. btw. wenn du auf nen sicheren Ort drinnen hergezaubert wird, bist nicht gezwungen zu laufen.. du kannst auch mit eines der vielen Mitteln abhauen (GZK, uvm..)
Re: Kampfgebiet - Schutzauflösung in Unterkünften [W1]
Nein, habe ich nicht. Aber Druckwellen funktionnieren dort.
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Re: Kampfgebiet - Schutzauflösung in Unterkünften [W1]
Es geht hier eigentlich nicht um Kampfpunkte, sondern darum dass Natla damit in Unterkünften killbar sind, was wiederum dazu führt, dass Natla einfach nicht mehr in die Unterkünfte gehen.
Und genau das ist mehr als Schade, wenn sehr viele Spieler die Unterkünfte nur deswegen nicht mehr betreten, weil sie Angst haben. Das war nie der Sinn der Unterkünfte.
Und bei allen anderen Rassen könnt ihr nach wie vor die ganz normale Schutzauflösung verwenden, die existiert ja auch weiterhin.
Wir haben den Anspruch die Unterkünfte so zu gestalten, dass möglichst jeder etwas davon hat und nicht nachher nur 10% der Leute die Unterkünfte besuchen und der Rest Angst davor hat. Wenn wir sowas wollen, machen wir extra eigene Dungeons dafür, wie die Grotte des Todes, Unterwelt etc etc.
@Einstiegsdroge: Das Problem war die Druckwelle, man konnte jemand sehr wohl auf ein unsicheres Feld bringen in Unterkünften. Damit haben wir in der Form so nicht gerechnet.
Und genau das ist mehr als Schade, wenn sehr viele Spieler die Unterkünfte nur deswegen nicht mehr betreten, weil sie Angst haben. Das war nie der Sinn der Unterkünfte.
Und bei allen anderen Rassen könnt ihr nach wie vor die ganz normale Schutzauflösung verwenden, die existiert ja auch weiterhin.
Wir haben den Anspruch die Unterkünfte so zu gestalten, dass möglichst jeder etwas davon hat und nicht nachher nur 10% der Leute die Unterkünfte besuchen und der Rest Angst davor hat. Wenn wir sowas wollen, machen wir extra eigene Dungeons dafür, wie die Grotte des Todes, Unterwelt etc etc.
@Einstiegsdroge: Das Problem war die Druckwelle, man konnte jemand sehr wohl auf ein unsicheres Feld bringen in Unterkünften. Damit haben wir in der Form so nicht gerechnet.
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Sotrax
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