Kommen eigentlich noch neue pflanzen, Errungenschaften, Aufträge?
Kampfgebiet - Schutzauflösung in Unterkünften [gestrichen]
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Re: Kampfgebiet - Schutzauflösung in Unterkünften [W1]
Naja die Neuerung stört mich eigentlich recht wenig, wobei ich nicht versteh, was so schlimm ist, an einem kampfgebiet-Feld zu sterben 
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Und das sollen sie auch weiterhin. Das genannte Szenario war ausschließlich bei Natla unerwünscht.bwoebi hat geschrieben:Aber Druckwellen funktionnieren dort.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Sollte eine dermaßen beschränkte Änderung tatsächlich in alle Welten eingebaut werden, hätte ich dann gerne mein Larinit für meine Kampffelder zurück x)
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007
gute änderung. der natla-rasenbonus sollte durch sowas nicht abgewertet werden. find ich gut
#BetterCallFowl

SpoilerShow

-
Einstiegsdroge
- Feuerwolf
Ja und? Dann gehört ja nebenbei die altberüchtigte Vorhofkillmethode auch abgeschafft.. Ist ja viell zu viel Action hier.. Und es ist kein Natla bzw. ein Spieler mit Schutz dazu gezwungen das er in die Unterkunft eines anderen Spielers geht wo er nicht weiß was auf ihn wartet.. Es steht ja nicht umsonst dort das Unterkünfte "Risiko, Gefahren" mit sich bringen..
Wäre es nicht einfacher gewesen, dass die Zauber nicht mehr bei Natla wirken?
Lesen gefährdet die Dummheit.
Warum hast du denn nicht einfach die Druckwelle von KG-Feldern auf Gefahrenfeldern unterbunden, Sotrax? Dass Natla aufm KG-Feld killen nicht erlaubt ist, ist irgendwie komisch.
---
Ach, die Natla bekommen wieder ein extra Würstchen gebraten .... -.-
---
Ach, die Natla bekommen wieder ein extra Würstchen gebraten .... -.-
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
Einen Zauber ändern, den es seit 8 Jahren gibt? Weswegen? Wegen einem Hype in Laree, welcher in 6 Monaten wieder vorbei ist?Sotrax hat geschrieben:Die Änderung an der Leere (die wohl kommen wird) wird da sicher mehr Leute ärgern, aber auch ganz neue Strategien reinbringen.
Und dann?
Eine weitere, unüberlegte Änderung, welche aus einem Hype hervorgeht, aber das gesamte Spiel beeinflussen wird.
Und was wollen die Gegner schon gross dagegen machen? Hey, uns hilft es ja auch, wenn wir mal was killen wollen!
Ich fände es im Übrigen gut, alle Felder sicher zu machen und den Tod an NPCs mittels einer Sicherheitsabfrage, welche erscheint, wenn man den Kampf nicht überleben würde, etwas zu mindern. Ist ja schliesslich gemein, wenn man plötzlich an einem NPC stirbt und mit 1'000'000 XP ganze 200 XP verliert! Achja, natürlich auch den Golddrop ausbauen, schliesslich hat man das Gold ja selbst erwirtschaftet!
signVidar hat geschrieben:Wäre es nicht einfacher gewesen, dass die Zauber nicht mehr bei Natla wirken?
Zuletzt geändert von Anonym am 11. Sep 2012, 18:39, insgesamt 2-mal geändert.
Nichte von Kassandra - Also Finger weg, sonst petz ich =)
Dann doch bitte einfach die Druckwelle auf KG-Feldern nicht mehr auf Natlas anwendbar machen.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007
@bwoebi: Die Druckwelle zu verändern wäre die Alternative gewesen. Aber die ist in Unterkunftsfeldern ja auch ganz lustig.
@Anonym_Welt5: Darum gehts ja, FW ist viel zu einfach geworden. Man kann sich einfach kurz 100 Leeren leisten und alles für sich beanspruchen. FW muss da wieder härter werden, es soll nicht mehr so einfach möglich sein, seine Feinde aus jedem Dungeon wegzuhalten.
Die Leere macht das Spiel für viele Leute viel zu leicht, nicht zu schwer. Man soll strategisch vorgehen und sich auch nicht vor jeder Person immer schützen können. Wenn man in einem Dungeon ist, soll man sich gut überlegen ob man eine Leere zünden will oder nicht.
Problem ist halt, die Leute haben sich an die alte Leere und ihre simple Anwendung gewöhnt. Bei einer neuen Version wird das halt komplexer und man muss genauer nachdenken. Nicht jedem gefällt es, dass FW dadurch auch härter wird.
@Anonym_Welt5: Darum gehts ja, FW ist viel zu einfach geworden. Man kann sich einfach kurz 100 Leeren leisten und alles für sich beanspruchen. FW muss da wieder härter werden, es soll nicht mehr so einfach möglich sein, seine Feinde aus jedem Dungeon wegzuhalten.
Die Leere macht das Spiel für viele Leute viel zu leicht, nicht zu schwer. Man soll strategisch vorgehen und sich auch nicht vor jeder Person immer schützen können. Wenn man in einem Dungeon ist, soll man sich gut überlegen ob man eine Leere zünden will oder nicht.
Problem ist halt, die Leute haben sich an die alte Leere und ihre simple Anwendung gewöhnt. Bei einer neuen Version wird das halt komplexer und man muss genauer nachdenken. Nicht jedem gefällt es, dass FW dadurch auch härter wird.
---
Sotrax
Sotrax
Sotrax, lies was ich geschrieben habe!
Druckwellen in Unterkünften kann man ja lassen, nur eben auf KG-Feldern nicht mehr auf Natlas anwendbar. Damit ist das Problem gelöst und man kann die KG-Schutzauflösung anwendbar lassen.
Druckwellen in Unterkünften kann man ja lassen, nur eben auf KG-Feldern nicht mehr auf Natlas anwendbar. Damit ist das Problem gelöst und man kann die KG-Schutzauflösung anwendbar lassen.
-
Einstiegsdroge
- Feuerwolf
Ich unterstreiche Anoym, würde auch gern so eine Sicherheitsfrage haben falls ich sterbe das ich noch vorher "Zurück" drücken kann.. Und wenn mich Spieler angreifen bitte das selbe..
Sotrax: Eig. hast du seitdem du die Rasse Natla eingebaut hast, nur Vorteile für diese Rasse entwickelt.. Der einzige Nachteil ist das man nicht jeden einfach so killen kann.. Und nur weil sich Natla fürchten heißt es nicht das nur mehr 10% der Spieler die Unterkünfte betreten.. Oder baust du das gesamte Spiel schon auf Pussywar um, weil du damit rechnest das 90% Natlas oder Angsthasen mit Dauerschutz sind?
Es sollte weder die Kampfgebiet: Schutzauflösung noch eine Sperre gegen Druckwellen, etc eingebaut werden... Btw. würde man die Druckwellen-Sperre einbauen könnte man einfach die Natlas am Anfang durch einen Gang schicken wo sie nur weiter kommen wenn sie ohne Schutz weiterlaufen.. Weil sie sonst nicht z.B. an die gewünschte Tür kommen...
Sotrax: Eig. hast du seitdem du die Rasse Natla eingebaut hast, nur Vorteile für diese Rasse entwickelt.. Der einzige Nachteil ist das man nicht jeden einfach so killen kann.. Und nur weil sich Natla fürchten heißt es nicht das nur mehr 10% der Spieler die Unterkünfte betreten.. Oder baust du das gesamte Spiel schon auf Pussywar um, weil du damit rechnest das 90% Natlas oder Angsthasen mit Dauerschutz sind?
Es sollte weder die Kampfgebiet: Schutzauflösung noch eine Sperre gegen Druckwellen, etc eingebaut werden... Btw. würde man die Druckwellen-Sperre einbauen könnte man einfach die Natlas am Anfang durch einen Gang schicken wo sie nur weiter kommen wenn sie ohne Schutz weiterlaufen.. Weil sie sonst nicht z.B. an die gewünschte Tür kommen...
@Sotrax: ist nur lustig wenn es auf Felder gleichen Typs bzw. sichere geht, meiner Meinung nach 
Leeren, naja… Ich finde es macht mehr auf Pussy wenn man einfach dort bleiben kann und nichts mehr zu befürchten hat (also dass man weiß… ach eine Leere kommt da vllt. Ist ganz gut verkraftbar!
)
Leeren, naja… Ich finde es macht mehr auf Pussy wenn man einfach dort bleiben kann und nichts mehr zu befürchten hat (also dass man weiß… ach eine Leere kommt da vllt. Ist ganz gut verkraftbar!
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
-
24 Centimeter
- Zauberer der Bergwiesen
sgr011566 hat geschrieben:Und das sollen sie auch weiterhin. Das genannte Szenario war ausschließlich bei Natla unerwünscht.bwoebi hat geschrieben:Aber Druckwellen funktionnieren dort.
Bei Natla unerwünscht? Sind wir hier bei Wünsch dir was?
SpoilerShow

SpoilerShow
=snigg= hat geschrieben: wer von uns beiden kann umfangreiche statistiken, die mehr als 1 jahr zurück greifen können, aufstellen? du oder ich?
SpoilerShow

-
Einstiegsdroge
- Feuerwolf
Hää ? Man soll sich nicht vor jeder Person schützen können aber du willst den einzigen Zauber der zur Zeit noch mehr oder weniger "ungeschützt" ist abschwächen? Es gibt Starreschutz, Wegzauberschutz, (Leere-Schutz) was wiederum jedoch in der Unterkunft wo der Wurm hin und her springt den Nutzen mehr oder weniger nicht gerecht ist.. Deshalb willst du einfach den Zauber abschwächen das man sich auch noch gegen Leeren schützen kann? o.O Und dann behaupten du willst nicht das man sich gegen jede Person immer schützen kann xD..Sotrax hat geschrieben: Die Leere macht das Spiel für viele Leute viel zu leicht, nicht zu schwer. Man soll strategisch vorgehen und sich auch nicht vor jeder Person immer schützen können. Wenn man in einem Dungeon ist, soll man sich gut überlegen ob man eine Leere zünden will oder nicht.
Edit: Und wenn du schon auf Pussywar umbauen willst dann lass die Kampfgebiet: Schutzauflösungen wenigstens funktionstüchtig und mach nur das Natla geschützt bleiben.. Nicht jeder will ~500-1k GM investieren nur um paar KP zu bekommen.. Hab das Geld ja auch erjagen müssn..
Zuletzt geändert von Einstiegsdroge am 11. Sep 2012, 18:51, insgesamt 1-mal geändert.