Kampfgebiet - Schutzauflösung in Unterkünften [gestrichen]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
vollstrecker
Zauberer der Bergwiesen

Re: Kampfgebiet - Schutzauflösung in Unterkünften [W1]

Beitrag von vollstrecker » 11. Sep 2012, 19:11

Kann man das bitte auch so ändern, dass die schwache Ku in diesem Kampfgebiet wenigstens zählt??!
Bild

Einstiegsdroge
Feuerwolf

Beitrag von Einstiegsdroge » 11. Sep 2012, 19:15

Anonym_Welt5 hat geschrieben: Zudem, wieviele Dungeons werden heute noch über längere Zeit "hart umkämpft"? Mit mehreren Leeren? Es tut mir leid, das so sagen zu müssen, aber du laberst hier irgendeinen Schrott zusammen, womöglich um dich zu rechtfertigen, weswegen du wieder auf die Heulerei von einigen wenigen eingegangen bist. Du scheinst dein Spiel selbst nicht mehr zu kennen (was obige Aussage, es würde mit der Leere nicht gekillt oder geklaut, so ziemlich bestätigt).
Du bist damit auf dem besten Weg, auch deine treusten Spieler zu verlieren und die gesamte Spannung aus FW rauszunehmen.
Richtig.

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 11. Sep 2012, 19:15

@Anonym_Welt5: Augenblick, ich denke du hast das was Missverstanden. Ich habe weder vor die Leere auszubauen noch ihre Anwendung auf einmal alle 60 Minuten zu reduzieren.

Es geht eher darum, dass man z.B. nur noch eine Leere alle 5 Minuten anwenden kann. Und mehr braucht man als PK normalerweise dann wirklich nicht, wenn es einem nur darum geht, dass sich jemand mal bewegt.
---
Sotrax

Einstiegsdroge
Feuerwolf

Beitrag von Einstiegsdroge » 11. Sep 2012, 19:16

Du schwächst damit jedoch schon wieder die PKs ab, das ist dir klar oder?

24 Centimeter
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von 24 Centimeter » 11. Sep 2012, 19:17

vollstrecker hat geschrieben:Kann man das bitte auch so ändern, dass die schwache Ku in diesem Kampfgebiet wenigstens zählt??!

ROFL
SpoilerShow
Bild
SpoilerShow
=snigg= hat geschrieben: wer von uns beiden kann umfangreiche statistiken, die mehr als 1 jahr zurück greifen können, aufstellen? du oder ich?
SpoilerShow
Bild
me

Einstiegsdroge
Feuerwolf

Beitrag von Einstiegsdroge » 11. Sep 2012, 19:19

Wenn man sich nicht sicher ist, welche Zauber wo zählen und wo effektiv sind sollte man sich das Fwwiki mal durch lesen bevor man ein gebiet betritt @ Vollstrecker

-=Buzzeron=-
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von -=Buzzeron=- » 11. Sep 2012, 19:21

Sotrax hat geschrieben:Es geht eher darum, dass man z.B. nur noch eine Leere alle 5 Minuten anwenden kann. Und mehr braucht man als PK normalerweise dann wirklich nicht, wenn es einem nur darum geht, dass sich jemand mal bewegt.
Sag mir bitte einmal, wie ich einem Leeren-Nutzer einen finanziellen Nachteil bringen kann, wenn ich alle 5 Minuten eine Leere wegtanken kann. Irgendwie muss ich jetzt meine Rasse wechseln, da mir diese Funktion genommen wird. Bitte sende mir bei einer Änderung einfach einen Sponsorgutschein zu. Danke
Bild
Bild

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 11. Sep 2012, 19:22

@ Einstiegsdroge: Mit Leeren werden sicher keine PKs abgeschwächt, nicht so wie ich es umsetzen werde.

Und die Unterkünfte sind eh erst so kurz drin, wenn die nie reingekommen wären hätte da auch keiner was gesagt ;) (Und das sich an den Unterkünften noch viel ändert war ja zu erwarten).

@-=Buzzeron=-: Wenn die Leere geändert wird, wird die Spezialfähigkeit der Serum-Geister deutlich stärker, weil man kann sie dann kaum mehr von einem Ort wegkriegen. Bisher ging das einfach durch Mehrfachanwendung. Die Fähigkeit wird damit also definitiv aufgewertet.
---
Sotrax

Cembon
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Cembon » 11. Sep 2012, 19:23

Schlechte Änderung, KG Felder sind nun mal KG Felder, wenn sie nich so funktionieren wie das normale KG, kann man ja auch gleich nur orte der gefahr einbaun -.-

Mein UK-internes zweites KG kann ich dann wohl sein lassen.
Bild

Anonym
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Anonym » 11. Sep 2012, 19:23

Sotrax in den Userideen hat geschrieben:... Daher die Überlegung, dass man Leeren nur maximal alle 10 Minuten zünden kann ...
Sotrax hat geschrieben:@Anonym_Welt5: Augenblick, ich denke du hast das was Missverstanden. Ich habe weder vor die Leere auszubauen noch ihre Anwendung auf einmal alle 60 Minuten zu reduzieren.

Es geht eher darum, dass man z.B. nur noch eine Leere alle 5 Minuten anwenden kann. Und mehr braucht man als PK normalerweise dann wirklich nicht, wenn es einem nur darum geht, dass sich jemand mal bewegt.
Genau darum geht es mir. Hier ein schönes Beispiel, wie zurückgekrebst wird, nachdem man im Forum ein paar aufgebrachte Kommentare verfasst hat. Ganz nach dem Motto "Ich mache es allen recht, dann bin ich nicht der Buh-Mann". As I said, wenn du so weiter machst, verlierst du auch deine treusten Anhänger.

Und bitte geh auf meine Fragen ein, Sotrax:
- Zudem, wieviele Dungeons werden heute noch über längere Zeit "hart umkämpft"? Mit mehreren Leeren?
- Warum nicht die Natla von der Wirkung einer KG-Auflösung ausschliessen?
- Warum nicht einen starken Schutzzauber: Leere einbauen, um sich in Dungeons zu schützen?
Zuletzt geändert von Anonym am 11. Sep 2012, 19:25, insgesamt 1-mal geändert.
Nichte von Kassandra - Also Finger weg, sonst petz ich =)

Nyrea
Administrator

Beitrag von Nyrea » 11. Sep 2012, 19:23

-=Buzzeron=- hat geschrieben:[...]
Bitte sende mir bei einer Änderung einfach einen Sponsorgutschein zu. Danke
Nehme auch einen x) Und mein Larinit für meine Kampffelder in meiner Unterkunft kannste dann noch oben drauflegen.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Cembon
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Cembon » 11. Sep 2012, 19:25

- Warum nicht die Natla von der Wirkung einer KG-Auflösung ausschliessen?
Grad dafür sind sie doch gut, Uks sind gefährlich, und das sollen sie auch bleiben.
Bild

-=Buzzeron=-
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von -=Buzzeron=- » 11. Sep 2012, 19:25

Sotrax hat geschrieben:@-=Buzzeron=-: Wenn die Leere geändert wird, wird die Spezialfähigkeit der Serum-Geister deutlich stärker, weil man kann sie dann kaum mehr von einem Ort wegkriegen. Bisher ging das einfach durch Mehrfachanwendung. Die Fähigkeit wird damit also definitiv aufgewertet.
Mir ist es aber ziemlich egal, ob er mich wegbekommt, oder nicht. Wenn er Glück hat, schafft er das mit der ersten Leere. Ich will, das er viele Goldmünzen in kurzer Zeit vergeuden muss, wenn er mich wegbekommen will. Und ich denke, dass so die meisten Serums denken.
Bild
Bild

Asgard_W3
Kopolaspinne

Beitrag von Asgard_W3 » 11. Sep 2012, 19:25

Ich find diese Änderung einfach nur schlecht,
Grad in den Unterkünften konnte man endlich mal wieder strategisch vorgehen um Kills vorzubereiten oder auch durchzuführen.
Ich selber bin auch ein potenzielles Opfer (und hab mittlerweile auch die erste Desintegration abbekommen [erfolglos]) und muss mich somit vorsehen.
Somit kommt für mich auch mal wieder ein wenig Spannung ins Spiel welche es in den letzten Jahren kaum gab (Unterwelt sind ja nicht sehr viele die mich killen können, Verräter momentan 1 Person zusätzlich) und nun wird es so weiter gehen wie die letzten Jahre wohl auch, seelenruhig rumlaufen wie immer.
Da gibt es mal wieder eine Möglichkeit sich am PVP zu beteiligen und dann wird das gleich mal wieder eingeschränkt.
Ferner hab ich in den letzten (keine Ahnung 3 Jahren?) nichts mehr im Kampfgebiet zu tun gehabt und nun istz da auch wieder bissl mehr bewegung drin. Ja ich hab auch in kurzer Zeit mal wieder 6k KP gewinnen können, aber dazu auch ~ 17k wieder verloren :)
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

Praenuntius Damnatio
Feuerwolf

Beitrag von Praenuntius Damnatio » 11. Sep 2012, 19:26

sry aber gaaaaaanz schlechte Änderung.... Ort des Kampfes, wenn ich das lese, weiß ich, dass KG-Regeln gelten, wenn ich da nen Schutz habe, geh ich entweder weg oder muss halt mit Leben...

Antworten