Kampfgebiet - Schutzauflösung in Unterkünften [gestrichen]
-
- Feuerwolf
Re: Kampfgebiet - Schutzauflösung in Unterkünften [gestriche
Sotrax ganz simpel: Ne Druckwelle geht nur von unsicher auf unsicher. Nicht auf Sicheren Feldern und nicht auf KG-Feldern (die ja von unsicheren feldern unterscheidbar sein sollten)
-
- Zauberer der Bergwiesen
Danke sehr
SpoilerShow

SpoilerShow
=snigg= hat geschrieben: wer von uns beiden kann umfangreiche statistiken, die mehr als 1 jahr zurück greifen können, aufstellen? du oder ich?
SpoilerShow

Ja, wobei Druckwellen im normalen Kampfgebiet ja weiterhin tun sollen.
---
Sotrax
Sotrax
Also für alle sicherer statt nur für Natla. Na, das Heulen hat wieder geholfen.Praenuntius Damnatio hat geschrieben:Ne Druckwelle geht nur von unsicher auf unsicher. Nicht auf Sicheren Feldern und nicht auf KG-Feldern (die ja von unsicheren feldern unterscheidbar sein sollten)
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
-
- Feuerwolf
Gibts dafür nen Grund? ich empfänd das net als störend, würden sie da nimmer gehen
Ne, ich will das Druckwellen im Kampfgebiet weiterhin gehen. Das einzige was nicht mehr gehen sollte, ist von Kampfgebiet auf Unsicher. Der ganze Rest sollte so bleiben.
---
Sotrax
Sotrax
-
- Feuerwolf
naja das KG besteht aus sicheren und KG-Feldern, also sollte KG-Feld ---> unsicher, ja einfach auszuklammern sein
@=snigg=: Die Killmethode war gar nie unser Plan, dass sie überhaupt existiert. Wir haben einfach diese Möglichkeit übersehen, dass sowas überhaupt geht.
Bei so komplexen Änderungen ist es immer schwer alle Konsequenzen zu beachten. Stell dir also vor, dass wäre eh nie gegangen.
Bei so komplexen Änderungen ist es immer schwer alle Konsequenzen zu beachten. Stell dir also vor, dass wäre eh nie gegangen.
---
Sotrax
Sotrax
Doof, dass gestrichen...
Sehr gut, dass es gestrichen wurde.
Ich finds auch gut das sie gestrichen wurde. das PvP ist in einigen XP-Bereichen eh schon schwer genug.
Have you heard the news that you're dead?
Vielleicht sollte sich Sotrax doch mal mit den Vorschlag von mir vor gut 5-6 Jahren befassen, eine eigene Welt nur für nicht PK, also nicht nur Natla ohne jegliches PK zu schaffen.
Diese spezielle Welt wird bestimmt deutlich aktiver sein wie momentan Darfleet
Ich für mich brauche NICHTS was mit PK zu tun hat und alle PK werden sich dann doch freuen wenn es in ihren reinen PK Welten keinen Schutz mehr gibt, den man NICHT auflösen kann, also auch keine sichere (Schutz) Natla Rasse mehr.
Was die Unterkünfte betrifft wie auch andere Gebiete die man als Natla nur unter Gefahr betreten kann oder betreten sollte....ich für meinen Teil muss und werde diese halt auch weiterhin eher NICHT aufsuchen und wenn doch dann wäre es eben mein eigenes RISIKO
Diese spezielle Welt wird bestimmt deutlich aktiver sein wie momentan Darfleet

Ich für mich brauche NICHTS was mit PK zu tun hat und alle PK werden sich dann doch freuen wenn es in ihren reinen PK Welten keinen Schutz mehr gibt, den man NICHT auflösen kann, also auch keine sichere (Schutz) Natla Rasse mehr.
Was die Unterkünfte betrifft wie auch andere Gebiete die man als Natla nur unter Gefahr betreten kann oder betreten sollte....ich für meinen Teil muss und werde diese halt auch weiterhin eher NICHT aufsuchen und wenn doch dann wäre es eben mein eigenes RISIKO

Rein aus Überzeugung und Freunde an Freewar unterwegs bin
wegen den natla und ihrem berechtigtem rassenvorteil=snigg= hat geschrieben:na mit der druckwellenänderung hat es die taktik nach wie vor zerstört - nur wegen den natlas.
#BetterCallFowl

SpoilerShow

-
- Kaklatron
Was soll man dazu noch als Playerkiller sagen? Die letzten Ambitionen, einen Natla-Schutz aufzulösen werden genommen...
Ich zitiere: "Bei dem Schotterwurm kann man da nicht so viel machen, da um ihn !gekämpft! werden soll". - Sotrax -
Versteht unser lieber Sotrax unter kämpfen nur noch Wegzauber, Leere oder ähnliches..?
Die Unterkunft im Zusammenhang mit dem Schotterwurm und der Geilheit der Natla (so mag ich es mal nennen), lässt den Playerkillern die Chance, ihre eigenen Unterkünfte individuell und Natla-gerecht zu gestalten.
"In Unterkünften können gefährliche Orte und Fallen auf dich lauern." <--- Warum nicht auch Playerkiller-Fallen?
Ich zitiere: "Bei dem Schotterwurm kann man da nicht so viel machen, da um ihn !gekämpft! werden soll". - Sotrax -
Versteht unser lieber Sotrax unter kämpfen nur noch Wegzauber, Leere oder ähnliches..?
Die Unterkunft im Zusammenhang mit dem Schotterwurm und der Geilheit der Natla (so mag ich es mal nennen), lässt den Playerkillern die Chance, ihre eigenen Unterkünfte individuell und Natla-gerecht zu gestalten.
"In Unterkünften können gefährliche Orte und Fallen auf dich lauern." <--- Warum nicht auch Playerkiller-Fallen?