Freewar.de Pokemon Online-Turnier! Yay! (Jetzt mit Preis!)
Re: Freewar.de Pokemon Online-Turnier! Yay!
Machs wie ich, probier einfach mal paar sachen aus, oft findest du gute pokemon wenn du zufällige kämpfe machst und dann die POkemon an deine Vorraussetzungen anpasst ;D
Okay, kannst mich auf die Teilnehmerliste setzen. Werde zwar erst Ende September zum spielen kommen, aber wenn der erste Kampf eh in 'nem bestimmten Zeitraum nach dem 30.09. stattfindet, passt das 

jmd bock zu zocken?
-
- Teidam
Ich würde auch beim Turnier mitmachen.
- Maverick123
- Zauberer der Bergwiesen
Noch jemand da, der spielen will (0:24 Uhr), bin wohl noch ein wenig da 

<<hier..chico111 bei mexiko ^^
Re: Freewar.de Pokemon Online-Turnier! Yay! (Jetzt mit Preis
Hab' mich gerade noch mal mit einem Freund abgesprochen und jetzt könnt ihr hier sogar was gewinnen.
Einfach so, weil wir können. *g*

- I'm in space.
Let's Plays und so'n Kram.
was gibts denn?..bin ich ja gespannt..weil die leute aus verschiedenen welten sind ^^
Haha das ist mal was neues :D Steam Key, geil.
Du wolltest schon immer, dass Freewar so aussieht wie du es willst, doch hast keine Ahnung wie dies geht? Ich entwerfe völlig kostenlos in Zusammenarbeit mit dir deinen eigenen Style! Erlebe Freewar in einem neuen Bild und mit einigen Vorteilen!
Klar, mit Freewar-Geld kann ich ja auch nicht kommen. Hab' ja gar nichts. 

- I'm in space.
Let's Plays und so'n Kram.
jmd online grad?
- Aven Fallen
- Feuervogel
Also, ich habs mir ja angeschaut, und mich eigentlich wirklich gefreut. Nach dem ersten Übungskampf aber schon keine Lust mehr, da ich ja maximal Pokemon bis zur dritten Generation benutze.
Aber mit einem Team aus Vulnona, Regirock, Libelldra, Simsala, Kingler und Stahlos ist man wohl doch schon zu weit weg für das Spiel. (Zumal es schon immer irgendwie blöd ist, zuerst immer den Typ der ganz neuen Pokemon zu checken...
)
Aber mit einem Team aus Vulnona, Regirock, Libelldra, Simsala, Kingler und Stahlos ist man wohl doch schon zu weit weg für das Spiel. (Zumal es schon immer irgendwie blöd ist, zuerst immer den Typ der ganz neuen Pokemon zu checken...

Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

man..jmd bock auf ein kampf?
Wieso komm ich mit meinen einen Team immer in den Challenge Cup?
Versuch in dein gewünschtes Tier zu wechseln, im Chat sollte dann erscheinen welches Pokemon Probleme macht. Wenn das Problem dann nicht klar ist, probier andere Atacken, Fähigkeiten oder Items aus bis das Problem gefunden ist :)
Mich hatte z.b. auch verwundert, dass ein Turtok mit Tayabeere nicht erlaubt ist XD
Mich hatte z.b. auch verwundert, dass ein Turtok mit Tayabeere nicht erlaubt ist XD
Du wolltest schon immer, dass Freewar so aussieht wie du es willst, doch hast keine Ahnung wie dies geht? Ich entwerfe völlig kostenlos in Zusammenarbeit mit dir deinen eigenen Style! Erlebe Freewar in einem neuen Bild und mit einigen Vorteilen!