Bin mir nicht sicher, ob das schon gefragt/vorgeschlagen wurde, aber wird es irgendwann unbegehbare Felder geben? Das wäre nämlich ziemlich cool, damit ließen sich dann viel schönere Unterkünfte bauen, wenn man zB den Himmel über 'nem Haus nicht mehr betreten kann, oder etwaige Gebirgszüge...
Ich hab mir da auch schon ein paar Gedanken gemacht: Unter "vergrößern" wird gleich gefragt, ob das neue Feld begehbar sein soll oder nicht. Der Preis richtet sich hierbei nur bedingt nach dem Feldpreis, der bezahlt werden müsste. Dabei gilt folgende Regel: Ein unbegehbares Feld kostet nur die Hälfte, wobei bei ungeraden Zahl aufgerundet wird, sprich 1->1, 2->1, 3->2, 4->2, 5->3.
Bildauswahl findet auch sofort statt. Feldbeschreibung und Namensgebung ist unwichtig, würde ja eh keiner lesen können...
Ob der UK-Besitzer das Feld betreten darf... eher nein, das würde zu viele Vorteile bringen.
Maximale Anzahl: vllt 10, 15. Mehr nicht...
joo... ich fänd das echt klasse, einfach weil ich es doof finde, wenn man in Unterkünften Meere, Himmel usw. findet und man einfach drüber latschen kann...