Seit heut morgen wird Freewar mehrmals pro Sekunde reloaded. Kann mir nicht erklären warum, Firefoxaddons auch mal ausgemacht -> immernoch. Dadurch kann ich z.B. nichtmehr im Chat scrollen.
Windoof 7 und Welt 3 handelts sich bei mir :>
Jemand ne Lösung parat? Bekomm langsam Augenkrebs.
ständige reloads
Re: ständige reloads
Passiert das überall oder nur an bestimmten Orten (Unterkunftsfelder, Unterkunftsfelder mit bestimmten Gegenständen/dem Schotterwurm, ...)?
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
wenn ich mein eigenes profil angucke bzw das einstellungs menue nicht, sonst scheinbar immer
Klemmt deine F5-taste?
nein, hät ich mitbekommen - scheint aber wieder normal zu sein
Ich habe momentan das selbe Problem.
Welt 7. Jedes Feld, auf dem ich mich länger aufhalte.^^
Wenn ich beispielsweise schreiben möchte, muss ich dies meist 2-3x, weil sich immer alles neulädt.
Auch steht unten links immer wie, als ob ich F5 klicken würde: warten auf welt7.freewar.de.
Das stört ziemlich.^^
Cache übrigens schon gelöscht. CCleaner ebenfalls durchlaufen lassen. Kein Erfolg. Hab das Problem seit ca. 2-3 Tagen.
Ingame Name (Falls benötigt) Cryze.
Edit: Problem nicht nur in W7. Auch in W1.
Welt 7. Jedes Feld, auf dem ich mich länger aufhalte.^^
Wenn ich beispielsweise schreiben möchte, muss ich dies meist 2-3x, weil sich immer alles neulädt.
Auch steht unten links immer wie, als ob ich F5 klicken würde: warten auf welt7.freewar.de.
Das stört ziemlich.^^
Cache übrigens schon gelöscht. CCleaner ebenfalls durchlaufen lassen. Kein Erfolg. Hab das Problem seit ca. 2-3 Tagen.
Ingame Name (Falls benötigt) Cryze.
Edit: Problem nicht nur in W7. Auch in W1.
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrags ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Posting © Diemur 2025. Alle Rechte vorbehalten.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Das Problem hat sich mittlerweile in Luft aufgelöst. Ohne irgendwas zu machen.^^
Danke trotzdem sniGG.
Danke trotzdem sniGG.
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrags ist frei erfunden.