Spezialangriffe für dms und mzs
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- Zauberer der Bergwiesen
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Spezialangriffe für dms und mzs
Spezialangriffe für dms und mzs
(bei interesse kommen von mir auch noch vorschläge für fertigkeiten fürandere rassen)
ich finde diese beiden rassen sind im kamopf in bisschen schwach und ich hatte eien idee wie man diese rassen vllt ein bisschen besser für einen kampf rüsten könnte . achja bevor iohr behauptet ich sei ein dm oder mz der sich selbst vorteile verschaffen will will ich hier mal sagen das ich ein taruner bin und vorher ein dm war jedoch wegen den vielen nachteilen neu angefangen hab.hier kommen meine vorschläge
Die Fähigkeiten gibts auf den koords Position X: 83 Y: 81 Das Portal
(der bisherige Feldtext)
Seltsam dunkel sind die Steine hier. Auf dem Boden klafft ein großes Loch aus dem magische Funken sprühen. Die Umgebung ist im Schatten der Berge und durch die Funken eigenartig rot beleuchtet. Im Süden siehst du eine große Stadt.
In das Loch steigen und das Portal betreten
(der neue Text)
Du erblickst vor dem magischen Portal einen meditierenden Magier, er hat sich nicht umgeschaut und doch hat er dich bei deinem namen zu sich gerufen. Das ganze kommt dir unheimlich vor und doch folgst du einem kleinen Pfad zu der Stelle wo der Magier ist. Alks du ganz nahe an ihm dran bist erblickst du das ihn eine rote Aura umhüllt , du fragst dich was es damit auf sich hat .Er spricht in einer leisen, beruhigenden Stimme zu dir , er sagt das er es satt habe das alle seine Verwanten immer wieder angegriffen und getötet werden. Er flüstert leise zu dir das er ein Mittel gefunden habe seine Verwanten zu beschützen und ihnen zusätzlich beim Kampf gegen ihre Feinde zu helfen. Er sagt er habe Fähigkeiten entwickelt die er für ein wenig Geld allen Magiern und Zauberern diese Fähigkeiten beibringen kann , der Magier oder der Zauberer kann diese Fähigkeiten nicht immer benutzen, da diese Fähigkeiten anzu wenden ein großer Kraftaufwand ist.Er zählt dir diese Fähigkeiten auf.
[ Bemerkung meinerseits: für diese Fähigkeiten soll eine ähnliche Spalte wie für die innere Macht eingerichtet werden , wenn man dann eine aktive Fähigkeit z.B. den kleinen Eispfeil einsetzt kann man ein Ziel wählen welches wie bei einem Angriff höchstens 50xp weniger haben darf und ein Feind sein muss , dieses bekommt erst den Schaden von dieser Fähigkeit bei dem kleinen Eispfeil sind das 2 Lp und dann erfolgt autmatisch ein Angriff von dem Magier/Zauberer. Bei passiven Fähigkeiten ist es so das sie aktieviert werden müssen und dann eine bestimmte Zeit lang aktiv sind, der Effeckt wird ausgelöst sobalt man angegriffen wird ]
Hier, sagt dir , damit kannst du deine Feinde Angreifen.
Kleiner Eispfeil erlernen lassen - kosten 2000 gm
Mit dieser Fähigkeit kannst du einen kleinen Eispfeil auf einen Feind schießen der höchstens 50xp weniger hat als du. Der kleine Eispfeil zieht diesem dann 2 Lp ab und danach erfolgt automtisch ein Angriff von dir auf ihn. Nach dem Anwenden dieser Fähigkeit musst du 25 Minuten warten bis du sie weider benutzen kannst.Um diese Fähigkeit an zu wenden benötigst du mindestens 1000xp.
Kleiner Feuerpfeil erlernen lassen - kosten 3500 gm
Mit dieser Fähigkeit kannst du einen kleinen Feuerpfeil auf einen Feind schießen der höchstens 50xp weniger hat als du.Der kleine Feuerpfeil zieht diesem 3 Lp ab und danach erfolgt automtisch ein Angriff von dir auf ihn. Nach dem Anwenden dieser Fähigkeit musst du 33 Minuten warten bis du sie weider benutzen kannst. Um diese Fähigkeit an zu wenden benötigst du mindestens 2000xp.
Leichter Stromschlag erlernen lassen - kosten 5000 gm
Mit dieser Fähigkeit kannst du einem Feind der höchstens 50xp weniger hat als du einen leichten Stromschlag verpassen.Der leichte Stromschlag zieht diesem 4lp ab und danach erfolgt automtisch ein Angriff von dir auf ihn. Nach dem Anwenden dieser Fähigkeit musst du 47 Minuten warten bis du sie weider benutzen kannst.Um diese Fähigkeit an zu wenden benötigst du mindestens 3000xp.
Eispfeil erlernen lassen - kosten 7000 gm
Mit dieser Fähigkeit kannst du einen Eispfeil auf einen Feind schießen der höchstens 50xp weniger hat als du. Der kleine Eispfeil zieht diesem dann 5 Lp ab und danach erfolgt automtisch ein Angriff von dir auf ihn. Nach dem Anwenden dieser Fähigkeit musst du 1h warten bis du sie weider benutzen kannst.Um diese Fähigkeit an zu wenden benötigst du mindestens 4000xp.
Feuerpfeil erlernen lassen - kosten 9200 gm
Mit dieser Fähigkeit kannst du einen Feuerpfeil auf einen Feind schießen der höchsetens 50xp weniger hat als du.Der kleine Feuerpfeil zieht diesem 6 Lp ab und danach erfolgt automtisch ein Angriff von dir auf ihn.
Nach dem Anwenden dieser Fähigkeit musst du 1h und 45Minuten warten bis du sie weider benutzen kannst.Um diese Fähigkeit an zu wenden benötigst du mindestens 5000 xp.
Blitzschlag erlernen lassen - kosten 12000 gm
Mit dieser Fähigkeit kannst du einen Blitzschlag auf auf einen Feind einschlagen lassen der höchsetens 50xp weniger hat als du. Der Blitzschlag zieht diesem 7 Lp ab und danach erfolgt automtisch ein Angriff von dir auf ihn. Nach dem Anwenden dieser Fähigkeit musst du 2h und 25 Minuten warten bis du sie weider benutzen kannst.Um diese Fähigkeit an zu wenden benötigst du mindestens 6500xp.
Hier , sagt er dir, dies sind passieve Fähigkeiten die dich vor angriffen schützen sollen, er sagt dir auch das du nur jeweils eine aktiviert haben kannst.
Kleine Schutzaura erlernen lassen - kosten 2000 gm
Diese Fähigkeit beschwört 10 Minuten lang eine kleine Schutzaura die im Falle eines Angriffes den Schaden der dir zugefügt werden würde um 1 reduziert.Nach dem Anwenden dieser Fähigkeit musst du 45Minuten warten bis du sie weider benutzen kannst.Um diese Fähigkeit an zu wenden benötigst du mindestens 800xp.
Kleine Heilaura erlernen lassen - kosten 2500gm
Diese Fähigkeit beschwört 10 Minuten lang eine kleine Heilaura die im Falle eines Angriffes auf dich dir 2Lp heilt .Nach dem Anwenden dieser Fähigkeit musst du 50Minuten warten bis du sie weider benutzen kannst.Um diese Fähigkeit an zu wenden benötigst du mindestens 1000xp.
Teleportaura erlernen lassen - kosten 4000gm
Diese Fähigkeit beschwört 10 Minuten lang eine schützende Aura die dich im Falle eines angriffes 1 Feld weit weg Teleportiert.Allerdings kannst du dich dann für 14 Sekunden nicht mehr bewegen. Nach dem Anwenden dieser Fähigkeit musst du 1h und 20Minuten warten bis du sie weider benutzen kannst.Um diese Fähigkeit an zu wenden benötigst du mindestens 1500xp.
Schutzaura erlernen lassen - kosten 3400 gm
Diese Fähigkeit beschwört 10 Minuten lang eine Schutzaura die im Falle eines Angriffes den Schaden der dir zugefügt werden würde um 3 reduziert.Nach dem Anwenden dieser Fähigkeit musst du 1h und 20Minuten warten bis du sie weider benutzen kannst.Um diese Fähigkeit an zu wenden benötigst du mindestens 1700xp.
Heilaura erlernen lassen - kosten 4000gm
Diese Fähigkeit beschwört 10 Minuten lang eine Heilaura die im Falle eines Angriffes auf dich dir 4Lp heilt .Nach dem Anwenden dieser Fähigkeit musst du 1h und 50Minuten warten bis du sie weider benutzen kannst.Um diese Fähigkeit an zu wenden benötigst du mindestens 1800xp.
Mächtige Teleportaura erlernen lassen - kosten 6000gm
Diese Fähigkeit beschwört 10 Minuten lang eine mächtige, schützende Aura die dich im Falle eines angriffes 2 Felder weit weg Teleportiert.Allerdings kannst du dich dann für 30 Sekunden nicht mehr bewegen. Nach dem Anwenden dieser Fähigkeit musst du 2h und 10Minuten warten bis du sie weider benutzen kannst.Um diese Fähigkeit an zu wenden benötigst du mindestens 2300xp.
Mächtige Schutzaura erlernen lassen - kosten 6000 gm
Diese Fähigkeit beschwört 10 Minuten lang eine mächtige Schutzaura die im Falle eines Angriffes den Schaden der dir zugefügt werden würde um 6 reduziert.Nach dem Anwenden dieser Fähigkeit musst du 2h warten bis du sie weider benutzen kannst.Um diese Fähigkeit an zu wenden benötigst du mindestens 3000xp.
Mächtige Heilaura erlernen lassen - kosten 7400gm
Diese Fähigkeit beschwört 10 Minuten lang eine mächtige Heilaura die im Falle eines Angriffes auf dich dir 7Lp heilt .Nach dem Anwenden dieser Fähigkeit musst du 2h und 10 Minuten warten bis du sie weider benutzen kannst.Um diese Fähigkeit an zu wenden benötigst du mindestens 2800xp.
Rote Teleportaura erlernen lassen - kosten 10000gm
Diese Fähigkeit beschwört 10 Minuten lang eine rote, schützende Aura die dich im Falle eines angriffes 4 Felder weit weg Teleportiert.Allerdings kannst du dich dann für 1Minute nicht mehr bewegen. Nach dem Anwenden dieser Fähigkeit musst du 3h warten bis du sie weider benutzen kannst.Um diese Fähigkeit an zu wenden benötigst du mindestens 6000xp.
Rote Schutzaura erlernen lassen - kosten 11000gm
Diese Fähigkeit beschwört 10 Minuten lang eine mächtige Schutzaura die im Falle eines Angriffes den Schaden der dir zugefügt werden würde um 8 reduziert.Nach dem Anwenden dieser Fähigkeit musst du 2h und 30 Minuten warten bis du sie weider benutzen kannst.Um diese Fähigkeit an zu wenden benötigst du mindestens 4500xp.
Rote Heilaura erlernen lassen - kosten 12500gm
Diese Fähigkeit beschwört 10 Minuten lang eine mächtige Heilaura die im Falle eines Angriffes auf dich dir 9Lp heilt .Nach dem Anwenden dieser Fähigkeit musst du 3h warten bis du sie weider benutzen kannst.Um diese Fähigkeit an zu wenden benötigst du mindestens 4900xp.
Perfekte Teleportaura erlernen lassen - kosten18000gm
Diese Fähigkeit beschwört 10 Minuten lang eine rote, schützende Aura die dich im Falle eines angriffes auf das am nächsten gelgene sichere Feld Teleportiert.Allerdings kannst du dich dann für 2Minuten nicht mehr bewegen. Nach dem Anwenden dieser Fähigkeit musst du 4h warten bis du sie weider benutzen kannst.Um diese Fähigkeit an zu wenden benötigst du mindestens 7000xp.
Perfekte Heilaura erlernen lassen - kosten19000gm
Diese Fähigkeit beschwört 10 Minuten lang eine mächtige Heilaura die im Falle eines Angriffes alle deine Lp heilt .Nach dem Anwenden dieser Fähigkeit musst du 3h und 40Minuten warten bis du sie weider benutzen kannst.Um diese Fähigkeit an zu wenden benötigst du mindestens 7000xp.
So das wars ich hoffe ihr zerreist mich nicht gleich und wenn ihr Kritick ausübt bitte mit verbesserungsvorschlägen ich habe die Nase voll von einfachen mag ich nichts ......Und bitte denkt daran ich will doch nur was gutes für die armen dms und Zauberer machen^^
*Edit* zum thema unfair für mks und taruner siehe nächste seite ich habe dazu schon nen post gemacht der zeigt, das dms immer noch nen nachteil haben allein wegen des aka geldes wegen ach egal lest es euch einfach durch
*Edit* die folgenden Zuaber sind als zu mächtig eingestuft worden und deshalb habe ich sie aus der liste entfernt falls ihr euch wundert..
Flammenwoge erlernen lassen - kosten 2800 gm
Mit dieser Fähigkeit kannst du einem Feind der höchstens 50xp weniger hat als du in einer Flammenwoge Schmoren lassen.Die Flammenwoge zieht diesem 20%seiner Lp ab und danach erfolgt automtisch ein Angriff von dir auf ihn.Nach dem Anwenden dieser Fähigkeit musst du 5h warten bis du sie weider benutzen kannst.Um diese Fähigkeit an zu wenden benötigst du mindestens 2000xp.
Flammenmeer erlernen lassen - kosten 7000 gm
Mit dieser Fähigkeit kannst du einem Feind der höchstens 50xp weniger hat als du in einem Flammenmeer verbrennen lassen.Das Flammenmeer zieht diesem 28%seiner Lp ab und danach erfolgt automtisch ein Angriff von dir auf ihn.Nach dem Anwenden dieser Fähigkeit musst du 8h warten bis du sie weider benutzen kannst.Um diese Fähigkeit an zu wenden benötigst du mindestens 3100xp.
*Edit*
Ich habe wie auf Seite 3 angekündigt die Int vorraussetzungen in xp vorraussetzungen geändert und die Zeit für die Auren ziemlich stark erhöt
*Edit* nochmal die vorraussätzungen drastisch geändert (um mehr als das doppelte hochgeschraubt da es viel zu stark war)
*edit* da die idee nochmal hochgpusht wurde und wieder die nachricht kahm zu billig hab ich halt einfach mal stur die preise verdoppelt so.
(bei interesse kommen von mir auch noch vorschläge für fertigkeiten fürandere rassen)
ich finde diese beiden rassen sind im kamopf in bisschen schwach und ich hatte eien idee wie man diese rassen vllt ein bisschen besser für einen kampf rüsten könnte . achja bevor iohr behauptet ich sei ein dm oder mz der sich selbst vorteile verschaffen will will ich hier mal sagen das ich ein taruner bin und vorher ein dm war jedoch wegen den vielen nachteilen neu angefangen hab.hier kommen meine vorschläge
Die Fähigkeiten gibts auf den koords Position X: 83 Y: 81 Das Portal
(der bisherige Feldtext)
Seltsam dunkel sind die Steine hier. Auf dem Boden klafft ein großes Loch aus dem magische Funken sprühen. Die Umgebung ist im Schatten der Berge und durch die Funken eigenartig rot beleuchtet. Im Süden siehst du eine große Stadt.
In das Loch steigen und das Portal betreten
(der neue Text)
Du erblickst vor dem magischen Portal einen meditierenden Magier, er hat sich nicht umgeschaut und doch hat er dich bei deinem namen zu sich gerufen. Das ganze kommt dir unheimlich vor und doch folgst du einem kleinen Pfad zu der Stelle wo der Magier ist. Alks du ganz nahe an ihm dran bist erblickst du das ihn eine rote Aura umhüllt , du fragst dich was es damit auf sich hat .Er spricht in einer leisen, beruhigenden Stimme zu dir , er sagt das er es satt habe das alle seine Verwanten immer wieder angegriffen und getötet werden. Er flüstert leise zu dir das er ein Mittel gefunden habe seine Verwanten zu beschützen und ihnen zusätzlich beim Kampf gegen ihre Feinde zu helfen. Er sagt er habe Fähigkeiten entwickelt die er für ein wenig Geld allen Magiern und Zauberern diese Fähigkeiten beibringen kann , der Magier oder der Zauberer kann diese Fähigkeiten nicht immer benutzen, da diese Fähigkeiten anzu wenden ein großer Kraftaufwand ist.Er zählt dir diese Fähigkeiten auf.
[ Bemerkung meinerseits: für diese Fähigkeiten soll eine ähnliche Spalte wie für die innere Macht eingerichtet werden , wenn man dann eine aktive Fähigkeit z.B. den kleinen Eispfeil einsetzt kann man ein Ziel wählen welches wie bei einem Angriff höchstens 50xp weniger haben darf und ein Feind sein muss , dieses bekommt erst den Schaden von dieser Fähigkeit bei dem kleinen Eispfeil sind das 2 Lp und dann erfolgt autmatisch ein Angriff von dem Magier/Zauberer. Bei passiven Fähigkeiten ist es so das sie aktieviert werden müssen und dann eine bestimmte Zeit lang aktiv sind, der Effeckt wird ausgelöst sobalt man angegriffen wird ]
Hier, sagt dir , damit kannst du deine Feinde Angreifen.
Kleiner Eispfeil erlernen lassen - kosten 2000 gm
Mit dieser Fähigkeit kannst du einen kleinen Eispfeil auf einen Feind schießen der höchstens 50xp weniger hat als du. Der kleine Eispfeil zieht diesem dann 2 Lp ab und danach erfolgt automtisch ein Angriff von dir auf ihn. Nach dem Anwenden dieser Fähigkeit musst du 25 Minuten warten bis du sie weider benutzen kannst.Um diese Fähigkeit an zu wenden benötigst du mindestens 1000xp.
Kleiner Feuerpfeil erlernen lassen - kosten 3500 gm
Mit dieser Fähigkeit kannst du einen kleinen Feuerpfeil auf einen Feind schießen der höchstens 50xp weniger hat als du.Der kleine Feuerpfeil zieht diesem 3 Lp ab und danach erfolgt automtisch ein Angriff von dir auf ihn. Nach dem Anwenden dieser Fähigkeit musst du 33 Minuten warten bis du sie weider benutzen kannst. Um diese Fähigkeit an zu wenden benötigst du mindestens 2000xp.
Leichter Stromschlag erlernen lassen - kosten 5000 gm
Mit dieser Fähigkeit kannst du einem Feind der höchstens 50xp weniger hat als du einen leichten Stromschlag verpassen.Der leichte Stromschlag zieht diesem 4lp ab und danach erfolgt automtisch ein Angriff von dir auf ihn. Nach dem Anwenden dieser Fähigkeit musst du 47 Minuten warten bis du sie weider benutzen kannst.Um diese Fähigkeit an zu wenden benötigst du mindestens 3000xp.
Eispfeil erlernen lassen - kosten 7000 gm
Mit dieser Fähigkeit kannst du einen Eispfeil auf einen Feind schießen der höchstens 50xp weniger hat als du. Der kleine Eispfeil zieht diesem dann 5 Lp ab und danach erfolgt automtisch ein Angriff von dir auf ihn. Nach dem Anwenden dieser Fähigkeit musst du 1h warten bis du sie weider benutzen kannst.Um diese Fähigkeit an zu wenden benötigst du mindestens 4000xp.
Feuerpfeil erlernen lassen - kosten 9200 gm
Mit dieser Fähigkeit kannst du einen Feuerpfeil auf einen Feind schießen der höchsetens 50xp weniger hat als du.Der kleine Feuerpfeil zieht diesem 6 Lp ab und danach erfolgt automtisch ein Angriff von dir auf ihn.
Nach dem Anwenden dieser Fähigkeit musst du 1h und 45Minuten warten bis du sie weider benutzen kannst.Um diese Fähigkeit an zu wenden benötigst du mindestens 5000 xp.
Blitzschlag erlernen lassen - kosten 12000 gm
Mit dieser Fähigkeit kannst du einen Blitzschlag auf auf einen Feind einschlagen lassen der höchsetens 50xp weniger hat als du. Der Blitzschlag zieht diesem 7 Lp ab und danach erfolgt automtisch ein Angriff von dir auf ihn. Nach dem Anwenden dieser Fähigkeit musst du 2h und 25 Minuten warten bis du sie weider benutzen kannst.Um diese Fähigkeit an zu wenden benötigst du mindestens 6500xp.
Hier , sagt er dir, dies sind passieve Fähigkeiten die dich vor angriffen schützen sollen, er sagt dir auch das du nur jeweils eine aktiviert haben kannst.
Kleine Schutzaura erlernen lassen - kosten 2000 gm
Diese Fähigkeit beschwört 10 Minuten lang eine kleine Schutzaura die im Falle eines Angriffes den Schaden der dir zugefügt werden würde um 1 reduziert.Nach dem Anwenden dieser Fähigkeit musst du 45Minuten warten bis du sie weider benutzen kannst.Um diese Fähigkeit an zu wenden benötigst du mindestens 800xp.
Kleine Heilaura erlernen lassen - kosten 2500gm
Diese Fähigkeit beschwört 10 Minuten lang eine kleine Heilaura die im Falle eines Angriffes auf dich dir 2Lp heilt .Nach dem Anwenden dieser Fähigkeit musst du 50Minuten warten bis du sie weider benutzen kannst.Um diese Fähigkeit an zu wenden benötigst du mindestens 1000xp.
Teleportaura erlernen lassen - kosten 4000gm
Diese Fähigkeit beschwört 10 Minuten lang eine schützende Aura die dich im Falle eines angriffes 1 Feld weit weg Teleportiert.Allerdings kannst du dich dann für 14 Sekunden nicht mehr bewegen. Nach dem Anwenden dieser Fähigkeit musst du 1h und 20Minuten warten bis du sie weider benutzen kannst.Um diese Fähigkeit an zu wenden benötigst du mindestens 1500xp.
Schutzaura erlernen lassen - kosten 3400 gm
Diese Fähigkeit beschwört 10 Minuten lang eine Schutzaura die im Falle eines Angriffes den Schaden der dir zugefügt werden würde um 3 reduziert.Nach dem Anwenden dieser Fähigkeit musst du 1h und 20Minuten warten bis du sie weider benutzen kannst.Um diese Fähigkeit an zu wenden benötigst du mindestens 1700xp.
Heilaura erlernen lassen - kosten 4000gm
Diese Fähigkeit beschwört 10 Minuten lang eine Heilaura die im Falle eines Angriffes auf dich dir 4Lp heilt .Nach dem Anwenden dieser Fähigkeit musst du 1h und 50Minuten warten bis du sie weider benutzen kannst.Um diese Fähigkeit an zu wenden benötigst du mindestens 1800xp.
Mächtige Teleportaura erlernen lassen - kosten 6000gm
Diese Fähigkeit beschwört 10 Minuten lang eine mächtige, schützende Aura die dich im Falle eines angriffes 2 Felder weit weg Teleportiert.Allerdings kannst du dich dann für 30 Sekunden nicht mehr bewegen. Nach dem Anwenden dieser Fähigkeit musst du 2h und 10Minuten warten bis du sie weider benutzen kannst.Um diese Fähigkeit an zu wenden benötigst du mindestens 2300xp.
Mächtige Schutzaura erlernen lassen - kosten 6000 gm
Diese Fähigkeit beschwört 10 Minuten lang eine mächtige Schutzaura die im Falle eines Angriffes den Schaden der dir zugefügt werden würde um 6 reduziert.Nach dem Anwenden dieser Fähigkeit musst du 2h warten bis du sie weider benutzen kannst.Um diese Fähigkeit an zu wenden benötigst du mindestens 3000xp.
Mächtige Heilaura erlernen lassen - kosten 7400gm
Diese Fähigkeit beschwört 10 Minuten lang eine mächtige Heilaura die im Falle eines Angriffes auf dich dir 7Lp heilt .Nach dem Anwenden dieser Fähigkeit musst du 2h und 10 Minuten warten bis du sie weider benutzen kannst.Um diese Fähigkeit an zu wenden benötigst du mindestens 2800xp.
Rote Teleportaura erlernen lassen - kosten 10000gm
Diese Fähigkeit beschwört 10 Minuten lang eine rote, schützende Aura die dich im Falle eines angriffes 4 Felder weit weg Teleportiert.Allerdings kannst du dich dann für 1Minute nicht mehr bewegen. Nach dem Anwenden dieser Fähigkeit musst du 3h warten bis du sie weider benutzen kannst.Um diese Fähigkeit an zu wenden benötigst du mindestens 6000xp.
Rote Schutzaura erlernen lassen - kosten 11000gm
Diese Fähigkeit beschwört 10 Minuten lang eine mächtige Schutzaura die im Falle eines Angriffes den Schaden der dir zugefügt werden würde um 8 reduziert.Nach dem Anwenden dieser Fähigkeit musst du 2h und 30 Minuten warten bis du sie weider benutzen kannst.Um diese Fähigkeit an zu wenden benötigst du mindestens 4500xp.
Rote Heilaura erlernen lassen - kosten 12500gm
Diese Fähigkeit beschwört 10 Minuten lang eine mächtige Heilaura die im Falle eines Angriffes auf dich dir 9Lp heilt .Nach dem Anwenden dieser Fähigkeit musst du 3h warten bis du sie weider benutzen kannst.Um diese Fähigkeit an zu wenden benötigst du mindestens 4900xp.
Perfekte Teleportaura erlernen lassen - kosten18000gm
Diese Fähigkeit beschwört 10 Minuten lang eine rote, schützende Aura die dich im Falle eines angriffes auf das am nächsten gelgene sichere Feld Teleportiert.Allerdings kannst du dich dann für 2Minuten nicht mehr bewegen. Nach dem Anwenden dieser Fähigkeit musst du 4h warten bis du sie weider benutzen kannst.Um diese Fähigkeit an zu wenden benötigst du mindestens 7000xp.
Perfekte Heilaura erlernen lassen - kosten19000gm
Diese Fähigkeit beschwört 10 Minuten lang eine mächtige Heilaura die im Falle eines Angriffes alle deine Lp heilt .Nach dem Anwenden dieser Fähigkeit musst du 3h und 40Minuten warten bis du sie weider benutzen kannst.Um diese Fähigkeit an zu wenden benötigst du mindestens 7000xp.
So das wars ich hoffe ihr zerreist mich nicht gleich und wenn ihr Kritick ausübt bitte mit verbesserungsvorschlägen ich habe die Nase voll von einfachen mag ich nichts ......Und bitte denkt daran ich will doch nur was gutes für die armen dms und Zauberer machen^^
*Edit* zum thema unfair für mks und taruner siehe nächste seite ich habe dazu schon nen post gemacht der zeigt, das dms immer noch nen nachteil haben allein wegen des aka geldes wegen ach egal lest es euch einfach durch
*Edit* die folgenden Zuaber sind als zu mächtig eingestuft worden und deshalb habe ich sie aus der liste entfernt falls ihr euch wundert..
Flammenwoge erlernen lassen - kosten 2800 gm
Mit dieser Fähigkeit kannst du einem Feind der höchstens 50xp weniger hat als du in einer Flammenwoge Schmoren lassen.Die Flammenwoge zieht diesem 20%seiner Lp ab und danach erfolgt automtisch ein Angriff von dir auf ihn.Nach dem Anwenden dieser Fähigkeit musst du 5h warten bis du sie weider benutzen kannst.Um diese Fähigkeit an zu wenden benötigst du mindestens 2000xp.
Flammenmeer erlernen lassen - kosten 7000 gm
Mit dieser Fähigkeit kannst du einem Feind der höchstens 50xp weniger hat als du in einem Flammenmeer verbrennen lassen.Das Flammenmeer zieht diesem 28%seiner Lp ab und danach erfolgt automtisch ein Angriff von dir auf ihn.Nach dem Anwenden dieser Fähigkeit musst du 8h warten bis du sie weider benutzen kannst.Um diese Fähigkeit an zu wenden benötigst du mindestens 3100xp.
*Edit*
Ich habe wie auf Seite 3 angekündigt die Int vorraussetzungen in xp vorraussetzungen geändert und die Zeit für die Auren ziemlich stark erhöt
*Edit* nochmal die vorraussätzungen drastisch geändert (um mehr als das doppelte hochgeschraubt da es viel zu stark war)
*edit* da die idee nochmal hochgpusht wurde und wieder die nachricht kahm zu billig hab ich halt einfach mal stur die preise verdoppelt so.
Zuletzt geändert von Sir Krümmel am 1. Dez 2005, 19:52, insgesamt 11-mal geändert.
mmh vieles ist nicht mit der jetzigen Engine machbar ...
Im höheren XP Bereich ist es egal welche Rasse du hast. Schickst einmal Bienen und die Sache hat sich für den Gegner erledigt ;)
Find des nicht nötig, und ein M/Z oder ein DM, die am AKA-Limit sind, sind auch sehr gute und starke Gegner.
Kenn selbst einen, der sogar viele M/K killen konnt als M/Z :P
Greetzes Roudy
Im höheren XP Bereich ist es egal welche Rasse du hast. Schickst einmal Bienen und die Sache hat sich für den Gegner erledigt ;)
Find des nicht nötig, und ein M/Z oder ein DM, die am AKA-Limit sind, sind auch sehr gute und starke Gegner.
Kenn selbst einen, der sogar viele M/K killen konnt als M/Z :P
Greetzes Roudy
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.
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danke danol das hättet ich fast vergessen^^ wollte auch noch so einen mit %ten dazu machen
Zuletzt geändert von Sir Krümmel am 23. Jun 2005, 12:26, insgesamt 1-mal geändert.
Die Idee an sich is nich schlecht...
aber dien einzelnen angriffe oder auren sollten wenn ein tageslimit haben, also irgendwas zwischen 2-5mal eingesetzt werden können und eine I-Voraussetzung haben.
denn wenn n kleiner 400xp dm nem 400xp m/z 7 Lp abzieht, hat der kleine dann nur noch 5, was denn scho n wenig deftig wär...
das mit %e hört sich auf jeden fall besser an
aber dien einzelnen angriffe oder auren sollten wenn ein tageslimit haben, also irgendwas zwischen 2-5mal eingesetzt werden können und eine I-Voraussetzung haben.
denn wenn n kleiner 400xp dm nem 400xp m/z 7 Lp abzieht, hat der kleine dann nur noch 5, was denn scho n wenig deftig wär...
das mit %e hört sich auf jeden fall besser an

GBär 4ever!^^
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Ich bin DM und ich muss sagen dass mr da einiges schon etwas zu mächtig vorkommt, vor allem da dieWartezeit etwas kurz ist.
Ich würde es besser finden wenn es nur eine Angriffsfähigket Fähigkeit gäbe die Intelligenz/3 -V des Gegners verursacht aber mindestens 1.
Dann vielleicht noch eine Verteidigungsfähigkeit z.b.: Die Kraft des ersten Schlages deines Gegners wird halbiert.
Dann dürfte man sich eine der Fähigkeiten aussuchen.
Ich würde es besser finden wenn es nur eine Angriffsfähigket Fähigkeit gäbe die Intelligenz/3 -V des Gegners verursacht aber mindestens 1.
Dann vielleicht noch eine Verteidigungsfähigkeit z.b.: Die Kraft des ersten Schlages deines Gegners wird halbiert.
Dann dürfte man sich eine der Fähigkeiten aussuchen.
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Wenn man ihm 45% seiner LP anbzieht hat er nur noch 55, ich nenn das einen halben Knockout.
Außerdem kann man durch die Vielfalt an Fähigkeiten bei jedem Kampf eine einsetzten, und selbst für die stärkste Kraft wartet man nur 3h.
Ich finde man sollte sich entescheiden müsse ob man offensiv oder deffensiv ist und nicht beides können.
Außerdem kann man durch die Vielfalt an Fähigkeiten bei jedem Kampf eine einsetzten, und selbst für die stärkste Kraft wartet man nur 3h.
Ich finde man sollte sich entescheiden müsse ob man offensiv oder deffensiv ist und nicht beides können.
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