Umfrage zu den Türen in Unterkünften

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt

Sollen in den Unterkünften für die Besitzer der UK wieder die Zielorte der Türen angezeigt werden?

Ja, es soll wieder wie früher angezeigt werden.
12
28%
Nein, so wie es jetzt ist, soll es bleiben.
5
12%
Für den Besitzer soll es eine Wahlmöglichkeit geben, ob er sich den Zielort anzeigen lassen will, oder nicht.
26
60%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 43

Fleck
Kopolaspinne

Umfrage zu den Türen in Unterkünften

Beitrag von Fleck » 25. Sep 2012, 12:37

Durch das aktuelle Update wurden für die Besitzer der Unterkünfte die Anzeige der Zielorte der Türen direkt in der normalen Feldansicht deaktiviert, wodurch der Besitzer der UK nicht mehr direkt sieht, wohin die Tür führt (das Ziel kann aber über den Link "verändern" eingesehen werden).

Aufgrund der Empfehlung von Avalon hier die Umfrage dazu.
W6; aber nicht unter dem Namen Fleck

Dimi

Re: Umfrage zu den Türen in Unterkünften

Beitrag von Dimi » 25. Sep 2012, 13:16

Ich mag option 3. Soll jeder so machen wie er/sie es will und gut ist.

Avalon
Feuervogel

Beitrag von Avalon » 25. Sep 2012, 14:24

Ich hab jetzt mal ganz voreilig eine Variante vorbereitet.

Der Unterkunftsbesitzer bekommt wie gewohnt, aber in der Zeile unter der Tür, den Text mit dem Zielort angezeigt. Hat er die Zielortsansicht eingeschaltet enthält der Satz aber den Zusatz "für alle sichtbar", damit man auch ein Feedback bezüglich der Einstellung für die Besucher hat. Dann gibt es keine Dopplungen, was ich mit dem Verlagern ja ursprünglich erreichen wollte, und alle Infos die man brauchst.

Atmosphere
Kopolaspinne

Beitrag von Atmosphere » 25. Sep 2012, 14:42

Ich finde die aktuelle Version gar nicht so schlecht, immerhin dienen die vielen Türen (auf einem Feld) nur dazu andere Spieler zu verwirren, was so nie geplant war. Wenn der Unterkunftsbesitzer dann selber den Überblick verliert, dann ist das seine eigene Schuld. Er muss die Türen ja nicht zur Verwirrung von anderen und sich selbst einsetzen ;)

Neo the Hunter
Klauenbartrein

Beitrag von Neo the Hunter » 25. Sep 2012, 15:48

der besitzer kann es dennoch sehen indem er kurz mal auf den veraendern link geht wie im startpost gesagt :o insofern waere das eher eine komfortaenderung das wieder zur alten form zu bringen und da bin ich dafuer mir hilft das auch ungemein auch wenn ich keine tuerenlabyrinthe gebaut habe
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.

iLuzeon
großer Laubbär

Beitrag von iLuzeon » 25. Sep 2012, 18:07

Vom Prinzip her weiß ich doch, wie ich meine eigene Unterkunft aufbaue und wo welche Tür hinführt..
Ich merk mir das ja sogar bei anderen Unterkünften... o.O
W14: iLuzeon

Gesperrt