Ein Dungeon der aber Lernzeit kostet, wäre denke ich zu hart. Es soll ja auch irgendwie motivieren den Dungeon zu erreichen.
Neuer Dungeon: Die schimmernden Tiefen [W1-14]
Re: Neuer Dungeon: Die schimmernden Tiefen [W1]
Die Viecher können Bonus aufbauen. 
Ein Dungeon der aber Lernzeit kostet, wäre denke ich zu hart. Es soll ja auch irgendwie motivieren den Dungeon zu erreichen.
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Sotrax
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Re: Neuer Dungeon: Die schimmernden Tiefen [W1]
Alles in allem ja eigentlich nett...ich freu mich auf den Einbau des Dungeons in die anderen Welten. 
Re: Neuer Dungeon: Die schimmernden Tiefen [W1-14]
Für alle die nicht gerade liebend gerne verrecken:

Glaube das Bild ist klein genug, da brauchts keinen Spoiler…

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Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
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Re: Neuer Dungeon: Die schimmernden Tiefen [W1-14]
Grün steht für Felder mit großen agressiven NPCs, würde ich jetzt mal sagen 
Re: Neuer Dungeon: Die schimmernden Tiefen [W1-14]
exaktAtmosphere hat geschrieben:Grün steht für Felder mit großen agressiven NPCs, würde ich jetzt mal sagen
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
Re: Neuer Dungeon: Die schimmernden Tiefen [W1-14]
Warum eine Farbe, die Sicherheit suggeriert, nehmen?
Btw, böser Dungeon, weil nicht erreichbar
Btw, böser Dungeon, weil nicht erreichbar
Re: Neuer Dungeon: Die schimmernden Tiefen [W1-14]
weil rot auf blau rosaviolett ergibt und das nicht schön aussieht^^
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Re: Neuer Dungeon: Die schimmernden Tiefen [W1-14]
Bin grade ausversehen dort unten gelandet und muss sagen bin schon schwer enttäuscht von diesem Dungeon. Grade mal 3 verschiedene Npc Arten die auf Plünderung Max 12-16gm abwerfen, dazu noch in meinen Augen zu viele Agressive Npcs, die hätte man auch in einer Ecke des Dungeons auf benachbarten Feldern stapeln können. Grade das man in der Mitte rechts den ganzen Weg zurücklaufen muss, weil alle Felder um einem rum von Aggro Npcs bewohnt werden, ist für mich ein weiterer Minuspunkt für den Dungeon.
Zugegeben war Sotrax was Dungeons angeht noch nie sonderlich kreativ was die Npc Vielfalt angeht, das ist mir allerdings erst beim schreiben dieses Posts so richtig aufgefallen, in den anderen Dungeons wird das aber meist kompensiert, entweder durch angemessene Goldsummen oder anderes.
Alles in allem sieht mein Urteil so aus
Aussehen 8/10
Gold 0/10
Drops 2/10
Npcs 0/10
10/40
Zugegeben war Sotrax was Dungeons angeht noch nie sonderlich kreativ was die Npc Vielfalt angeht, das ist mir allerdings erst beim schreiben dieses Posts so richtig aufgefallen, in den anderen Dungeons wird das aber meist kompensiert, entweder durch angemessene Goldsummen oder anderes.
Alles in allem sieht mein Urteil so aus
Aussehen 8/10
Gold 0/10
Drops 2/10
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Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
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Re: Neuer Dungeon: Die schimmernden Tiefen [W1-14]
was ist die zielgruppe dieses Dungeons?=snigg= hat geschrieben:du bist mit ~400k auch nicht die zielgruppe des dungeons
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
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Re: Neuer Dungeon: Die schimmernden Tiefen [W1-14]
ab ca. 354kxp kann man dort unten alles hauen, bis auf die 2 stärksten npcs. vorrausgesetzt man hat das rotationsschild, was nicht viele haben.
mit der eisernen Hartplattenwand kann man dort unten (mal von den beiden A:4200 und A:5300 npcs abgesehen) alles ab ca. 356kxp killn
mit der eisernen Hartplattenwand kann man dort unten (mal von den beiden A:4200 und A:5300 npcs abgesehen) alles ab ca. 356kxp killn
*Sotrax auf folgende Links aufmerksam mach*
Rassenspezialisierung durch Fraktionsdienstleistungen
Verkaufs-Standardpreis von Zusammengesetzten Items
Eure Bankschließfächer sind zugemüllt? Bank-Kategorie: nichtverkaufte Items
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Re: Neuer Dungeon: Die schimmernden Tiefen [W1-14]
naja ich finde eher das dieser Dungeon mittlerweile auf die Zielgruppe 1 Mio + zugeschnitten wurde.
Ohne diese beiden Riesen-NPCs hätte ich wohl auch noch den komischen Phasenkrempel ein wenig gelernt um da öfter rein zu kommen. Aber so wie es jetzt ist? Reichlich PE investieren um am Ende mit nichts rauszugehen ausser ein paar XP bzw auch mal nichts und dem Verlust von 2 Schrumpfzaubern. das portal is ja nich grad häufig.
Apropo: Sind die Phasenportale mit den Unterweltportalen anhängig? Seit dem Update find ich auch mit Kugel/Kapsel-Modus sogut wie kein Portal mehr
Ich hatte mich bis zur Änderung auf diesen Dungeon gefreut, nun isser mir schon sowas vonschnuppe. Dafür verschwende ich meine PE sicherlich nicht.
Wenn wenigstens eins der NPC zum aufbauen motivieren würde. Aber 612k XP aufzubauen für 1 NPC ??? Sry das ist keine Motivation.
Ohne diese beiden Riesen-NPCs hätte ich wohl auch noch den komischen Phasenkrempel ein wenig gelernt um da öfter rein zu kommen. Aber so wie es jetzt ist? Reichlich PE investieren um am Ende mit nichts rauszugehen ausser ein paar XP bzw auch mal nichts und dem Verlust von 2 Schrumpfzaubern. das portal is ja nich grad häufig.
Apropo: Sind die Phasenportale mit den Unterweltportalen anhängig? Seit dem Update find ich auch mit Kugel/Kapsel-Modus sogut wie kein Portal mehr
Ich hatte mich bis zur Änderung auf diesen Dungeon gefreut, nun isser mir schon sowas vonschnuppe. Dafür verschwende ich meine PE sicherlich nicht.
Wenn wenigstens eins der NPC zum aufbauen motivieren würde. Aber 612k XP aufzubauen für 1 NPC ??? Sry das ist keine Motivation.
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
Re: Neuer Dungeon: Die schimmernden Tiefen [W1-14]
Es gibt noch genug andere Dungeons… was Sotrax mal machen könnte, ist die Droprate anheben für zusätzliche Motivation.
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Re: Neuer Dungeon: Die schimmernden Tiefen [W1-14]
äh snigg das stärkste nicht Aggro Npc dort unten hat nen Angriff von 62 ^^=snigg= hat geschrieben:war ja auch ironisch gemeint. und zwar beide posts. das dungeon is für alle die etwas über die geysirschlucker liegen gedacht. also schon blizz' bereich. dass da noch 2 starke aggros sind, spielt mal keine rolle.
dass die wenigen mobs nich zum aufbauen motivieren, sollte auch verständlich sein.
Der Dungeon ist damit ausgelegt für alle die ne V von 61 oder höher besitzen.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
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Re: Neuer Dungeon: Die schimmernden Tiefen [W1-14]
Hab auch grad mal ne Karte gebaut auf denen die bösen roten Ameisen zu erkennen sind 

SpoilerShow

Re: Neuer Dungeon: Die schimmernden Tiefen [W1-14]
d1rty hat geschrieben:Hab auch grad mal ne Karte gebaut auf denen die bösen roten Ameisen zu erkennen sind
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