Bonus-System verändert [W1-14]
Re: Bonus-System verändert [W1]
Selbst schuld, wenn er sowas sagt
Aber guter Punkt, dann ist er in der Tat moralisch verpflichtet, allmählich was neues zu bringen.

Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
-
- Klauenbartrein
Halte die Änderung für sinnvoll, dass mehr Leute öfters ein Erfolgserlebnis haben.
Ist der Bonus demnach nach grob etwa 14h angesammelt?
Ist der Bonus demnach nach grob etwa 14h angesammelt?
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020
An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018
An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018
Der Rotations Schild. Hat den überhaupt schon wer? Kenne da niemanden, Nichtmal die krassesten Auftragshäusler bei uns haben den. Wenn den noch niemand hat sollte Sotrax Ihn aufwerten, da er unmoralishc ist. Vor allem sollte es tatsächlich noch eine bessere V Waffe geben, diese sollte dann aber Magischer Natur sein. Weil so der Rota Schild ja wirklich völliger Schmarrn wäre.
Zur Änderung., bitter Notwendig. Sind in den Welten ja kaum noch Npcs zu finden. Weil die mega großen Rasenmäher alles Abgrasen. Nun noch Npc vorkommen drastisch erhöhen, dann hat Freewar wieder eine Chanse auch für neue Spieler. Ich habs getestet und man kann Fw nur noch sehr bitter und schwer neu Anfangen. Vor alle, wenn man keine Ahnung hat. Meiner Frau macht 100xp am Tag weil imo einfach keine Npcs zu finden sind.
Zur Änderung., bitter Notwendig. Sind in den Welten ja kaum noch Npcs zu finden. Weil die mega großen Rasenmäher alles Abgrasen. Nun noch Npc vorkommen drastisch erhöhen, dann hat Freewar wieder eine Chanse auch für neue Spieler. Ich habs getestet und man kann Fw nur noch sehr bitter und schwer neu Anfangen. Vor alle, wenn man keine Ahnung hat. Meiner Frau macht 100xp am Tag weil imo einfach keine Npcs zu finden sind.
6 Jahre 11 Monde hats gedauert...
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020

1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020
@Gang: Teil 1: Ich hab kürzlich einen in W11 gesheen wie viele es wirklich gibt - keine Ahnung.
Teil 2 kann ich nur so unterschreiben; ich mache mit ganzen 15k xp kaum mehr als 50 xp in der Stunde. (also ohne pyra & co.)
Teil 2 kann ich nur so unterschreiben; ich mache mit ganzen 15k xp kaum mehr als 50 xp in der Stunde. (also ohne pyra & co.)
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
rotationsschild ist so ne sache - er war eigentlich wie die eiserne wand nie als allerweltsalternative gedacht gewesen, sondern eine luxusvariante für die leute, die immer alles haben wollen. von daher finde ich passt das schon so in etwa.
xp - ernsthaft? kann ich grad nicht mitreden, aber egal wie groß jemand ist, kann er ja doch "nur" an einer stelle gleichzeitig sein. kann mir jetzt nicht vorstellen, dass man mit einigermaßen intelligenter jagd nicht mehr auf 100xp+/h kommen kann, wenn mans drauf anlegt. zumal der respawn sich ja (wenn ich a) richtig informiert, es b) noch so ist und ich es c) nicht falsch verstanden habe) immer an die anzahl bestehender npcs und die anzahl spieler anpasst.
aber wie gesagt - aktuell inaktiv und 120kxp, also vielleicht sogar schon in dem bereich, der als mini-rasenmäher gelten könnte.
xp - ernsthaft? kann ich grad nicht mitreden, aber egal wie groß jemand ist, kann er ja doch "nur" an einer stelle gleichzeitig sein. kann mir jetzt nicht vorstellen, dass man mit einigermaßen intelligenter jagd nicht mehr auf 100xp+/h kommen kann, wenn mans drauf anlegt. zumal der respawn sich ja (wenn ich a) richtig informiert, es b) noch so ist und ich es c) nicht falsch verstanden habe) immer an die anzahl bestehender npcs und die anzahl spieler anpasst.
aber wie gesagt - aktuell inaktiv und 120kxp, also vielleicht sogar schon in dem bereich, der als mini-rasenmäher gelten könnte.
stimmt jetz eig mal die formel die damals gesagt wurde und zwar 500 pro tag... denn das stimmt hinten und vorne nicht...
Versuche zum Server auf 62.146.10.139:1136 zu verbinden
You are banned permanently. Reason: "Beklopptes Fellvieh"
You are banned permanently. Reason: "Miezi"
Ich bin männlich Oo
You are banned permanently. Reason: "Beklopptes Fellvieh"
You are banned permanently. Reason: "Miezi"
Ich bin männlich Oo
- der Finstere
- Kopolaspinne
Jaja,...die Bonii stehen ja atm überall in den Medien zur Debatte...ich mag Bonii 
Wie lange ist der Zeitraum, bis so ein Bonus von 300 gm gebildet wird?

Wie lange ist der Zeitraum, bis so ein Bonus von 300 gm gebildet wird?
Fleck hat geschrieben:Aus der Perspektive der Verlässlichkeit solcher Aussagen her, wäre es aber schon sinnvoll für Sotrax. Das Zitat stammt aus dem August 2011.Sotrax hat geschrieben: Nochmals die Warnung, man benötigt dieses Item nicht unbedingt, es ist deutlich zu teuer und daher ein reines Luxusitem, mehr nicht. In absehbarer Zeit wird es wohl auch wieder eine bessere V-Waffe geben.
viewtopic.php?f=8&t=21224&p=334672#p334672
Dazu fällt mir echt wieder nur das hier ein.
Diese Aussage ist bereits 5,5 Jahre alt ...
Es müssen endlich sinnvolle A2000-3000 und V1500-2500 Waffen her x.x
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007
Nein.Nyrea hat geschrieben:
Es müssen endlich sinnvolle A2000-3000 und V1500-2500 Waffen her x.x
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.
Hmm. Dafür. Dann haben die Highs nicht immer die besten Waffen die man tragen kann und bei 80k ist dann auch kein Waffenmangel mehr…
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
waffensystem ist eh seid jahren überholungsbedürftig..
da stimmen die relationen NULL
die Anforderungen sind lächerlich, der 2händer brauch mit ca 1500 die meiste Angriffsstärke....
bei neuen Waffen sollte das z.b. nicht nur verdoppelt oder vervierfacht werden. 10k oder 15k wären dann doch mal ein ziel darauf hinzuarbeiten..
als "High" kommt man sich völlig verarscht vor, wenn leute mit einem zehntel der Erfahrung die selben Waffen benutzen können
da stimmen die relationen NULL
die Anforderungen sind lächerlich, der 2händer brauch mit ca 1500 die meiste Angriffsstärke....
bei neuen Waffen sollte das z.b. nicht nur verdoppelt oder vervierfacht werden. 10k oder 15k wären dann doch mal ein ziel darauf hinzuarbeiten..
als "High" kommt man sich völlig verarscht vor, wenn leute mit einem zehntel der Erfahrung die selben Waffen benutzen können
Was genau bringt dir ne stärkere Waffe?
ein ziel vor augen!
ganz am aaaanfang wars der ring des vulkans, den man irgendwann einmal tragen wollte.
ganz am aaaanfang wars der ring des vulkans, den man irgendwann einmal tragen wollte.
-
- Kopolaspinne
ui grad mal nachgeschaut, (Rotationsschild ausser acht gelassen) gab es die letzte Verteidigungswaffe vor über Zwei Jahren im Juni 2010
Da wirds mal zeit für ne neue so langsam.
Und zum Bonus, naja sind doch nur einge wenige NPCs die da bonus ansammeln werden, die üblichen wie jetzt auch. Man muss ja jetzt schon ~2-3 Tage warten bis man auf die 500gm Bonus kommt.

Da wirds mal zeit für ne neue so langsam.
Und zum Bonus, naja sind doch nur einge wenige NPCs die da bonus ansammeln werden, die üblichen wie jetzt auch. Man muss ja jetzt schon ~2-3 Tage warten bis man auf die 500gm Bonus kommt.
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
Pro-PvP Beutel.
Der Pro-PvP Beutel, ein Beutel aus den guten alten Zeiten.
Zuletzt geändert von Rober am 19. Dez 2012, 04:21, insgesamt 1-mal geändert.