Bonus-System verändert [W1-14]

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Idris
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Re: Bonus-System verändert [W1]

Beitrag von Idris » 30. Sep 2012, 12:54

ja und keiner außer den 5größten traut sich rein,außer natla mit schutzt oder clanis...

das is auch blöd, ein gebiet wie KG aufbauen wo man normal dropt und es neue items/waffen gibt...


wieso werden nichtmal rassenabhängige drops/ drops in verschiedenen xp-klassen/gebieten gedropt?

das würde das zusammenspiel fördern und endlich mal für alle gleichermaßen eine schnitzeljagd bringen

dann dropen kleine spieler items für große und andersrum(was zurzeit eh schon so ist)
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

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Re: Bonus-System verändert [W1]

Beitrag von Nyrea » 30. Sep 2012, 13:02

Stimmt doch gar nicht, wenn das Gebiet interessant genug ist, gehen auch die kleinen da rein.
Die Unterwelt ist ja mittlerweile schon ziemlich nutzlos und trotzdem laufen da drinnen auch Leute mit 10-100k XP rum und töten die Dämonen.
Und ein Gebiet in dem man nur getötet werden kann, während man drinnen ist und nicht noch 3 Tage später, ist auch wesentlich ungefährlicher.
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Re: Bonus-System verändert [W1]

Beitrag von Idris » 30. Sep 2012, 13:13

find ich net. weil die welt ist groß,da musst einem lang hinterherrennen mitunter. so ein gebiet ist net sehr groß und da kannst irgendwo getarnt rumstehen und alles umfegen was vorbeikommt!
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Re: Bonus-System verändert [W1]

Beitrag von Nyrea » 30. Sep 2012, 13:18

Aber das was du vorgeschlagen hast klingt richtig umgesetzt auch interessant.
Eventuell kleine Waffen, die nur von Leuten gedroppt werden können, die über 500k XP haben und große Waffen, die nur von Leuten gedroppt werden können, die unter 50k XP haben.
Das wär auf jeden fall mal Interessant und würde das Zusammenspiel wieder verstärken, weil dann Tauschhandel mit den Waffen betrieben werden müsste.

Aber wie schon gesagt, Ideen gibt es viele, das Problem ist nur, dass Sotrax sie nicht mag.
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Re: Bonus-System verändert [W1]

Beitrag von Idris » 30. Sep 2012, 13:25

meinte net direkt die waffe,sondern drops die zusammengesetzt werden,aber ganze waffen geht natürlich auch. muss ja net immer nur 1waffe pro update reinkommen :)

mögen tut er sie schon,zumindest schreibt er es. aber das ganze einzubauen ist ent so ohne glaub ich^^
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Beitrag von Rober » 30. Sep 2012, 14:02

Am 21.12 geht die Welt unter. :rondoeyes:
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Re: Bonus-System verändert [W1]

Beitrag von der Finstere » 30. Sep 2012, 19:02

Happy Meal hat geschrieben:Blumen! Rosen und Tulpen! Friede auf Erden und Hosianna, meine Brüder und Schwestern!

Öhm, nein. Ein Spiel = Interaktionen zwischen Spielern - mit gewissen Regeln die eingehalten werden (müssen). Folglich verhalten sich Spieler so, wie der Aufbau des Spiels dies zulässt, nicht wie es ursprünglich gedacht war, als dieser Aufbau entstand.
Zuletzt geändert von Giga am 1. Okt 2012, 11:26, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitierter Post gelöscht. Random Hippy-Shit als Ersatz genommen.

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Re: Bonus-System verändert [W1]

Beitrag von Nyrea » 30. Sep 2012, 21:42

Wenn endlich Waffen für große eingebaut werden, haben selbstverständlich auch die kleinen etwas davon, weil ihre Waffen dann erheblich billiger werden, weil viel weniger Leute sie brauchen. Vorallem viel weniger Leute die jedemenge Geld haben und deswegen bereit sind ordentlich was für die Waffen hinzulegen.
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Re: Bonus-System verändert [W1]

Beitrag von Cobra de Lacroix » 1. Okt 2012, 10:19

Happy Meal hat geschrieben:REEEEGEEEENBOOOOOGEEEEEN
deine aussage is etwas lächerlich...viele wünschen sich schon lange ein weiteres kampfgebiet und ich persönlich auch schon alleine deswegen weil die scheibe des kampfgebietest dann endlich mal ne auswahls möglichkeit bietet...

wichtig tuer gibt es immer aber ich fand net das hier einer dabei war...bis du dich zu wort gemeldet hast

ich find die idee gut das kleine die waffen für die großen und große die waffen für die kleinen dropen
Zuletzt geändert von Giga am 1. Okt 2012, 17:57, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Auch hier lieber Hippy
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Re: Bonus-System verändert [W1]

Beitrag von Sotrax » 8. Okt 2012, 11:02

Ein zweites Kampfgebiet ist in der Tat schon lange in der Überlegung. Einer der Hauptgründe, weswegen es nie eingebaut wurde, ist aber, weil sich die Leute dann auf 2 Kampfgebiete verteilen und es so eher weniger anstatt mehr Action geben würde.
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Re: Bonus-System verändert [W1]

Beitrag von apollo13 » 8. Okt 2012, 11:15

naja das problem am kampfgebiet ist ja vorallem: es ist niemand da. warum? weil kein anreiz besteht. KP sind zu nix nutze, mal kurz durchlaufen für die NPC und nen paar leute die ingerium hacken. viel sinnvoller wäre da der modus Kampfgebiet auf alle gebite zu übertragen.. aber natürlich an und ab schaltbar. Bei jedem einfach unter Einstellungen die option geben den Kampfgebiet Modus zu aktivieren und zu deaktivieren. Dabei sollte für das Abschalten dann so Dinge dabei sein wie 'abschaltknopf wird gedrückt --> auch über den logout hinweg (also nach wieder einloggen gehts weiter egal wielange man off war) muss man sich zB 10minuten auf unsicheren Feldern befinden.' Vlt dann noch ein paar Anspassungen siehe Verräterkampf oder Clankriege und dann machen da vlt auch paar mit.

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Re: Bonus-System verändert [W1]

Beitrag von -=Buzzeron=- » 8. Okt 2012, 11:20

Schon die Einführung von unreinem Ingerium hat alle Action im Kampfgebiet stark eingeschränkt. Dadurch wurden viele Hackervereinigungen einfach so entzweit. Inzwischen gibt es eigentlich keine Hacker mehr, vllt 5 pro Welt. Die Zeiten eines Hackerbunds (W6) werden wohl nicht mehr kommen, wenn nicht was dran geändert wird.
Ein zweites Kampfgebiet ist aber meiner Meinung nach nicht die richtige Lösung, eher interessantere NPCs im Kampfgebiet.
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Re: Bonus-System verändert [W1]

Beitrag von Sotrax » 8. Okt 2012, 11:37

In dem Fall sollte man in der Tat eher überlegen das jetzige Kampfgebiet aufzuwerten, anstatt ein zweites zu machen, wo sich dann die Leute auch noch verteilen und noch weniger los ist.
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Re: Bonus-System verändert [W1]

Beitrag von sgr011566 » 8. Okt 2012, 11:43

Sotrax hat geschrieben:In dem Fall sollte man in der Tat eher überlegen das jetzige Kampfgebiet aufzuwerten, anstatt ein zweites zu machen, wo sich dann die Leute auch noch verteilen und noch weniger los ist.
Gib dem Dunkelstern-Seher endlich ein Verbrauchsitem, das über die Herbeirufungen hinausgeht, dann gibts auch Action :wink:
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Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

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Re: Bonus-System verändert [W1]

Beitrag von Avalon » 8. Okt 2012, 11:49

Ich würde mal die Kombination Verfluchung+Kampfgebietsfeld versuchen natürlich so, dass Kampfgebeititems auch weitehrin wirken.

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