tria,da gibts viel krassere beispiele als talos,der is harmlos,glaubs mir
in w3 gibts einen der nennt sich dominikavecunk,der is inaktiv,aber wenn er mal da ist,hat er kein problam da mit pro tag 400starren zu verteilen
und die leute kennen ihn genau,schützen sich aber nciht! heulen lieber rum,das es unfair is zu starren und total sinnlos. natürlich freut ihn das und er macht weiter
ich habe auch schonmal 400starren an einem tag verteilt(geburtsag) und ich mach es wieder!
wer sich nciht schützt,und der schutz ist billig wie sau! ist es selber schuld,wenn er gestarrt wird.
1-2mal ok,da kann man nicht mit rechnen,aber ab der 2starre würd ich pers. an denen ihrer stelle, sobald ich den spieler sehe schutz anziehen,scheiss auf die kosten. denn in 10min kann ich mitunter über 1k machen.
und wie du sagst,das sind vereinzelte personen,davon gibts pro welt evtl 2-3 die das wirklich durchhalten mit sovielen starren über monate.
und selbst solche spieler haben schwachstellen. irgendwie müssen sie ja an gold kommen,ölverkauf oder sonstwie. einfach mal die spieler ein wenig beobachten und an deren spielweise etwas verändern
es sollte eh einige mehr "mobbing" zauber geben,wie mahasperre für 30minuten,schmiedblkockade für 30minuten und so

dadurch sind alle spieler gefärhrdet und net nur die aktiven...
verschäft das ganze etwas

30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.