Mal Druck rausnehmen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
sgr011566
Geist der Depressionen

Re: Mal Druck rausnehmen

Beitrag von sgr011566 » 30. Sep 2012, 22:38

Natsu Dragoneel hat geschrieben:Früher gabs nur Starre usw, da reichte Starreschutz.
Früher gabs nur Starre. Keinen Starreschutz.
aber der ganze Rest wirds garantiert genauso sehen.
Ich finde, ich kann und darf immer noch für mich selbst denken. Tu es weder, noch versuch es.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Beitrag von Idris » 30. Sep 2012, 22:43

tria,da gibts viel krassere beispiele als talos,der is harmlos,glaubs mir

in w3 gibts einen der nennt sich dominikavecunk,der is inaktiv,aber wenn er mal da ist,hat er kein problam da mit pro tag 400starren zu verteilen ;)

und die leute kennen ihn genau,schützen sich aber nciht! heulen lieber rum,das es unfair is zu starren und total sinnlos. natürlich freut ihn das und er macht weiter

ich habe auch schonmal 400starren an einem tag verteilt(geburtsag) und ich mach es wieder!
wer sich nciht schützt,und der schutz ist billig wie sau! ist es selber schuld,wenn er gestarrt wird.

1-2mal ok,da kann man nicht mit rechnen,aber ab der 2starre würd ich pers. an denen ihrer stelle, sobald ich den spieler sehe schutz anziehen,scheiss auf die kosten. denn in 10min kann ich mitunter über 1k machen.

und wie du sagst,das sind vereinzelte personen,davon gibts pro welt evtl 2-3 die das wirklich durchhalten mit sovielen starren über monate.
und selbst solche spieler haben schwachstellen. irgendwie müssen sie ja an gold kommen,ölverkauf oder sonstwie. einfach mal die spieler ein wenig beobachten und an deren spielweise etwas verändern

es sollte eh einige mehr "mobbing" zauber geben,wie mahasperre für 30minuten,schmiedblkockade für 30minuten und so :)
dadurch sind alle spieler gefärhrdet und net nur die aktiven...
verschäft das ganze etwas :D
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Beitrag von Idris » 30. Sep 2012, 22:59

mittlerweile bin ich in w10,ka wies jetz in w3 aussieht,aber mir is nichts bekannt. habe für 2500starren in einem jahr nichts bekommen,wobei das relativ wenig ist pro tag gerechnet =/

und außer dominikavecunk gabs damals keinen der mithalten konnte,mittlerweile is zhy glaub ich auch ganz gut am starre nund so ist,aber ohne verbot. wobei der ja bewusst von dendera in die welt geholt wurde,also...^^
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Underworld
Klauenbartrein

Beitrag von Underworld » 30. Sep 2012, 23:17

1. Ich finde es eigenartig das viele meinen das die GM überall rumliegen. Ich für meinen teil bin froh das ich mein Aka-limit halten kann und alle paar Monate mal was ausbaen kann.
2. Da ihr auch sagt das Mobbing zauber zu billig sind, frag ich euch was ist dann mit denn anderen kosten die soviel mehr ?
3. Naja diese Zauber gehören zum spiel. Gut man belästig Spieler wenn es blöd läuft aber das macht das PVP, das Maha rumstehen oder gar das NPC wegkillen auch.
und wir das geändert nein.

Ich für meinen Teil benutze gerne die Zauber für meine Rache. Es sei denn ihr meint das sie dafür nicht gemacht wurden.
Es ist doch jeder selber schuld wenn er meint er müsse mir was tun oder seht ihr das anders.

Ihr könnt mir aber gerne Tipp geben wie man aufdringliche Spieler beseitig ohne das man sie gleich killen muss.

P.S. Außerdem bin ich M/Z und die kämpfen nicht mit Waffen sondern mit Zauber
Für alle die über meine Rechtschreibung maulen. Bitte seht euch das an danke.
http://www.youtube.com/watch?v=uPI6KHBH ... e_rqTBtdhA

viewtopic.php?f=3&t=52696

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 30. Sep 2012, 23:20

Ihr beschwört es ja auch alle geradezu herauf, dass man euch das Zepter aus der Hand nimmt.
Ich finds nicht verwunderlich, dass man vereinzelt auf bestimmte User mit Zauververboten reagieren muss. Denn so mancher hat ein Spielziel angenommen, was nicht in Spiel passen kann.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Idris
großer Laubbär

Beitrag von Idris » 30. Sep 2012, 23:26

ich finds wiederum verwunderlich, das gegen alles,was mal aus dem standarttrott raukommst alá "oh,du machst da was,was nicht ins spielprinzip passt,das wie folgt aufgebaut ist:aufträge,aufbauen,unterkunft, manchmal pvp wenn wir es erlauben und sonst aufbauen an aka,ausbauen der gebäude und gold bunkern" vorgegangen wird,als sei es erst seit gestern drinne und total OP und daher schutz fordern

die zauber sind teilweise länger im spiel als ich und ich spiele schon seit über8jahren fw,aber erst seit einigen monaten wird hier rumgeheult wie ein weltmeister(mit den unterkünften fings erst richtig an!wegen dem kack wurm-siehe leere) als ob es kein morgen gäbe. es muss sich alles um die neuerungen drehen und das ganze spiel danach gerichtet werden. wenn das so weiter geht fehlt sotrax bald ein guter sponsor
langsam kotzt mich der scheiss hier echt an,was hier im forum abgeht in letzer zeit

alles soll einem genommen werden. wieso wurden diese zauber überhaupt eingebaut,wenn sie angeblich soviels chaden anrichten? früher waren die zauber um ein vielfaches stärker,da es keine schutzmöglichkeiten und auflösungeng gab außer bienen und larafkiffen

und die bienen sind erst in den letzen 3jahren so hoch ausgebaut worden,schaut mal in die rekorde,da ist keiner höher als apollo aus w1 und der hat "grade" mal 35...Rekorde
bienen spreche ich aus dem grund an,die starrezeit auf 1min zu senken

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 30. Sep 2012, 23:39

Ich glaub, dass ein Spiel sich keine Spieler leisten sollte, deren Spielziel es ist anderen Spielern grundlos das Spielen zu verweigern. Erst recht nicht, wenn diese Spieler sowieso nichts anderes mehr machen, als Starren, Versteinerungen und sonstige Mobbingzuaber auf alle möglichen Spieler anzuwenden.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Idris
großer Laubbär

Beitrag von Idris » 30. Sep 2012, 23:48

trianon,nochmal für dich
außer versteinerung und stille gibts keine mobbingzauber,da alles andere nen schutz hat

und grundlos starren tut bestimmt keiner. der spieler der gestarrt wird,hat schon etwas gemacht um sich denjenigen als feind auszusuchen. einzig bei neuen spielern,die frisch angemeldet sind stimme ich dir zu,das dort grundlos gestarrt wird. aber da wird sich die userschafft im forum net einig wie man dagegen vorgeht. wobei ein zauberverbot solcher für 1woche unterbunden sein sollte und genauso sind sie automatisch eine woche imun dagegen

gemobbt werden kann man nur,wenn man nichts dagegen tut und das sind hier im forum ein haufen spieler und genau dieser haufen will für lau einen schutz haben,der nennt sich"starre ab zum grp npc und aums shop abschaffen" und sowas ist einfach abzulehnen da total unnötig! und solange solche dinge gefordert werden, werden die leute nachtürlich nochmehr starren(klingt ja wohl auch logisch für eine solch saublöde idee)

nutzt endlich die euch zur verfügung stehenden schutzmöglichkeiten, ihr habt ja schließlich damals darum geheult damit diese eingebaut werden!
allein für die starre sind es genug. eig. dürfte niemand mehr gestarrt werden! aber solange sie nicht genutzt werden,da sie ja angeblich ein heiden geld kosten,wird lieber rumgeheult sodass man sich diese 3gold starre/ 1,7gold wegzauber pro minute auch sparen kann... echt erbärmlich

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 30. Sep 2012, 23:57

Ich kann dir versichern, dass die User die ich gerade meine grundlos mobben und ich kann dir sagen, dass sie wenn sie einen mobben wollen der einen Starreschutz verwendet dunkle Kontrollen, Kontrollen des Lichts, Stillezauber, Diebstahlzauber und Versteinerungen verwenden, und nicht nur für 2-3 Tage sondern monatelang.

Sowas gab es nicht von Beginn an, diese Spieleinstellung ist durchaus ein neues Phänomen für mich. Es gab zwar schon immer Leute die gern und schnell mal eine Starre benutzt haben, aber noch nicht sehr lang User die es auf Stress regelrecht drauf anlegen und jeden User der gerade nicht passt in die Inativität treiben wollen, zumindestens ist mir das neu.

Und ganz ehrlich an solch unbequeme Spieler sollte sich nicht Freewar anpassen müssen, sondern diese User sollten sich versuchen zu mässigen.
Frank Zappa

Idris
großer Laubbär

Beitrag von Idris » 1. Okt 2012, 00:14

naja,wie wärs mit folgender taktik?
zurückschlagen!

du glaubst nicht,was ich schon alles abbekommen habe an zaubern und anderen gemeinheiten nur um mich am spielen zu hindern^^
SpoilerShow
dunkle kontrolle
falsche erfahrung
zauber des lichts
KU aller art

kristall des schmerzens(früher)
vergiftungen
stillen
diebstahlzauber
effektive diebstahlzauber
starke ra´s(durch normales pvp erzeugt)

fluch der dm´s
druckwelle
kaktuspfeile
starren
versteinerungen
netz der kopolaspinne
bienen

MK spezie
serum Spezie
DM spezie(zum killen)

wegzauber
leere
gruppenleere
herzauber
MK spezie

gegen mich haben schon mehrere clans gekämpft

knorpelmonster an allen AH´s(nachts,da war kaum ein andrer on,also wars bestimmt für mich^^)

einer hat sogar mal die baw gesprengt damit ich net mein inventar leeren konnte...
und ich spiele immernoch und lebe auch noch
und ja,das ganze lief teilweise auch über monate
aber wenn man sich net wehrt, oder schützt,egal wie(bei klauen z.b afk gehen,dunkle kontrolle/z.d. lichts mal off gehen...)wird das nie ein ende haben. grad diese spieler denken folgendermaßen: wer sich net schützt,der is doppelt dran,weils spaß macht auf weicheiern rumzuhauen

einfach mal ein wenig auflehnen und du wirst sehen,er lässt bald davon ab

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 1. Okt 2012, 00:33

Was bringt es zurückzuschlagen?
Jeder andere User hat das erklärte Ziel, seinen Acc zu verbessern und nicht anderen auf den Keks zu gehen! Diesen Usern ist es meist egal, ob sie selbst gestarrt werden - "spielen" will man ja sowieso nicht- zu meist ergötzen sie sich noch an diesen Rückschlagaktionen und feuern noch diese Leute an um sie richtig zu ärgern, da diese Rückschlagaktionen zu meist emotional noch irgendwie sind, kriegt man die User damit sogar noch schneller klein. Nicht jeder muss, so fertig sein, sein ganzes Spiel auf eine Person einzuschränken und möglichst schaden zu machen.

Weg mit solchen Usern. Solche Spielweisen haben in einer vernünftigen Community nichts verloren.
Frank Zappa

Idris
großer Laubbär

Beitrag von Idris » 1. Okt 2012, 00:48

ich spiele das spiel auch nciht deswegen,das heisst aber nciht,das ich mir alles gefallen lasse was man mir an den kopf wirft-wer sich streiten will,soll auch so fair sein und B sagen und nicht nur A
weil solche spieler sind mir am liebsten. machen auf dicke hose(so einen habe ich grad in w10 wieder am wickel) und sobald ich zurückschlage geht der ganze clan inaktiv,weil sie nichtmehr zum spielen kommen angeblich...
beleidigen mich nur weil ich in einem clan spiele,schert mich über einen kamm,obwohl ich neu in der welt bin und starrt mich. da hab ich den spieß umgedreht und mache seinen clan nun fertig
dumm nur, dass sie kein contra vertragen. und genau solche spieler fordern bestimmt hier,mehr schutz möglichkeiten!

fub, wenn du so ein starker hengst bis,geh du doch raus. du machst hier grad nichts andres. du beleidigst grundlos und wunderst dich dann,wenns ingame mal ein paar monate starre gibt. du bist einer der kollegen die ich oben beschrieben habe

zauberverbote sind ungerechtfertigt,in jeder fast beziehung!
aber da teilen sich die meinungen,von daher grauzone für mich[

Trianon hat geschrieben:Was bringt es zurückzuschlagen?
ein versuch wäre es wert. manche spieler lassen sich auch bezahlen damit sie ruhe geben. mir wurden schon 20k geboten,damit ein spieler wegen eines streites ruhe vor mir hat-keine dauerhafte,aber themenbezogen. und meine ausgaben waren dabei weitaus höher

Jeder andere User hat das erklärte Ziel, seinen Acc zu verbessern und nicht anderen auf den Keks zu gehen! Diesen Usern ist es meist egal, ob sie selbst gestarrt werden - "spielen" will man ja sowieso nicht- zu meist ergötzen sie sich noch an diesen Rückschlagaktionen und feuern noch diese Leute an um sie richtig zu ärgern, da diese Rückschlagaktionen zu meist emotional noch irgendwie sind, kriegt man die User damit sogar noch schneller klein. Nicht jeder muss, so fertig sein, sein ganzes Spiel auf eine Person einzuschränken und möglichst schaden zu machen.
naja tria,wie gesagt. irgendwie muss auch ein solcher spieler an gold kommen und auf dem beshcaffungsweg kann man ihn stören und das nicht zu knapp. man muss nur wissen wo man anpackt

Idris
großer Laubbär

Beitrag von Idris » 1. Okt 2012, 01:19

naja,du nennst diese spieler dauernd vollidioten, "menschen" und kakerlaken,das zähle ich schon als beleidigend

ich nenne diese "menschen" menschen,oder leute die sich nichts gefallen lassen/streitsüchtig,oder evtl auch mal knallköppe,aber mehr net,da ich mich selbst auch dazu zähle

so wie du schreibst,dachte ich mir,das du einer derjenigen bist,die am meisten rumheulen wenn sie mal paar zauber abbekommen

also ich empfinde es schon als grund jmd auf lange sicht zu schädigen,wenn er zu mir sagt"du weisst nichtmal mehr wo dein arbeitsplatz ist" nur weil ich 10wochen krankgeschrieben war durch einen innenbandriss und durch eine verschiebung meiner kniescheibe nach außen--und diese person es genau wusste.
das sehe ich sogar als sehr guten grund an,du nicht?
oder wenn mich jmd ingame permanent beleidigt, und die mods nichts dagegen tun,weil sie sich in ihrer inaktivität abwechseln und nichts weitgeben über spezielle spieler,das sind für mich gründe spieler monatelang zu starren und zu schikanieren

kennst du die vorfälle bei snigg,oder wieso kannst du darüber sogut auskunft geben? ich zweifle es mal an

wer sich nicht mit solchen "kakerlaken" rumquälen will oder keine lust auf stress mit ihnen hat, der sollte sie am besten meiden.
wo ich noch w3 gespielt wusste jeder aktiv-spielende,das man mich nicht beklaut/reizt oder beldidigt. und es wurde wöchentlich aufs neue gemacht. die leute schreien doch nach solchen aktionen, aber auch gleichzeitig nach schutz,damit sie keine konsequenzen fürchten müssen

ps: ich geh nu ins bett,bis morgen
Zuletzt geändert von Giga am 1. Okt 2012, 11:21, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bezugspost entfernt, der passt aber schön ins Thema daher lass ich den stehen.

Talos
Klauenbartrein

Beitrag von Talos » 1. Okt 2012, 08:40

Ich muss zugeben, ich habe nur den Eingangspost gelesen, daher:

viewtopic.php?f=7&t=49281&p=980677
viewtopic.php?f=7&t=50177&p=1005240

..als Beispiele. Im Grunde geht es dort um genau das selbe. Ich kann das geflame langsam nicht mehr hören...
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".

Nucking Fub
Kriechlapf

Beitrag von Nucking Fub » 1. Okt 2012, 10:39

Talos hat geschrieben:Ich muss zugeben, ich habe nur den Eingangspost gelesen, daher:

viewtopic.php?f=7&t=49281&p=980677
viewtopic.php?f=7&t=50177&p=1005240

..als Beispiele. Im Grunde geht es dort um genau das selbe. Ich kann das geflame langsam nicht mehr hören...
"Richtlinien für Mod Sanktionen" sind also dasselbe, wie das Thema? [...]
Zuletzt geändert von Giga am 1. Okt 2012, 21:24, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Flame

Gesperrt