Ja, weil in dem Thread auch ausführlich über Zauberbashing geflamed wird. Der Titel ist ja vollkommen egal.Nucking Fub hat geschrieben:"Richtlinien für Mod Sanktionen" sind also dasselbe, wie das Thema? [..]
Dat? Wer ist Dat?
Ja, weil in dem Thread auch ausführlich über Zauberbashing geflamed wird. Der Titel ist ja vollkommen egal.Nucking Fub hat geschrieben:"Richtlinien für Mod Sanktionen" sind also dasselbe, wie das Thema? [..]
Achso, stimmt - es ist ja nicht so, als wenn 100% der Spielerschaft das richtige Alter, Geschlecht, Herkunft oder sonstiges angeben. Also bitte, beruf dich hier nicht auf dein oder irgendein Alter/Geschlecht. Das ist die erbärmlichste herangehensweise um etwas zu erreichen.Natsu Dragoneel hat geschrieben:Die erpressen und drohen ingame sogar 11 jährigen mädchen und mods machen da nix.
da stimm ich in gewissem Teil sogar zu, und wenn ein Low den Spieß umdreht und die Highs nervt bzw am Spielen hindert gibts für den Low Zauberverbote oder Banns (selbst erlebt in Welt 9).Natsu Dragoneel hat geschrieben: highxpler sind der meinung sie dürfen alles weil sie eben highxpler sind und wenn ein low mal was sagt,heissts gleich "der hat grosse klappe usw" schon gibts dauerstarre.
Wasn das fürn Vergleich? Ich denke ich weiss zwar welche Klientel du damit ansprechen magst, aber die sind sicher nicht die einzigsten die Stiefel tragen,Natsu Dragoneel hat geschrieben: Sowas gibts im rl auch tragen meist springerstiefel und rotten sich zusammen und gehen dann auf einzelne los.
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
Denn so etwas habe ich sicher nicht nötig.Natsu Dragoneel hat geschrieben:Hahaha erstmal zu snigg.
Der meistgehasste clan in w12 und natürlich rang 1 so und die brauchn kein grund für starren usw.
Sowas gibts im rl auch tragen meist springerstiefel und rotten sich zusammen und gehen dann auf einzelne los.
Bist du dir da sicher? Du fandst es lustig im SC Spielernamen zu nennen die es gewesen sein könnten da du persönliche Abneigungen gegen diese hegst.Natsu Dragoneel hat geschrieben: Hab heut wieder Bann bekommen weil ich über die Tote aus Köln keine Träne vergossen habe und obwohl ich in meinen Sätzen keinerlei Beleidigung gepostet hatte, war dem bannenden Mod wohl zu taktlos also gab’s Bann.
Es ist wohl allen W12ern bekannt das ich des Öfteren schon Auseinandersetzungen mit einigen der Mods hatte da ich nicht einer Meinung mit ihnen war und fand, dass das Strafmaß nicht wirklich gut gewählt wurde aber was du nun bringst schießt echt alles ab. Du hattest nun allein in den letzten 2 Monaten so viele Chancen um dich zu ändern wobei du keine angenommen hattest und immer am selben Punkt weiter gemacht hast und behauptest nun so etwas? Es gab genug um dich schon mehrmals hätte permanent bannen können doch man dachte immer wieder du würdest dich vllt. doch noch ändern was sich aber nicht herausstellte.Natsu Dragoneel hat geschrieben: Glaub mir,Mods in w12 halten sich schon lange nicht mehr an AGB da der diesmalige Banngrund nirgends in den AGB auftaucht,mit keiner Silbe.
Aber wie gesagt da die Mods den Hasstreibern in unserer Welt alles durchgehen lassen kannste da nicht viel tun aussers hinnehmen...
Damit solltest du sehr glücklich sein, ich kenne keine Welt, die dir so viel hätte durchgehen lassen.Natsu Dragoneel hat geschrieben: Naja 2 Monate Spielsperre,egal hab noch massig andere.
Find ich nicht.Idris hat geschrieben:zauber gehören zum spiel und die bekommt jeder ab,ende
beleidigungen sind ein adnres thema
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste