Mal Druck rausnehmen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Talos
Klauenbartrein

Re: Mal Druck rausnehmen

Beitrag von Talos » 1. Okt 2012, 10:41

Nucking Fub hat geschrieben:"Richtlinien für Mod Sanktionen" sind also dasselbe, wie das Thema? [..]
Ja, weil in dem Thread auch ausführlich über Zauberbashing geflamed wird. Der Titel ist ja vollkommen egal.

Dat? Wer ist Dat?
Zuletzt geändert von hackerzzzz am 2. Okt 2012, 13:48, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Quote angepasst
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".

iLuzeon
großer Laubbär

Beitrag von iLuzeon » 1. Okt 2012, 15:06

Weiß nicht.. ich seh hier nun 3-5 große Parteien als Mehrheit in diesem Thread...

Also naja... ich bin der Meinung, dass es wirklich Ausnahmen gibt - die gibt es überall.
Zum zweiten gibt es wirklich genügend Schutzmöglichkeiten in fast jeder Hinsicht.
Dazu kommt, dass ein Durchschnittsspieler, in der Regel, kaum eine Dauerstarre oder dergleichen zu erwarten hat, weil man für solches in der Regel den Gegenüber schon ausreizt - Ausnahmen bestätigen die Regeln.
Aber eben wegen einer Hand voll ausnahmen bedarf es keiner Änderung, find ich.

Abgesehen davon geht mir das ganze sowieso sonstwo vorbei. Dieses Spiel ist für mich nach 7-8 Jahren so gut wie ausgereizt. Es kommt nichts wirklich interessantes mehr für mich. Ausgenommen die Unterkunft, aber auch die hat nach einer gewissen Zeitspanne auch ihr Ende erreicht. (Denn wie oft wurde gesagt, wir arbeiten an Errungenschaften (mindestens 2 pro Update) - genau das selbe wie mit Aufträgen, neue Karten etc. - Ganz zu schweigen davon, dass ich neue Karten derzeit eher schädlich finde..auch wenns was schönes für die Optik ist....).. btt.

Sotrax befasst sich definitiv mit der Sache. Die Lage ist eben jene, dass sich Sotrax bis hierhin von den Spielern bequatschen lassen hat. Erinnert mich doch mal wer, weswegen gibts die Versteinerung noch gleich mal? Ach ja: Weil gewisse Leute ihre "Mobbing-Opfer" (Wie es hier im Forum so gern genannt wird) nicht mehr starren konnten, weil sie sich eben hinter jenem Starreschutzzauber verstecken konnten/mussten/wollten. Eben jene Zauber wurden sich von der Community gewünscht, es nun auf Sotrax seinen Rücken auszukämpfen find ich etwas daneben.

Das ganze nun rückgängig zu machen und abzuändern, nur weils auf einmal nicht mehr passt, trage ich nicht. Selbst schuld, man hat es euch oft genug gesagt. Ihr macht das aus Freewar, was es jetzt ist 8) Ich lehn mich zurück und warte bis die Flamer von damals was dazu schreiben und genieße mein Popcorn.

Und um sniggis Begriff zu benutzen: "Pussywar" - JA das kommt dem definitiv schon sehr nahe.

Artenian hat gesprochen.
W14: iLuzeon

Natsu Dragoneel
Kaklatron

Beitrag von Natsu Dragoneel » 1. Okt 2012, 15:31

[...]
erstmal zu snigg.
Garantiert wieder wer der auf der *Gehaltsliste* des w12 clans As1 steht.
Ich finds lustig wie Leute wie...ildar wars glaub ich,wehement denken es ginge her um einen oder zwei Spieler die mal kurzn Paar Starren zücken.
Ich les immer wieder sowas wie "wenn der mich ärgert oder grosse klappe hat usw" was viele vergessen ist das es seit ewigkeiten nen zwist zwischen high xpler und low xpler gibt.
highxpler sind der meinung sie dürfen alles weil sie eben highxpler sind und wenn ein low mal was sagt,heissts gleich "der hat grosse klappe usw" schon gibts dauerstarre.
und nun für diejenigen die meinen jeder der mit zauber mobbt hatn grund [...]
der clan As1 stehen drauf die kunden der welt zu sein.
Sie beleidigen und fangen permanent streit an.
Die erpressen und drohen ingame sogar 11 jährigen mädchen und mods machen da nix.
Der meistgehasste clan in w12 und natürlich rang 1 so und die brauchn kein grund für starren usw.
[...]
Zuletzt geändert von Giga am 1. Okt 2012, 20:34, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Ich bin nicht Happy. Großschreibung beabsichtigt.

iLuzeon
großer Laubbär

Beitrag von iLuzeon » 1. Okt 2012, 15:36

Sind auch nur Individuen und nicht die ganze Spielerschaft 8)
Hmm Popcorn ist alle.... und in der Regel ist es doch so..
und wenn du deine Gehirnzellen mal zusammen sammelst, liest du bei mir was von Ausnahmen usw..
Und dein Vergleich hinkt nicht nur auf einem Bein.
W14: iLuzeon

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Beitrag von Idris » 1. Okt 2012, 15:42

das sowas frust bringt,wenn nicht gar absoluten hass,das is verständlich natsu,da stimme ich dir zu.

aber wieso wird dort kein zauberverbot verhangen wie bei snigg? dort klappts doch auch

ich denke mir eher,ohne auch nur einen spieler aus w12 zu kenne,die mods hängen mit drin/werden ebenfalls bedroht/korrupt?;)*spekulation ende*

also ich zähle mich weder zu high xpler noch zu low mit 110k,aber ich habe auch kein problem damit mich mit einerm spieler zu zoffen der 8mal soviel xp hat wie ich, das macht ihn nämlich noch lange nciht ebsser/klüger whatever!

jeder darf alles,außer andere beleidigen oder sonstige dinge die banngründe liefern. nur sag ich mir, wer streit anfängt mit mir,der soll ihn auch beenden. er bestimmt den start,ich bestimme halt das ende vom streit, so einfach ist die sache :)
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Talos
Klauenbartrein

Beitrag von Talos » 1. Okt 2012, 15:44

Natsu Dragoneel hat geschrieben:Die erpressen und drohen ingame sogar 11 jährigen mädchen und mods machen da nix.
Achso, stimmt - es ist ja nicht so, als wenn 100% der Spielerschaft das richtige Alter, Geschlecht, Herkunft oder sonstiges angeben. Also bitte, beruf dich hier nicht auf dein oder irgendein Alter/Geschlecht. Das ist die erbärmlichste herangehensweise um etwas zu erreichen.

Ansonsten kann ich nur Arte zustimmen.
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".

Natsu Dragoneel
Kaklatron

Beitrag von Natsu Dragoneel » 1. Okt 2012, 18:37

Hahah ich kenne sie im RL also weiss ich sehr wohl das besagte Person 11 war.
War ne kleine Tochter von ner FW Bekannten von mir.

Jup und das mit den Mods stimmt.
Stecken alle mit drin.
Hab heut wieder Bann bekommen weil ich über die Tote aus Köln keine Träne vergossen habe und obwohl ich in meinen Sätzen keinerlei Beleidigung gepostet hatte, wars dem bannenden Mod wohl zu taktlos also gabs Bann.

Glaub mir,Mods in w12 halten sich schon lange nicht mehr an AGB da der diesmalige Banngrund nirgends in den AGB auftaucht,mit keiner Silbe.

Naja 2 Monate Spielsperre,egal hab noch massig andere.
Aber wie gesagt da die Mods den Hasstreibern in unserer Welt alles durchgehen lassen kannste da nicht viel tun aussers hinnehmen oder kontern, wie bereits aber erwähnt gegen sone grossen Clans kommst selten an ohne 100erte k auszugeben.
Und ich bin nichtmal arm aber lass mal wen sone Probs haben der nicht son fettes Portmonaie hat.

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Beitrag von Idris » 1. Okt 2012, 18:56

wie wärs ma mit einer welle der beschwerde an kim? die is dafür zuständig
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Asgard_W3
Kopolaspinne

Beitrag von Asgard_W3 » 1. Okt 2012, 18:59

Natsu Dragoneel hat geschrieben: highxpler sind der meinung sie dürfen alles weil sie eben highxpler sind und wenn ein low mal was sagt,heissts gleich "der hat grosse klappe usw" schon gibts dauerstarre.
da stimm ich in gewissem Teil sogar zu, und wenn ein Low den Spieß umdreht und die Highs nervt bzw am Spielen hindert gibts für den Low Zauberverbote oder Banns (selbst erlebt in Welt 9).
Aber heutzutage is die Kluft von Arm und Reich kaum auf die XP-Zahl begrenzt. Auch ein kleinbleibender Spieler hat heutzutage genug Gold um die Spielerschaft ein wenig zu nerven.
Natsu Dragoneel hat geschrieben: Sowas gibts im rl auch tragen meist springerstiefel und rotten sich zusammen und gehen dann auf einzelne los.
Wasn das fürn Vergleich? Ich denke ich weiss zwar welche Klientel du damit ansprechen magst, aber die sind sicher nicht die einzigsten die Stiefel tragen,
Aber hauptsache erstmal Vorurteile verbreiten von Dingen wo man sich anscheinend kein Stück auskennt.
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

Natsu Dragoneel
Kaklatron

Beitrag von Natsu Dragoneel » 1. Okt 2012, 19:10

Hab Kim mal deswegen angeschrieben.
Aber denke sie ist noch weniger aktiv als Sotrax

Nyssul
Teidam

Beitrag von Nyssul » 1. Okt 2012, 19:18

So also da es hier ja nun doch deutlich gegen meinen Clan in W12 geht denke ich schreibe ich nun auch mal etwas hierzu.

Ich denke es ist den meisten bekannt, dass ich kein Unschuldsengel bin aber das will ich auch gar nicht behaupten.
Ja wenn jemand mir oder einen meiner Clanis blöd kommt (und nein damit meine ich keine Kleinigkeiten) dann gehe ich auf diese Person mit Zaubern los, jedoch nur mit Zaubern und nichts anderem.
Natsu Dragoneel hat geschrieben:Hahaha erstmal zu snigg.

Der meistgehasste clan in w12 und natürlich rang 1 so und die brauchn kein grund für starren usw.
Sowas gibts im rl auch tragen meist springerstiefel und rotten sich zusammen und gehen dann auf einzelne los.
Denn so etwas habe ich sicher nicht nötig.

Nun zu dir Natsu, wir kennen uns nun schon fast seit Beginn der 12 und du gibst hier sehr gut deine Art wieder. Zuerst kritisierst Spieler was sie denn so alles falsch machen und du für nicht okay empfindest aber noch im nächsten Atemzug tust du genau dies selbst. Ich sehe hier ehrlich gesagt nur dich beleidigen und sonst niemanden.
SpoilerShow
Bild
Dieser Schrei von deiner Seite kam nach einer Starre die ich dir verpasst habe da du zuvor schon meintest über mein RL urteilen zu müssen und ich brachte weder davor noch danach einen Schrei gegen dich. Dieser Schrei von dir brachte dir nur 24h Bann obwohl du die Tage zuvor schon oft negativ aufgefallen.

Nun hattest du die letzten Tage immer wieder einen Temp. Bann zuletzt gestern und heute bringst du schon wieder Sprüche in Bezug auf den Mord der sich Anfang des Jahres ereignete.
Natsu Dragoneel hat geschrieben: Hab heut wieder Bann bekommen weil ich über die Tote aus Köln keine Träne vergossen habe und obwohl ich in meinen Sätzen keinerlei Beleidigung gepostet hatte, war dem bannenden Mod wohl zu taktlos also gab’s Bann.
Bist du dir da sicher? Du fandst es lustig im SC Spielernamen zu nennen die es gewesen sein könnten da du persönliche Abneigungen gegen diese hegst.
SpoilerShow
Natsu Dragoneel schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] also haltet eure fw frauen die am suchten sind, fest und passt auf was ihr mit denen schreibt, sonst kriegt son rl kunde wieder nen raster
CaZ schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] wer seine Olle da kaputtgemacht hat ist mittlerweile übrigens auch schon bekannt^^
Natsu Dragoneel schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] na? Imker? war bestimmt der oder? kann mir keinen andern vorstellen^^
Natsu Dragoneel schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Oder restless lief amok als er kein smod mehr war^^

Man kann ja seine Anteilnahme gut und gerne im SC kundtun aber einen Spieler mit dieser Tat assoziieren ist unter aller Sau.
Ehrlich, mir fehlen die Worte wie du dann noch weiterhin hier so dreist deine Unschuld beteuert.

Natsu Dragoneel hat geschrieben: Glaub mir,Mods in w12 halten sich schon lange nicht mehr an AGB da der diesmalige Banngrund nirgends in den AGB auftaucht,mit keiner Silbe.

Aber wie gesagt da die Mods den Hasstreibern in unserer Welt alles durchgehen lassen kannste da nicht viel tun aussers hinnehmen...
Es ist wohl allen W12ern bekannt das ich des Öfteren schon Auseinandersetzungen mit einigen der Mods hatte da ich nicht einer Meinung mit ihnen war und fand, dass das Strafmaß nicht wirklich gut gewählt wurde aber was du nun bringst schießt echt alles ab. Du hattest nun allein in den letzten 2 Monaten so viele Chancen um dich zu ändern wobei du keine angenommen hattest und immer am selben Punkt weiter gemacht hast und behauptest nun so etwas? Es gab genug um dich schon mehrmals hätte permanent bannen können doch man dachte immer wieder du würdest dich vllt. doch noch ändern was sich aber nicht herausstellte.

Natsu Dragoneel hat geschrieben: Naja 2 Monate Spielsperre,egal hab noch massig andere.
Damit solltest du sehr glücklich sein, ich kenne keine Welt, die dir so viel hätte durchgehen lassen.

Idris
großer Laubbär

Beitrag von Idris » 1. Okt 2012, 19:31

waren ja mal gute eigentore-aber btt^^

und selbst wenn sie eine 11jährige bekannte von dir ist, das gibt ihr nicht das privileg vor zaubern geschützt zu sein

zauber gehören zum spiel und die bekommt jeder ab,ende

beleidigungen sind ein adnres thema

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 1. Okt 2012, 19:41

Idris hat geschrieben:zauber gehören zum spiel und die bekommt jeder ab,ende

beleidigungen sind ein adnres thema
Find ich nicht.
Wer 20 Starren o.ä. auf einen anderen Spieler anwendet, muss sich nicht wundern, wenn er dann mal was an den Kopf geworfen bekommt. Wer provoziert braucht sich über sowas nicht wundern. Meistens ist dem Spieler der diese Zauber angewendet klar, woher die Beleidgung kam und ist nicht im geringsten angegriffen. Also wieso sollte man als Moderator dem starrendem Spieler noch gute Karten zu spielen? - ich finde sowas nicht fair und versuch eher aufzubauen als mit Verwarnung oder Knast zu reagieren.
Zuletzt geändert von Trianon am 1. Okt 2012, 19:43, insgesamt 1-mal geändert.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Idris
großer Laubbär

Beitrag von Idris » 1. Okt 2012, 19:42

du,aber viele schreien dann beleidigungen und erhalten knast dafür punkt
der mod hat dabei einzufgreifen weils gegen die agb is jmd zu beleidigen... solltest du eig wissen und ich hoffe für dich so handlest du auch

außerdem war der satz anders gemeint

jeder spieler hat sich mit solchen zaubern abzufinden, aber nciht mit beleidigungen

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 1. Okt 2012, 19:51

So rundest du also dein Machtspiel ab, und freust dich, wenn dritten, in dem Fall Moderatoren für dich aufräumen? Ziemlich miese Masche. Kann man doch nur hoffen, dass dich irgendwann mal jemand dafür bestraft.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Gesperrt