Mal Druck rausnehmen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Shro_OM
Teidam

Re: Mal Druck rausnehmen

Beitrag von Shro_OM » 2. Okt 2012, 11:04

Ich glaub ich wechsel nach w12...da ist wenigstens was los :D

reaper w1
Gelbbart-Yeti

Beitrag von reaper w1 » 2. Okt 2012, 11:30

Es würde ja schon reichen,wenn man einiges einfach anpassen würde,was momentan noch ausgenutzt wird.
Und da beharre ich auf die Ku-Zauber,bei denen es sich meiner Erfahrung nach am Stärksten auswirkt.

Über die schwache Ku lässt sich überhaupt nicht mehr streiten.Seitdem sie aus den Clankriegen entfernt wurde,ist sie zu 100% perfekt.
Über die 100gm der normalen Ku kann man sich streiten. Jemandem eine Stunde Spielverbot im PvP für 100gm erteilen zu können ist schon happig. Allerdings nimmt der Umstand,dass man diese nur unsicher einsetzen kann,dem ganzen diesen Streitpunkt "eigentlich" weg;wo ich also sagen würde,dass das ok geht.Wenn man auch über einen neuen Preis ruhig mal nachdenken könnte,da dieser in keinster Weise mehr zeitgemäß ist.
Anders verhält es sich allerdings bei der starken Ku.Das,was man für 100gm mehr im Vergleich zur normalen Ku erhält,steht in keinem fairen Verhältnis mehr. Gerade dieser Zauber wird öfters als Mobbingzauber benutzt,als zur "eigentlichen Rache" eines Disputs zwischen Pk und Zielperson.
Sobald man nämlich merkt,dass man mit diesem Zauber einer verachteten Person Schaden zufügen kann,greift man natürlich drauf zurück.
Es gibt sicherlich genügend Ku-Schutzmöglichkeiten,auch wenn sie wesentlich mehr Kosten,als der Schadenszauber ansich. Denn auch die 8000PE könnte man andersweitig verwenden. Ganz zu schweigen davon,dass die normalen Ku-Schutzzauber nur begrenzt verfügbar sind und als Drop von einem Npc stammen,dass nicht grad wenig zeitaufwendig ist,auf lange Sicht betrachtet.
Man könnte sich als Pk,ich selber definitiv auch,damit abfinden,wenn dieser starke und kostengünstige Zauber wirklich nur von denen verwendet werden könnten,die eben auch ein "Recht" darauf haben,dem Pk mal eins reinzuwürgen. Keiner sagt was dagegen,dass sich das Opfer nicht auch andersweitig rächen dürfen sollte.Aber Fakt ist und bleibt,dass 9 von 10 starke Kus von denen kommen,die einem aus anderen Gründen eins reinwürgen wollen. DIES zu behaupten nehme ich mir nach 6 Jahren und dutzenden "Beweispersonen",die es getan haben,einfach mal raus.
Dem ganzen wird eigentlich nur noch dadurch die Krone aufgesetzt, dass der Zauber nichteinmal bei aktivem Ku-Schutz verpufft! Das heißt: Man kann,wenn man will,mit seiner Ku an der Baw stehen und wahllos die Leute abklicken,die man nicht leiden kann und denen dies weh tun würde,bis man einen findet,der keinen Schutz hat; oder solange die EINE Person "abklicken",bis man den schutzlosen Moment erwischt.Und dafür zahlt man so oder so die selben läppischen 200gm und man hat durchs Mobbing keine weiteren Abschreckkosten,wie es bei der Starre und dem Wegzauber bereits eingeführt wurde!

Demnach schlage ich weiterhin vor,dass:
-die Starke Ku nur noch von demjenigen angewendet werden kann,der über eine Rückangriffsmöglichkeit derjenigen Person gegenüber verfügt
-die normale und/oder mindestens die Starke Ku so abegändert werden,dass sie an einem aktiven Schutz verpuffen
-man eventuell auch über eine Erhöhung der Preise für die Ku-Zauber nachdenkt,da sie in keinster Weise zeitgemäß sind und noch nie in Relation zu dem Schaden stehen,den sie verursachen!
-man über eine faire Alternativoption nachdenkt.
Gleichberechtigung für PvP'ler !

Bild

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 2. Okt 2012, 11:56

reaper w14 hat geschrieben: Demnach schlage ich weiterhin vor,dass:
-die Starke Ku nur noch von demjenigen angewendet werden kann,der über eine Rückangriffsmöglichkeit derjenigen Person gegenüber verfügt
-die normale und/oder mindestens die Starke Ku so abegändert werden,dass sie an einem aktiven Schutz verpuffen
-man eventuell auch über eine Erhöhung der Preise für die Ku-Zauber nachdenkt,da sie in keinster Weise zeitgemäß sind und noch nie in Relation zu dem Schaden stehen,den sie verursachen!
-man über eine faire Alternativoption nachdenkt.
Zum x-ten Male der traurige Versuch das einzige wirksame Mittel gegen lästige Playerfarmer zu zerstören.......die Argumente sind auch nicht neu und nicht richtiger als in den unzähligen Versuchen vorher :roll:
- Solange der Angriffsbutton nichts kostet ist die starke KU immer zu teuer !
- Und die Alternative ist immernoch die einfache Möglichkeit PvP abschaltbar zu machen ohne dafür ne Menge Einschränkungen hinnehmen zu müssen !
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Beitrag von Idris » 2. Okt 2012, 12:12

ich glaub sotrax sollte echt mal ne maha-sperre einbauen die 60minuten hält und im shop kaufbar ist für 200gm

den schutz davor gibts nur bei den kowus

dann merkt rondo endlich mal wie sau blöds eine vorschläge immer sind und wie schnell er nach mehr schutz rumheult
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Underworld
Klauenbartrein

Beitrag von Underworld » 2. Okt 2012, 13:53

reaper das heist für mich ich kann dich nur an dem Tag Ku setzen, an dem du mich angegriffen hast.
Das finde ich schon etwas frech.
Wenn ich gekillt werde habe ich doch das recht mich dagegen zu wehren.
Im besten Fall werde ich um 22 Uhr gekillt und muss dann einen Rückangriffzauber bauen nur um dich am nächsten Tag Ku zusetzen.

Noch dazu braucht ein normaler Spieler min einen Schutzzauber+ gegenzauber Schutzauflösung um sein Spiel zu spielen, ein PK braucht
einen KUschutz. Ich finde das die kosten gleich bleiben.

Naja und zu denn reinen Mahasteher will ich mal nichts sagen denn gegen die gibt es sowieso nichts.
Für alle die über meine Rechtschreibung maulen. Bitte seht euch das an danke.
http://www.youtube.com/watch?v=uPI6KHBH ... e_rqTBtdhA

viewtopic.php?f=3&t=52696

Underworld
Klauenbartrein

Beitrag von Underworld » 2. Okt 2012, 14:10

Upps sorry so meinte ich das nicht.
Ich entschuldige mich dafür.
Für alle die über meine Rechtschreibung maulen. Bitte seht euch das an danke.
http://www.youtube.com/watch?v=uPI6KHBH ... e_rqTBtdhA

viewtopic.php?f=3&t=52696

reaper w1
Gelbbart-Yeti

Beitrag von reaper w1 » 2. Okt 2012, 14:28

Wenn es eine vom System passende Alternative gibt, kann man auch diese nehmen. Ich wollte mich jetzt nur an dem orientieren,was ohnehin schon existiert. Meinetwegen kann man es so umbauen,dass der Pk,der dich killt,für einen Zeitraum X in irgendeiner Form markiert ist,sodass du dich in dieser Zeit mit starken Ku's rächen kannst.

Bild

Natsu Dragoneel
Kaklatron

Beitrag von Natsu Dragoneel » 2. Okt 2012, 14:59

Hahahaha ich diskriminiere homosexuelle?
Jetzt weiss ich wer du bist.
Egal ansichten ändern sich.
Hab in w12 einige lesben in fl und in meiner bw einheit gibts auch nen schwulen.
Also laber nicht storys von vor drei jahren wenns ums jetzt geht.

So mal wieder back to topic.
Gibt sicher einige normale in w12 die auchn hass auf mich haben,was aber meist aus kleineren streitereien die sich steigerten.
Die mehrheit jedoch ist geteilt in As1 hasser und ja da red ich schon von hass und den clan.
Selbst wenns normalos gibt die stress mit mir haben,solange se nich mit euch befreundet sind,würgen sie euch lieber eins rein als mir.

Man sollte wiegesagt zauberverbot für besagte mobberspieler einführen.
Dann bleibt nur noch pking usw.
Dann nämlich würden die mobber mal in der gleichen situation sein und könnten ihrem ärger irgendwann nich mehr unterdrücken,werden beleidigend und gebannt und vlt merken se dann endlich mal wie sehr se dem rest userschaft aufm senkel gehen unds spiel versauen

Natsu Dragoneel
Kaklatron

Beitrag von Natsu Dragoneel » 2. Okt 2012, 17:35

nun früher ging sowas bei mir nich wegen low inet...(Niedriger als Modem speed).
Für ein Feldwechsel braucht ich obwohl ich kein Übergewicht hatte fast 20sek obwohl nur 6 sek angezeigt waren.

Und jetzt?
Hmm wie bereits zu Beginn erwähnt, wenn ich JEDEN eurer ganzen tausenden Zauber kontern würde, wär ich sofort arm, denn bei der ganzen Argumentation die Idris usw bringen gehen die immer nur davon aus das der Negativ Zauber teurer ist als Schutz...die haben sich aber scheinbar nicht meinen Anfang durchgelesen.
Rechne mal zusammen...wenn du dich alleine gegen 12 Leute verteidigen musst...hast du weeeeeit höhere Kosten als eben dann der Clan, das ist reine Logik.

Somit würde ZV besser passen.

Und by the way, eben so gehts ja den meisten dort, gibt etliche die es mit euch einzeln aufnehmen können aber ihr geht ja immer sofort zu 20 oder 15 auf einen Spieler.

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Beitrag von Idris » 2. Okt 2012, 18:15

wieso is schutz teurer,kannst du kein mathe?

60min schutz kosten soviel wie 1starre(10min nicht bewegen)

mehr muss ich nciht sagen,echtmal
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Da Fisch
Kopolaspinne

Beitrag von Da Fisch » 2. Okt 2012, 19:28

Ich hab durch die ganzen Posts meine Meinung mal etwas überdacht. Mal ein anderer Vorschlag: Kosten bleiben gleich, allerdings werden die Wirkungen abgeschwächt. Somit beschweren sich weniger wenn sie mal gestarrt werden, man kann weiter seine Rache ausüben und es wird Gold aus der Welt geschafft. Und mit abschwächen mein ich auch die Schutzzauber. Einfach zb mal Starre und Starreschutzzeit jeweils halbieren. Zu reapers Punkt wegen der KU: Ich geb ihm völlig recht, der Schutzzauber sollte leichter erhältlich sein. Auch wenn mich bisher in einem jahr Spielzeit genau 1 KU erwischt hat und ich eigentlich immer ohne Schutz Spiel. Und zu Natsu: Der Post im Schreichat war wirklich unter aller Sau, und auch wenn es nicht in den AGBs steht finde ich gehören solche Spieler komplett aus dem Spiel gebannt mit allen Accounts in jeder Welt.
Have you heard the news that you're dead?

Idris
großer Laubbär

Beitrag von Idris » 2. Okt 2012, 19:46

an der starre sollte garnichts geändert werden,ende :D

reaper w1
Gelbbart-Yeti

Beitrag von reaper w1 » 2. Okt 2012, 20:00

höchstens vielleicht etwas teurer machen

Bild

Idris
großer Laubbär

Beitrag von Idris » 2. Okt 2012, 20:07

wird dafür KU auch teurer und der KU-schutz häufiger? dann gern

reaper w1
Gelbbart-Yeti

Beitrag von reaper w1 » 2. Okt 2012, 20:25

Rondo hat geschrieben:Zum x-ten Male der traurige Versuch das einzige wirksame Mittel gegen lästige Playerfarmer zu zerstören
Das wären sie dann auch weiterhin. Sie wird weder ausgebaut,noch begrenzt in ihrer Anwendung. Lediglich der Nutzerkreis wird eingeengt. Es sei denn,du gehst davon aus,dass der Kampf gegen die Pks eine Aufgabe ALLER Spieler sei...deren heilige Mission,von Gott so gewollt oder was auch immer ^^

Bild

Gesperrt