Kommt mal zurück zum Thema...

Ging dem TE ja nicht um KU...
Achso für die gitbs übrigens auch den angesprochenen Schutz in mehrfacher Ausgabe... genügt, find ich

das erklär mir jetz mal per pn,wo es genug davon gibt!Artenian hat geschrieben:Wie das wieder in eine PK-Diskussion umschlägt....
Achso für die gitbs übrigens auch den angesprochenen Schutz in mehrfacher Ausgabe... genügt, find ich
Keine Lust mich wegen so nem Mist auch noch persönlich auseinanderzusetzen..Idris hat geschrieben:das erklär mir jetz mal per pn,wo es genug davon gibt!Artenian hat geschrieben:Wie das wieder in eine PK-Diskussion umschlägt....
Solche Anfragen waren Einzelfälle und sowas kam niemals regelmäßig rein. Da erzählst du unfug.reaper w14 hat geschrieben:Ich habe eben in meinem Beitrag ausgeführt,dass es keine "Ausnahmen" sind,sondern die Regelfälle,wie starke Kus verwendet werden. Wir spielen doch in der selben Welt. Muss ich dir als ehemaligem Mod nochmal erzählen,wie das damals mit Pinky und Brain war? Oder mit zahlreichen anderen Kandidaten? Gast,Shiek? Klingelst?
Der Ku-Zauber ist ein Präventiv-Schutz,dagegen spricht auch rein gar nix.Jedoch sollten diese super billigen und einfach zu erwerbenden Zauber nur denjenigen vorbehalten sein,um die es geht:Die "Opfer" der Pks!. Oder siehst du das anders?
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 5 Gäste