Mal Druck rausnehmen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
iLuzeon
großer Laubbär

Re: Mal Druck rausnehmen

Beitrag von iLuzeon » 2. Okt 2012, 20:28

Wie das wieder in eine PK-Diskussion umschlägt....
Kommt mal zurück zum Thema...
8)
Ging dem TE ja nicht um KU...
Achso für die gitbs übrigens auch den angesprochenen Schutz in mehrfacher Ausgabe... genügt, find ich :)
W14: iLuzeon

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Beitrag von Idris » 2. Okt 2012, 20:46

Artenian hat geschrieben:Wie das wieder in eine PK-Diskussion umschlägt....
8)
Achso für die gitbs übrigens auch den angesprochenen Schutz in mehrfacher Ausgabe... genügt, find ich :)
das erklär mir jetz mal per pn,wo es genug davon gibt!
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 2. Okt 2012, 21:02

Wird das jetzt nicht etwas zu speziell?
Ich dachte wir reden hier über eine Idee und nicht von euren Streitigkeiten.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

iLuzeon
großer Laubbär

Beitrag von iLuzeon » 2. Okt 2012, 21:14

Idris hat geschrieben:
Artenian hat geschrieben:Wie das wieder in eine PK-Diskussion umschlägt....
8)
das erklär mir jetz mal per pn,wo es genug davon gibt!
Keine Lust mich wegen so nem Mist auch noch persönlich auseinanderzusetzen.. 8)
Hab was bessres zu tun.

Ganz ehrlich 90% haben doch echt nichts besseres zu tun als irgendwelche Aussagen aufzugabeln und dann irgendwo rumzuflamen, rumzudiskutieren oder alles zu zerreden. Nö. Deswegen steht Freewar an dieser Stelle.
Zuletzt geändert von iLuzeon am 2. Okt 2012, 21:20, insgesamt 3-mal geändert.

reaper w1
Gelbbart-Yeti

Beitrag von reaper w1 » 2. Okt 2012, 21:15

@Artenian: Es ging um Mobbing,und um die Zauber,die man dafür gebraucht. Nicht mehr und nicht weniger hab ich angeführt
Gleichberechtigung für PvP'ler !

Bild

iLuzeon
großer Laubbär

Beitrag von iLuzeon » 2. Okt 2012, 21:16

Für gewöhnlich seh ich KU-Zauber in Anwendung mit Playerkiller. Das Opfer schützt sich eben oder seh ich was falsch?
Was hat das mit Mobbing zu tun? Oder sprechen wir wieder von den mir benannten "Ausnahmen"?

Ich les hier wirklich nur Einzelfälle.

Und Einzelfälle sind für über 1000 Spieler inwiefern wichtig?

Nennt mir doch mal einen Grund für meine Frage, wenn ihr mich schon löchern wollt.

Ich seh nicht ein, wieso ein Spiel sich ändern soll, nur weil sich ein paar Teenager ständig ins kappeln kriegen und ihre pubertären Machtkämpfe nicht in ihren Cliquen abhalten können.
Zuletzt geändert von iLuzeon am 2. Okt 2012, 21:21, insgesamt 1-mal geändert.

reaper w1
Gelbbart-Yeti

Beitrag von reaper w1 » 2. Okt 2012, 21:21

Ich habe eben in meinem Beitrag ausgeführt,dass es keine "Ausnahmen" sind,sondern die Regelfälle,wie starke Kus verwendet werden. Wir spielen doch in der selben Welt. Muss ich dir als ehemaligem Mod nochmal erzählen,wie das damals mit Pinky und Brain war? Oder mit zahlreichen anderen Kandidaten? Gast,Shiek? Klingelst? Zur Not frag doch die Leute aus W12,diese As1'ler und den TE,die hier doch auch angesprochen wurden. Ich kenne die Hintergründe nicht,aber ich wette 1000:1 ,dass ne Menge starker Ku's geflogen sind.Und das nicht in erster Linie,weil der eine den anderen gekillt hat.Sondern weil sie sich nicht abkönnen!

Der Ku-Zauber ist ein Präventiv-Schutz,dagegen spricht auch rein gar nix.Jedoch sollten diese super billigen und einfach zu erwerbenden Zauber nur denjenigen vorbehalten sein,um die es geht:Die "Opfer" der Pks!. Oder siehst du das anders?
Zuletzt geändert von reaper w1 am 2. Okt 2012, 21:25, insgesamt 1-mal geändert.
Gleichberechtigung für PvP'ler !

Bild

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Beitrag von Idris » 2. Okt 2012, 21:21

da die KU ebenso dauerhaft angewendet werden kann wie die starre,ist sie für den PK ein mobbingzauber gegen den es nichtmal ansatzweise genug schutz gibt. so nun bist du dran
zumal verpufft die KU nicht bei schutz,die starre schon...
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

iLuzeon
großer Laubbär

Beitrag von iLuzeon » 2. Okt 2012, 21:22

reaper w14 hat geschrieben:Ich habe eben in meinem Beitrag ausgeführt,dass es keine "Ausnahmen" sind,sondern die Regelfälle,wie starke Kus verwendet werden. Wir spielen doch in der selben Welt. Muss ich dir als ehemaligem Mod nochmal erzählen,wie das damals mit Pinky und Brain war? Oder mit zahlreichen anderen Kandidaten? Gast,Shiek? Klingelst?

Der Ku-Zauber ist ein Präventiv-Schutz,dagegen spricht auch rein gar nix.Jedoch sollten diese super billigen und einfach zu erwerbenden Zauber nur denjenigen vorbehalten sein,um die es geht:Die "Opfer" der Pks!. Oder siehst du das anders?
Solche Anfragen waren Einzelfälle und sowas kam niemals regelmäßig rein. Da erzählst du unfug.
Und nein, für mich sind 5-10 Personen, die sich unter sich bekriegen, nicht die Allgemeinheit.

@Idris: Man kann dem PVEler genauso zurück"mobben". Also wieso "mobben" lassen?

Idris
großer Laubbär

Beitrag von Idris » 2. Okt 2012, 21:24

wie das denn? starreschutz drinne und schon isses rum. alles andere kann er auch gegen mich anwenden. wo is die gleichheit die hier immer gefordert wird?

iLuzeon
großer Laubbär

Beitrag von iLuzeon » 2. Okt 2012, 21:25

Ich hab nen High-Xpler mit Leerezauber und XP-Klau vertrieben :) Und gegen kleine helfen oftmals Diebstahlzauber :)
Und wenn man dann noch andere Zauber.. wie Vergiftung, Versteinerung benutzt... und schön hartnäckig bleibt, hören die Meisten auf :)
Wenn man unbedingt mobben will.

Idris
großer Laubbär

Beitrag von Idris » 2. Okt 2012, 21:29

soviel dazu,mobbing zauber abzuschwächen... guter anfang

iLuzeon
großer Laubbär

Beitrag von iLuzeon » 2. Okt 2012, 21:31

Wenn du den Thread nochmal liest, siehst du mein Statement. Genauer gesagt. Seite 3 8)

Idris
großer Laubbär

Beitrag von Idris » 2. Okt 2012, 21:35

wo ist dann dien problem mit dem KU schutz? oder mobbst du gerne mit einer KU?

iLuzeon
großer Laubbär

Beitrag von iLuzeon » 2. Okt 2012, 21:39

Wenn mich jemand dazu veranlasst, ja. Aber seltsamerweise treff ich auf relativ viele friedliche Spieler, sodass Mobbing für die allgemeine Community aus eigener Sicht garkein großes Thema darstellt und zumeist solche Phasen nach weniger Zeit abklingen.
Denn.. wann hat Gasti denn aufgehört? Wie lange ärgern Pinky&Brain jemanden, wenn er ihnen auf die Finger tritt? Wie lange zielt Golfball mit seinen Bienen auf gehasste Spieler? (Um mal reapers Argumente nochmal aufzugreifen)
Die meisten Probleme legen sich von alleine.
Und um hier nochmal auf das Thema "Mods" einzugehen. Nein, sowas war in W14 zu meiner Zeit eine Seltenheit und wurde in 2 Jahren nur einmal diskutiert, ob man ein Zauberverbot verhängen sollte und da gings nur um eine gesprängte Hochzeit.

Und worum es mir auf Seite 3 ging: Es wurde sich von Spielern gewünscht (um nicht mit bösen Zungen zu sprechen und zu sagen "erflamed"). Also selber schuld.

Gesperrt