Mal Druck rausnehmen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
reaper w1
Gelbbart-Yeti

Re: Mal Druck rausnehmen

Beitrag von reaper w1 » 4. Okt 2012, 17:17

@Rondo: Wenn man sich für etwas "revanchieren" möchte,oder in dem Falle deutlicher: "rächen" möchte, muss dem doch ersteinmal was vorrausgegangen sein,oder nicht? Ansonsten haben wir hier zwei verschiedene Definition von Rache. Die Deine,und die der restlichen Erdbevölkerung.

Wieso veranstalten wir den Zirkus hier Rondo? Nennen wir das Kind doch beim Namen. DU verwendest selber seit langem haufenweise Starke Ku's,obwohl du nicht am PvP teilnimmst. Mit solch einer Überlegung hier würde man dir diese Möglichkeit nehmen; de facto bist du dagegen. Ganz logisch. Dann steh aber auch bitte dazu und stelle dich nicht als Wohltäter aller Pk-Opfer dar.
Gleichberechtigung für PvP'ler !

Bild

Underworld
Klauenbartrein

Beitrag von Underworld » 4. Okt 2012, 18:07

Reaper sowas hat immer 2 Seiten.

In der Hinsicht wenn ein 50kxp Pk von einen 100kxpler Dauerku gesetzt wird weil er Angst vor einen Kill hat dann muss ich sagen ist es grenzwertig vielleicht sogar
vollkommen am Ziel vorbei.
Wenn einer einen PK in seinen Killbereich Ku setzt finde ich das i.O.

Trotzdem musst du es auch so sehen das es billiger ist denn Pk der dich killn will Ku zu setzten als sich über Stunden seine Verteidigung hoch zu halten.
Das muss der Pk nämlich nicht. Deshalb lässt ich darüber Streiten.

Ich sagte es ja schon mal mein Problem im Kern bei der Art der jetzigen Pks leider kann man da gegen nicht viel tun.
Ich für meinen Teil finde aber auch das die Maha-Leute ein Problem sind.
Für alle die über meine Rechtschreibung maulen. Bitte seht euch das an danke.
http://www.youtube.com/watch?v=uPI6KHBH ... e_rqTBtdhA

viewtopic.php?f=3&t=52696

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 4. Okt 2012, 18:10

Idris hat geschrieben:wie einfach mal wieder die schwache KU ignoriert wird,ich finds amüsant wenn man sich absichtlich dumstellt nur um zu spammen^^
Wie einfach mal wieder ignoriert wird dass die schwache KU keinen PF beeindruckt, .................. :roll:

und reaper diesen Zirkus veranstalten wir ausschliesslich deshalb mal wieder weil ein paar PFs einmal mehr versuchen das einzig wirksame Mittel gegen ihr destruktives Spielverhalten zu zerstören...
Und nochwas: von mir bekommt keiner ohne Grund starke KUs also versuch hier nicht mit Lügen Stimmung zu machen nur weil Dir nichts vernünftiges einfällt :!:
Nochwas: Deine Art zu lesen und zu erfinden mag Dir zwar gefallen aber ich sehe nirgends in dem obigen Beitrag dass ich das Wort Rache benutzt habe, und weshalb das "revanchieren" genau so benutz wurde darfst Du gerne mal enträtseln, vielleicht hilft Dir ja "die restliche Erdbevölkerung" dabei :roll:
Zuletzt geändert von Rondo am 4. Okt 2012, 18:24, insgesamt 1-mal geändert.
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Beitrag von Idris » 4. Okt 2012, 18:23

Rondo hat geschrieben:
Idris hat geschrieben:wie einfach mal wieder die schwache KU ignoriert wird,ich finds amüsant wenn man sich absichtlich dumstellt nur um zu spammen^^
Wie einfach mal wieder ignoriert wird dass die schwache KU keinen PF beeindruckt, .................. :roll:
Rondo hat geschrieben:
Idris hat geschrieben:also gibst du zu,das die starke ku nur mobbing ist. wieso hast du weiter oben dann geschrieben,sie sei die einzige effektive lösung,wobei das dann wohl eine lüge war?
Wenn Du mir zeigst wo Du sowas zu lesen glaubst ......... :roll:
mehr muss ich wohl nicht sagen. jeder weitere beitrag deinerseits zur verneinung,das die starke KU EIN mobbingzauber sei ist gelogen und spam. wir sehen es ja an den zitaten
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 4. Okt 2012, 18:26

Die starkeKU ist weit weniger "Mobbing" als der Angriffslink des Playerfarmers, aber soweit waren wir ja schonmal :roll:
Kein PF bekommt starke KUs ohne Grund !
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Beitrag von Idris » 4. Okt 2012, 18:29

kann man in welt1 wieder jede stunde den gleichen spieler angreifen? wusst ich garnet,cool :D
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 4. Okt 2012, 18:34

Idris hat geschrieben:kann man in welt1 wieder jede stunde den gleichen spieler angreifen? wusst ich garnet,cool :D
Geht in W1 die schwache KU länger als 1 Stunde ? wusst ich garnet,cool :D

Idris
großer Laubbär

Beitrag von Idris » 4. Okt 2012, 18:37

den zusammenhang versteh ich net. du meinst die starku ku sehr viel weniger nervig als ein angriff
ein angriff geht bei sieg nur alle 12h,bei niederlage alle 15
eine starku ku hält 60minuten.
den rest bekommst wohl alleine hin

was willst du nun mit der schwachen ku?

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 4. Okt 2012, 18:42

Nu überleg mal ganz angestrengt WER denn die schwache KU vor ein paar Minuten ins Gespräch gebracht hat :roll:

Idris
großer Laubbär

Beitrag von Idris » 4. Okt 2012, 18:44

ich versteh immernoch nicht was die schwache ku auf einmal hier zu suchen hat, wo du davon redest,eine starke ku wäre weniger mobbing als ein kill. beide zauber wirken 1h,die angriffssperre 12h(im optimalfall für den pk-also sieg)

also nochmal die frage. was willst du jetz mit der schwachen ku? sie hält 1h,sie ist auch sicher anwendbar,nur sie schützt dich alleine,sonst ist sie nicht anders als die starke

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 4. Okt 2012, 18:57

Idris hat geschrieben:ich versteh immernoch nicht was die schwache ku auf einmal hier zu suchen hat, ...............
Danke, dann sind wir uns in diesem Punkt also schonmal einig dass wir über die schwache KU hier erst gar nicht reden brauchen 8)

Idris
großer Laubbär

Beitrag von Idris » 4. Okt 2012, 19:00

naklar kann man über die schwache ku reden,nur deine erwähnung ihrerseits spielt absolut keine rolle in dem fall: starke KU mobbt "weniger" als angriff

da ist sie einfach völlig fehl am platz und du spamst heir dauernd irgenden mist rum,seit seite 12

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 4. Okt 2012, 19:05

Da die schwache KU keinerlei "Druck" auf irgendwen ausüben kann ist sie hier völlig fehl am Platz also beschwer Dich über den der sie hier reingebracht hat --> DU !

Idris
großer Laubbär

Beitrag von Idris » 4. Okt 2012, 19:07

sie hat immernoch nichts in der diskussion zu suchen
starke KU vs angriff im vergleich zum mobbing
du könntest höchstens sagen,die schwache ku mobbt weniger als ein angriff,dann geb ich dir recht. aber sonst ist alles von dir gegebene totaler quatsch auf seite 12

der Finstere
Kopolaspinne

Beitrag von der Finstere » 4. Okt 2012, 19:49

Komische Diskussion hier:

schwache KU = fair - weil man als Spieler jeden anderen Spieler gegen sich selber kampfunfähig machen kann, der Spieler kann sich nicht gross wehren.

starke KU = Provokationsmittel; kann von PK zu PK angewendet werden, eben als Provokation, kann aber auch von Opfer an Playerkiller gehen, auch hier eine Provokation und keine Schutzmassnahme. Die Erfahrung im PVP zeigt aber, dass Leute, die mit starken KU's um sich werfen, um sich zu "schützen", tendenziell mehr gejagt werden, als solche, die die schwache Ku benützen. ;-)

Gesperrt