Mal Druck rausnehmen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
24 Centimeter
Zauberer der Bergwiesen

Re: Mal Druck rausnehmen

Beitrag von 24 Centimeter » 5. Okt 2012, 18:22

Ich habe Rondo als gutmütigen und stets hilfsbereiten selsbtlosen Fw´ler in Erinnerung.
Wer sagt nun die Wahrheit?
SpoilerShow
Bild
SpoilerShow
=snigg= hat geschrieben: wer von uns beiden kann umfangreiche statistiken, die mehr als 1 jahr zurück greifen können, aufstellen? du oder ich?
SpoilerShow
Bild
me

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Beitrag von Idris » 5. Okt 2012, 18:52

SpoilerShow
selbstlos? hilfsbereit? er war schon zu zeiten als dieb bekannt,da gabs w5 netmal^^
müsste einfach gegen ejdes mobbing mittel genug schutz geben,genauso wie es sie für starre gibt-nicht soviele möglichkeiten sondern die beschaffung
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Underworld
Klauenbartrein

Beitrag von Underworld » 5. Okt 2012, 19:09

Shro_OM nur so neben bei wenn ich genug gm habe und nur spiele um auf eine Bestimmte Spielweise losgehe kann ich mit jeden zauber das Spielen unmöglich machen da ist es egal ob es ne ku oder ein Diebstahlzauber ist.

Idris ich bin mir über die Schutzmöglichkeiten des Opfers bewusst und nutze alle so gut es geht aus.
Du kannst doch afk gehen musst dir aber einfach einen guten Platz suchen die meisten werden dich nicht bis ans ende der Welt jagen.
Zur not kannst du ja auch ins Gasthaus da können 3 Leute auch sicher afk gehen.

Naja das mit der Unterkunft ist ganz einfach Natla zu werden kostet 50-70kgm durch Sponsis ne unterkunft kostet auch nur 50kgm.
Da kann man dann auch alle 10 min sicher afk gehen gut man muss da hinlaufen aber ne Bank und ne Post ist da. Noch dazu ist man dann sicher.

Das Opfer muss sich denn Ganzen Tag schützen und aufpassen das bestimmte Pk nicht in der nähe sind. Du als PK bist aber nicht in der Lage dich
auszuloggen ok wenn du meinst.

Aja da gibt es noch so einen Schönen kaufbaren Schutzzauber energetischer Kampfunfähigkeits-Schutz der hält sogar 3 Stunden reicht das nicht
Für alle die über meine Rechtschreibung maulen. Bitte seht euch das an danke.
http://www.youtube.com/watch?v=uPI6KHBH ... e_rqTBtdhA

viewtopic.php?f=3&t=52696

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Beitrag von Idris » 5. Okt 2012, 19:17

PE wächst ja auch auf bäumen^^
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

bwoebi
Administrator

Beitrag von bwoebi » 5. Okt 2012, 19:20

Nein, aber auf killbaren Phasenwesen ;)
Phasenschwemme und was auch immer.
Zuletzt geändert von bwoebi am 5. Okt 2012, 20:18, insgesamt 1-mal geändert.
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Idris
großer Laubbär

Beitrag von Idris » 5. Okt 2012, 19:23

weisst du wieviele man dafür töten müsste bis man an 8k ran ist?
und nein,die tränke benutze ich nicht. wucher!

Underworld
Klauenbartrein

Beitrag von Underworld » 5. Okt 2012, 19:25

Geht doch mach Phasenenergieeffizienz auf max und du kannst jeden Tag denn Zauber einmal benutzen. Das bekommst du dann auch ohne das du Phasennpcs killen musst.

Nyrea
Administrator

Beitrag von Nyrea » 5. Okt 2012, 20:25

Dann bin ich dafür, dass man eine Charakterfähigkeit wie Lagerlogistik auf max braucht, um einen starken Kampfunfähigkeitszauber anwenden zu können! Pro Tag - versteht sich!

*Seufz*
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

reaper w1
Gelbbart-Yeti

Beitrag von reaper w1 » 5. Okt 2012, 20:44

Und nein,selbst ,mit PE-Energieeffizienz hast du am Tag keine 8k PE...
Gleichberechtigung für PvP'ler !

Bild

Underworld
Klauenbartrein

Beitrag von Underworld » 5. Okt 2012, 20:59

NYrea wenn man Pk sein will muss man schon was dafür machen. Es wird ja auch gesagt wenn man nicht gekillt werden will muss man dafür machen und wenns nur 10 € Zahlen ist. Ich muss auch um sicher Spielen zu können auf die eisinsel und mir einen GGZ A kaufen.
Aber mir kommt gerade was wie wäre es wenn mir denn GGZ A und denn KU-Schutz für 100 gm kaufbar machen.
Wäre das nicht fair

Reaper bei max PE-Energieeffizienz sind es laut wiki 1pe pro 9,9 sek Rechnet man das auf 24 stunden kommen mehr als 8k raus

24 h*60= 1440 min
1440min*60=86400sek
86400 sek/9,9 sek= 8727

Sollte ich mich nicht verrechnet haben sind das mehr als 8kpe

Idris
großer Laubbär

Beitrag von Idris » 5. Okt 2012, 21:05

die idee mit ggz-a kaufbar und ku schutz kaufbar klingt in der tat verlockend

nur sollten nebenbei weitere flexible parameter eingebaut werden im pvp,sowohl zugunsten des pk´lers als auch zugunsten des opfers.

weil sonst gehts nur drum wer besser geskillt ist(aka) und wer die bessere waffe hat

sollte mehrere parameter geben find ich

Underworld
Klauenbartrein

Beitrag von Underworld » 5. Okt 2012, 21:10

soll mir recht sein da ich mit denn GGZ A technisch gesehen unverwundbar bin.
Dafür brauch ich auch nicht mehr unbedingt die starke KU benutzen gibt ja dann keinen PK mehr der mir nicht seine XP gibt

Idris
großer Laubbär

Beitrag von Idris » 5. Okt 2012, 21:57

wie gesagt,um sowas eben zu vermeiden,sollten neue parameter reinkommen. z.b effeckte die erst bei kampfbeginn ausgelöst werden wie stärkepush zusätzlich oder lp push zusätzlich. evtl auch was ganz neues,verteidigungspush,waffenzerstörung des gegner oder ähnliches. aber ich hab heut kein lust mehr sowas auszuarbeiten,da ich morgen früh raus muss. evtl macht das ein andrer?=)

sollte relativ ausgewogen sein,evtl mit leichter tendenz zum opfer hin(vielfalt mäßig)

Underworld
Klauenbartrein

Beitrag von Underworld » 5. Okt 2012, 22:17

Wenn du sowas willst kommt genau das Grundproblem wieder zurück. Das der PK mit einen weiteren Zauber oder Effekt denn gegenzauber aushebelt oder das opfer noch mehr sachen für denn schutz dauerhaft halten muss. Welche Spielergruppe wird das wohl nicht zulassen. Denn mein Gegenzauber futzt ja auch nur mit vollpush

Das einzige was Futzen würde währe Zauberloser Automatischer Effekt denn keiner beeinflussen kann. Sowas wäre irgendwie Lustig nur würde das einerseits die Taktik aus dem PVP nehmen das PKs nie zulassen würden und anderer Seits jeden Spieler Sterblich macht egal welche Verteidigung hat und das würden die PVEler nie zulassen.

Idris
großer Laubbär

Beitrag von Idris » 5. Okt 2012, 22:42

eine seite wird halt leiden müssen im kampf

aber nicht unbedingt bei den zaubern. ich hatte vor kurzem eine neue resourcen idee,die einige pvp zauber beinhaltet. wenn man die rausnimmt die zu stark sind, dann könnte es eine gute mischung geben. herstellbar im zauberlabor

es ist halt einfach so,das eine seite im kampf verliert. und es sollte definitiv mehr möglichkeiten geben um seine parameter zu ändern/ den kampfausgang zu beeinflussen,egal für wen. und durch den ggz-a hat ein gut geskillter spieler praktisch immer gewonnen.

die neuen zauber könnten ja zeitlich unbegrenzt halten und wirken nur für 1kampf und 2minuten danach(um das problem vorzubeugen kleine spieler vorzuschicken um den zauber aufzulösen)

Gesperrt