Deine Zauber und die Chara erzeugen nur eins denn Zwang sie zu besitzen somit sinnlos.
Es futzt nur wenn man eine unbekannte einbaut die keiner kontrollieren kann. Wenn mehr Pk und anti Pk zauber kommen erzeugt das nur das beide
Seiten aufrüsten um denn jetzigen Status zu erhalten. Also ändert sich nichts
Das große Problem ist das man um eine Grundlegende Änderung zu erzeugen eine Seite zwangsweise verärgern muss. Das wird nicht passieren
da die Pk und AntiPklooby zu groß ist. Deshalb macht es keinen sinn denn für jeden PK zauber kommt ein zauber dagegen rein.
Bestimmt werden mir viele recht geben das es nichts bringt das jeder 20 bis 30 zauber immer Aktiv dabei haben muss.
Mal Druck rausnehmen
-
- Klauenbartrein
Re: Mal Druck rausnehmen
Für alle die über meine Rechtschreibung maulen. Bitte seht euch das an danke.
http://www.youtube.com/watch?v=uPI6KHBH ... e_rqTBtdhA
viewtopic.php?f=3&t=52696
Was willste denn davon aufgreifen ? Dass man sich erst als Opfer zur Verfügung zu stellen hat bevor man dann gnädigerweise befristet etwas gegen den Playerfarmer unternehmen darf ?Artenian hat geschrieben:Greift doch mal reaper lieber auf, anstatt die ewig dumme und gleiche PVP-Diskussion weiterzuführen
Ihr dreht euch seit einigen Seiten nur im Kreis rum und sagt letztenendlich kaum etwas aus....
Es geht hier nicht um PVEler, die heulen, weil sie sterben... und auch garnicht direkt um die Antwort der toten PVEler auf einen Tot.. Wie reaper sagte um Mobbingspieler, die gezielt mobben, tlw. ohne Grund.
Sorry aber das ist nunmal blanker Hohn

Ist in etwa so als würdest Du verlangen dass man sich erst ein Item klauen lassen muss bevor man es gegen Diebstahl schützen darf

Ohne Grund wird keiner über längere Zeit mit starken KUs belegt, es gibt genug bzw erheblich zuviel KU-Schutzmöglichkeit und somit ist das "Mobbing" mit KUs nur eine Erfindung der Playerfarmer mit der sie einmal mehr versuchen den einzigen Zauber aus dem Spiel zu drängen mit dem man ihrer lästigen Art überhaupt beikommen kann

Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
- der Finstere
- Kopolaspinne
ggz: Angriff - so wie er jetzt ist, ein dummes Item - für das man nicht freewar spielen muss....wenn man ihn abändert, dass er nur noch zu einer bestimmten Wahrscheinlichkeit anspringt, dann dürfte er kaufbar sein.
Prima Idee, sofern man sie der Balance zuliebe auf die ganzen "dummen" PF-Hilfsmittel und den "Angreifen"-Link ausweitetder Finstere hat geschrieben:ggz: Angriff - so wie er jetzt ist, ein dummes Item - für das man nicht freewar spielen muss....wenn man ihn abändert, dass er nur noch zu einer bestimmten Wahrscheinlichkeit anspringt, dann dürfte er kaufbar sein.

Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
-
- Klauenbartrein
der Finstere genau da wären wir wieder die Pks wollen was und die anderen wollen auch was.
Ku-Schutz kaufbar
GGzA-Kaufbar
Aber anstatt zu sagen man gibt beiden was versucht eine Seite diese Sache abzuschwächen.
Somit hebelt das wieder alles aus.
Mir ist schon klar das der GGZ A aus einen Sicheren Sieg eine Sichere Niederlage macht und damit PK unfreundlich ist
dafür wäre man aber geschützt vor Kus
Ku-Schutz kaufbar
GGzA-Kaufbar
Aber anstatt zu sagen man gibt beiden was versucht eine Seite diese Sache abzuschwächen.
Somit hebelt das wieder alles aus.
Mir ist schon klar das der GGZ A aus einen Sicheren Sieg eine Sichere Niederlage macht und damit PK unfreundlich ist
dafür wäre man aber geschützt vor Kus
Für alle die über meine Rechtschreibung maulen. Bitte seht euch das an danke.
Find ich albern,Der ggz:A ist super. Wir Pks benutzen ihn eh mehr,wie der Rest^^
Gleichberechtigung für PvP'ler !

Ich kann nur von w14 sprechen. Und selbst die 1-2 hampelmänner von highs aus deiner Welt stehen sicher in keinem Verhältnis zu den Pks,die noch konkurrez im eigenen xp-bereich haben. Aber das ist nur ne Vermutung.
Gleichberechtigung für PvP'ler !