Neue Zutaten im Chaoslabor [W1-14] (UPDATE)

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Sotrax
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Neue Zutaten im Chaoslabor [W1] (UPDATE)

Beitrag von Sotrax » 6. Okt 2012, 12:06

Das Chaoslabor fordert jetzt neue Zutaten an, wie Grymholz, Schimmerstaub etc etc.

Durch die Änderung wird das Chaoslabor aber für das Update kurz zurückgesetzt, sprich es ist normal, dass jetzt kurz alle Rezepte gewechselt haben.

UPDATE: Da Schimmerstaub derzeit einfach viel zu selten ist, wurde er fürs erste aus dem Chaoslabor entfernt.
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Sotrax

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Blue.Shark
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Re: Neue Zutaten im Chaoslabor [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 6. Okt 2012, 12:09

Find ich gut, wobei neue herzustellende Items auch nett wären
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apollo13
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Re: Neue Zutaten im Chaoslabor [W1]

Beitrag von apollo13 » 6. Okt 2012, 12:12

da mich die unterkunft nur sehr gering intressiert.. an diese sachen komtm man doch auch ohne von andren spielern kaufen zu müssen udn eine unterkunft zu besitzen? denn immerhoin wurde gesagt, dass die unterkunft nur in sich geschlossene spielerei sein soll udn keine auswirkung auf das restliche spiel haben soll

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sgr011566
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Re: Neue Zutaten im Chaoslabor [W1]

Beitrag von sgr011566 » 6. Okt 2012, 12:13

apollo13 hat geschrieben:an diese sachen komtm man doch auch ohne von andren spielern kaufen zu müssen udn eine unterkunft zu besitzen?
Ja.
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BraunbärBaby
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Re: Neue Zutaten im Chaoslabor [W1]

Beitrag von BraunbärBaby » 6. Okt 2012, 12:17

Bin damit auch nicht Zufrieden nun muss ich entweder irgendwelche Unterküfte stalken oder es mr von irgendeinen Spieler organisieren. Dann hättest du nicht schreiben dürfen das die Unterkünfte nichts mit dem Spiel an sich zu tun haben. Man wird ja Quasi dazu genötigt sich ne Unterkunft zu holen, denn und da bin ich mir sicher wird es auch weiterhin so sein das Änderungen ins Spiel kommen wofür man die Unterkunft benötigt

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sgr011566
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Re: Neue Zutaten im Chaoslabor [W1]

Beitrag von sgr011566 » 6. Okt 2012, 12:19

BraunbärBaby hat geschrieben:Bin damit auch nicht Zufrieden nun muss ich entweder irgendwelche Unterküfte stalken oder es mr von irgendeinen Spieler organisieren. Dann hättest du nicht schreiben dürfen das die Unterkünfte nichts mit dem Spiel an sich zu tun haben. Man wird ja Quasi dazu genötigt sich ne Unterkunft zu holen, denn und da bin ich mir sicher wird es auch weiterhin so sein das Änderungen ins Spiel kommen wofür man die Unterkunft benötigt
Humbug. Keines der hinzugefügten Items kriegt man in Unterkünften oder nur dann, wenn man eine besitzt.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
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bwoebi
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Re: Neue Zutaten im Chaoslabor [W1]

Beitrag von bwoebi » 6. Okt 2012, 12:20

@BraunbärBaby: Diese Zutaten kann man auch selber kriegen ohne eine Unterkunft zu haben; siehe Steinbruch, Baumzucht...
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Blue.Shark
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Re: Neue Zutaten im Chaoslabor [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 6. Okt 2012, 12:27

Die Items sind übrigens jetzt nurnoch ca. 100gm wert in welt 1.
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Re: Neue Zutaten im Chaoslabor [W1]

Beitrag von bwoebi » 6. Okt 2012, 12:30

So teuer? hätte eher 30-50gm gerechtfertigt gefunden - so ganz wie rote Zauberkugeln?
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

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Re: Neue Zutaten im Chaoslabor [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 6. Okt 2012, 12:35

Wird wohl in 1 Woche so sein, wenn nicht noch weniger
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Re: Neue Zutaten im Chaoslabor [W1]

Beitrag von Wonne » 6. Okt 2012, 12:46

Ich freu mich drauf, wenn das alles in die anderen Welten kommt!
Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.
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Re: Neue Zutaten im Chaoslabor [W1]

Beitrag von megafighter » 6. Okt 2012, 13:10

finde die Änderung gut, die Items sind ja nicht gerade teuer, also kann man sie locker ohne Unterkunft bekommen. Am Steinbruch n bisschen arbeiten, dann haste Dinge wie Natlum etc. beisammen...wo braucht man da bitte eine Unterkunft.

PS: Wenn Items eingebaut werden, die man nur im Chaoslabor bekommt und zu deren Herstellung man zwingend eine Unterkunft braucht, dann die Items die man erhält pls nur für die Unterkunft verwendbar machen.
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen

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Re: Neue Zutaten im Chaoslabor [W1]

Beitrag von edelstoff » 6. Okt 2012, 13:28

ich freu mich schon auf das ganze werkstatt/steinbruch etc system. wird zwar bestimmt noch n bisschen dauern bis alles entsprechend getestet wurde, dass es in die anderen welten kommt, aber das ist wiedermal ein schritt in die richtige richtung um freewar interessanter zu gestalten. daumen hoch!

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Re: Neue Zutaten im Chaoslabor [W1]

Beitrag von Trianon » 6. Okt 2012, 13:49

Im endeffekt macht man das Chaoslabor durch diese Änderung unattraktiver.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
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Bärchen
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Re: Neue Zutaten im Chaoslabor [W1]

Beitrag von Bärchen » 6. Okt 2012, 13:58

Trianon hat geschrieben:Im endeffekt macht man das Chaoslabor durch diese Änderung unattraktiver.
Neue, einfach zu bekommende Items machen das Labor inwiefern schlechter?

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