so hab ne neue idee
Also auf diesem Feld beginnt das ganze
Krato - Das Todesmoor
(diesen Text gibts bereits)
Die Finsternis hier und der sumpfige Boden machen ein Vorwärtskommen fast unmöglich.
(der neue text)
Du erblickst eine in schwarz gekleidete Gestalt ein paar Meter von dir entfehrnt .Du gehst auf sie zu und beginnst langsam im Moorast ein zu sinken , du schreist um hilfe. Das Wesen derht sich um und zwei glühende Augen starren dich an. Es scheint auf dich hin zu schweben, es bückt sich und du blickst in seine Augen, der rest seines Gesichts ist hinter einem duklen Seidentuch verborgen. Das Wesen reicht dir die hand und zieht dich aus dem Moor an die Oberfläche.Du keuchst nach Luft und bedankst dich bei ihm,es tadelt dich und sagt das es in deisem Moor sehr gefährlich sei.Er bietet dir an ein Tuch zu kaufen was dich zumindest vor dengiftigen Gasen dieses Moors schützen kann.
Tuch der Filterung (V: 3 | -Kaufen 5000gm
Ein Tuch das du um dein Gesicht binden kannst.Es filtert alle möglichen gifitgen Dämpfe aus der Luft herraus.Es ermöglicht dir in Krato zu wandern ohne Schaden zu nehmen.
so ich hoffe das ihr mich nicht sofort zerreist ...
Neues Item speziel für Krato Tuch der Filterung
-
- Zauberer der Bergwiesen
Neues Item speziel für Krato Tuch der Filterung
Zuletzt geändert von Sir Krümmel am 24. Jun 2005, 14:52, insgesamt 1-mal geändert.
mmh zwar wird einem bei diesem item keine lp dann mehr abgezogen, doch wenn man duch ist, und ein pk da wartet, wird der dich doch noch kilen können, da du ja eine so schwache v wafe trägst .. fin des ganze sinnlos .. sollte so bleiben wie es ist ;)
ist nämlich ne gute idee mit den 5 lp verlieren ^^
ist nämlich ne gute idee mit den 5 lp verlieren ^^
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.
da bin ich auch eher dagegen.
wobei, man könnte doch die v des tuches auf 1 senken, somit hätten die pks v1 wenn sie im todesmoor keine lps verlieren wollen, und mit v1 greifen sie wohl auch keine leute an.)
man könnte es jedoch so machen dass man mit dem toch trotzdem noch lps verliert, einfach nur noch 2 anstelle von 5.
(und es sollte auch sichtbar sein, wenn man so ein tuch an hat. dann sieht ein pk sofort wenn ein gegner nur v1 hat und der ist dann ein leichtes opfer.)
wobei, man könnte doch die v des tuches auf 1 senken, somit hätten die pks v1 wenn sie im todesmoor keine lps verlieren wollen, und mit v1 greifen sie wohl auch keine leute an.)
man könnte es jedoch so machen dass man mit dem toch trotzdem noch lps verliert, einfach nur noch 2 anstelle von 5.
(und es sollte auch sichtbar sein, wenn man so ein tuch an hat. dann sieht ein pk sofort wenn ein gegner nur v1 hat und der ist dann ein leichtes opfer.)
- Dark Paladin
- Gelbbart-Yeti
Wollt ihr jetzt gegen alles, was Sotrax einbaut ein Gegenmittel haben?
Wenn er sagt man verliert dort 5LP dann verliert man die eben. Dann
kann man sich wieder heilen wenn man durch ist und gut ist...
Ein PK wird so oder so killen können.
Entweder hat man 5LP verloren, oder ne mieserable V Waffe. Dann isses
auch egal...
Und 5k für so einen Schutz nur um mal eben da durch zu laufen? Never!
Finde ich nicht sehr gut durchdacht das ganze
Syrah
Wollt ihr jetzt gegen alles, was Sotrax einbaut ein Gegenmittel haben?
Wenn er sagt man verliert dort 5LP dann verliert man die eben. Dann
kann man sich wieder heilen wenn man durch ist und gut ist...
Ein PK wird so oder so killen können.
Entweder hat man 5LP verloren, oder ne mieserable V Waffe. Dann isses
auch egal...
Und 5k für so einen Schutz nur um mal eben da durch zu laufen? Never!
Finde ich nicht sehr gut durchdacht das ganze
Syrah