Du kannst noch nicht schlagen im gzk-löst-sich-auf-Stil

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Deine Meinung zur Idee?

Dafür
52
88%
Dagegen
5
8%
Egal
2
3%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 59

Maya Natsume
Kopolaspinne

Re: Du kannst noch nicht schlagen im gzk-löst-sich-auf-Stil

Beitrag von Maya Natsume » 12. Okt 2012, 22:24

wo nervt sie den? weil man einen klick mehr machen muss?

dazu gibts eig nur 1 wort noch zu sagen, faulheit...
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen

PinkMuffin
Kopolaspinne

Beitrag von PinkMuffin » 12. Okt 2012, 22:33

Das ist eine simple Komfortänderung. Dann kann man direkt den ganzen Komfort rausnehmen, wenn man sonst direkt als faul abgestempelt wird. Bedeutet dann auch keinen Mehrfachverkauf etc. - ist ja alles nur wegen der Faulheit.

Meilor
Wächter des Vulkans

Beitrag von Meilor » 12. Okt 2012, 22:53

Hätte von vornherein so sein müssen, als Sotax die grüne Nachricht im Chat eigneführt hat, bei entsprechend genervtem Hinweis auf diesen inkonsistenten, tlw. nervtötenden Unsinn im Ankündigungs-Thread hat sich Sotrax nicht weiter für interessiert. Das es nun eine User-Idee dafür braucht ist eher ein Armutszeugnis für Sotrax.
Klar dafür, falls man das aus den vorigen beiden Sätzen nicht verstanden hat.
Das Blut der Armut fliesst in Strömen.
Der Westen feiert Disneyland.

ram
Feuerwolf

Beitrag von ram » 13. Okt 2012, 19:33

dann würde cih aber auch bitten das dieser komfort mist wählbar gemacht wird weil cih will ganz bestimmt keine grünenn nachrichten im chat....
mich nervt ja scho der mist mit der gzk und der vereinigten seelenkapsel nervt mcih ungemein der chat is ncih dazu da das er mti so nem scheiß vollgemüllt wird...
dann macht doch lieber nen chatlog wo solche nachrichten reinkommen neben den chat das sollte keinen stören
Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht.

Troll
Wächter des Vulkans

Beitrag von Troll » 13. Okt 2012, 20:13

es geht um "du kannst noch nicht schlagen"
Wenn das zum spam ausartet, sollte man sich eher Gedanken um seine motorik oder um die Internetverbindung gedanken machen als sich zu beschweren, dass komfortaenderungen "mist" seien...
Bild

Spielvorstellung: Hearthstone

Maya Natsume
Kopolaspinne

Beitrag von Maya Natsume » 13. Okt 2012, 22:58

für dich is es komfort... lern bis 6 zählen dann haste das prob net oO

ram
Feuerwolf

Beitrag von ram » 13. Okt 2012, 22:59

es geht darum das man ja auch bis 5 zählen kann oder verdammt ncoh ma unten auf die anzeige schaut kann ja ncih so schwer sein und cih seh das eher als nervig wie als komfot an das ich grüne schrift im chat hab (das is reine ansichts sache mehr ncih)
und wer ncih mit ner kdz umgehen kann sollte es besser sien lassen und seit wann braucht man den bitte ne kdz um grp´s oder uniques zu hauen?????? o.O

und meine inet verbindung is sehr gut im durchschnitt hab cih 270mb/s ;)
und mein pc is gut genug um spiele wie skyrim (mit mods) auf höchster leistung zu verkraften obwohl cih programme wie inventor offen habe!!

Mr. Rosegger
Nachtgonk

Beitrag von Mr. Rosegger » 13. Okt 2012, 23:36

Ich sehs ähnlich wie ram...

Hauptsächlich stört mich eigentlich nur das man die grüne Schrift im Gegensatz zu den Nachrichten nicht wieder entfernen kann
und es bei einem recht kleinen Chatframe recht nerven kann wenn man dauernd nur kurzfristig wichtige Nachrichten angezeigt bekommt.

Wenns also so einen Knopf gäbe der alle Nachrichten mit dem grünen Schriftzug entfernt wäre ich auch glücklich...

@ram
Kann es sein das du dich zufällig um ne Kommastelle bei deiner Internetgeschwindigkeit vertan hast bzw. welche Hardware hast du?^^
Sotrax hat geschrieben: Der Faktor Psychologie wird dabei auch sehr stark unterschätzt und hat nichts mit Dummheit zu tun. Menschen sind einfach von Natur aus Neugierig, so neugierig, dass sie auch einen kleinen Nachteil in Kauf nehmen um die Wahrheit zu wissen.

ram
Feuerwolf

Beitrag von ram » 13. Okt 2012, 23:41

ich hab die beste dies derzeit gibt und ja da steht 270mb/s :D von 300 möglichen xD

Talos
Klauenbartrein

Beitrag von Talos » 14. Okt 2012, 03:15

Bin dafür. Es ist komfortabler und man verklickt sich immer mal. Das hat rein gar nichts mit Faulheit zutun - welch eine dämliche argumentation.

@ram

"In einem Laborversuch erreichte Bell Labs mit dem so genannten "DSL-Phantommodus" eine Download-Geschwindigkeit von 300 Mbit/s über Distanzen von bis zu 400 Metern. Bei einer Entfernung von einem Kilometer wurden immerhin noch 100 Mbit/s erzielt." Also bitte erzähl nicht solch einen Unsinn.
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".

PinkMuffin
Kopolaspinne

Beitrag von PinkMuffin » 14. Okt 2012, 09:31

Eure Argumentationsweise ist einfach nicht nachvollziehbar.
1. "Lernt bis 5/6 zählen?" -> Wenn ihr das doch so super drauf habt, dann dürfte bei euch die grüne Schrift eh nicht erscheinen. Wo ist dann das Problem?
2. "Dann entstehen ja Nachrichten, die man nicht mehr wegbekommt" -> Ich hab die automatische Nachrichtenzustellung aus, dass ich eine Nachricht habe steht also sowieso im Chat und man bekommts nicht mehr weg. Und wie nervig ist denn bitte die automatische Nachrichtenzustellung? ^^

Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Cobra de Lacroix » 14. Okt 2012, 11:02

bin auch dafür und versteh net was ihr gegen bissel grün im chat habt...wenn es euch stört das das chatfenster so klein is macht es größer...mit euren imba dsl könnt ihr euch sich auch nen großen bildschirm leisten also stellt euch net so an
Bild

Maya Natsume
Kopolaspinne

Beitrag von Maya Natsume » 14. Okt 2012, 11:19

was hat die internet leitung mit dem monitor zutun?
und mach das mal, der chat wird zwar größer, aber auch die schrift etc, wodurch du nicht unbedingt mehr lesen kannst

ram
Feuerwolf

Beitrag von ram » 14. Okt 2012, 11:20

sry wahr müde als ich das geschrieben hab sind natürlich 27mbit/s :S
und der chat hat leider keine variable verstellbare größe ;)

Mr. Rosegger
Nachtgonk

Beitrag von Mr. Rosegger » 14. Okt 2012, 11:54

Ich bleibt trotzdem dabei, das ich es sinnvoller finden würde wenn man so einen Knopf einbaut der die Nachrichten im grünen Schriftzug löscht.
Man sollte bedenken das der Trend das man die automatischen Nachrichten (welche man löschen kann) immer mehr zu den grünen Schriftzug übergehen bzw. das der Wunsch danach besteht...

:arrow: Pro für den Löschbutton, der den grünen Nachrichtentext löscht.

@ram
Mich hätte noch deine Hardware interessiert mit denen du deine schnelle Internetverbindung (Jaja, ich weiß vertippt :P) genutzt hättest.
Denn so eine schnelle Verbindung könntest du nicht mal richtig mit ner SSD fordern... wobei ja der Ping bei Fw bestimmt ne größere Rolle spielt als der Traffic :wink:
Sotrax hat geschrieben: Der Faktor Psychologie wird dabei auch sehr stark unterschätzt und hat nichts mit Dummheit zu tun. Menschen sind einfach von Natur aus Neugierig, so neugierig, dass sie auch einen kleinen Nachteil in Kauf nehmen um die Wahrheit zu wissen.

Gesperrt