Neue, actionreichere Welt
Re: Neue, actionreichere Welt
Eine nicht zurückstellbare Welt im Sinne von Actionfreewar wäre schon ganz nett,aber naja...muss nicht unbedingt. Eher Welten zusammenlegen und gleichzeitig einige PvP-Elemente erweitern wie den Clankrieg.
Gleichberechtigung für PvP'ler !

-
- Kopolaspinne
2 Vorschläge dazu:Maya Natsume hat geschrieben:ihr könnt soviele vorschläge für neue welten machen wie ihr wollt, es gibt nen spielerschwund..
es wird also sicher keine neue aufgemacht
1. Weltenzusammenlegung:
Wurde in meinem Thread schon mal 14 Seiten lang diskutiert, die Mehrheit war dafür, dennoch zu viele dagegen, als dass man es ohne spürbare Accountlöschung hätte durchsetzen können.
2. Weltenersetzung:
Die von Fisch hier vorgeschlagene Idee wird übernommen und anstatt von AF eingebaut, wo momentan aufgrund des resets nur wenige spielen und diese wahrscheinlich lieber noch mehr Action hätte. Sicherlich müsste man an einigen Punkten feilen, aber mit gemeinsamen Anstrengungen von sgr, Avalon und Sotrax sollte es in wenigen Wochen einigermaßen Bugfrei zu schaffen sein.
So wie es jetzt ist, als komplett neue Welt bin ich aber auch dagegen, eben wegen Spielerschwund, werde die Idee mal in nem Extra-Thread aufmachen.
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen
- Neo the Hunter
- Klauenbartrein
also ich finde man sollte mal kurzzeitig soeine welt einrichten damit sich die die staendig danach schrein mal "aufs maul fliegen" (sorry)
ich bezweifel stark dass sich da viele spieler beteiligen werden die in anderen welten (aus guten gruenden) die natlaschaft gewaehlt haben
aber versuchts ruhig mal und ich bin gespannt wie sich das mit den dienstleistern und haendlern entwickeln wird denn genau diesen teil steuern die ach so bloeden natla auch oft genug der gemeinschaft bei und ich bezweifel dass sich da viele pks dazu herablassen werdn tagtaeglich das oel aus der maha zu fischen und dergleichen :o
ich bezweifel stark dass sich da viele spieler beteiligen werden die in anderen welten (aus guten gruenden) die natlaschaft gewaehlt haben
aber versuchts ruhig mal und ich bin gespannt wie sich das mit den dienstleistern und haendlern entwickeln wird denn genau diesen teil steuern die ach so bloeden natla auch oft genug der gemeinschaft bei und ich bezweifel dass sich da viele pks dazu herablassen werdn tagtaeglich das oel aus der maha zu fischen und dergleichen :o
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.
Ich Versuch wenigstens etwas zu ändern. Nicht alle meiner Ideen sind schlecht angekommen. Und es ist wie bereits gesagt keine PvP-Wet, sondern auch eine Welt, in der die Jagd gefährlicher wird. Ich frag mich auch warum Leute wie du etwa nicht permagebanned werden, denn offensichtlich denken sie nichtmal in den Ideen mit uns lesen auch nicht die gesamte Idee, ansonsten wüsstest du, dass diese Welt keine PvP-Welt ist.RedSn0w hat geschrieben:Holy was sind das für Abstimmmöglichkeiten..
Was hat das Natladasein mit dieser Idee zu tun?
Und warum wird DaFisch nicht permagebanned, obwohl seine Ideen, die Ausarbeitung und auch die Umfrage einfach nur schlecht sind? Und das bei jeder seiner "Ideen"
Mal ganz davon abgesehen, dass es so eine Idee für ne Pvp Welt schon 10000000x gab und nie auch nur beachtet wurde
Die Natla stren insofern, dass sich in den bisherige Welten Massen an Spielern zu dieser Rasse flüchten, was bedeutet, dass sie dank ihrem Schutz meist unangreifbar sind, was in dieser Welt nicht so sein sollte. Es soll jeden erwischen können, egal ob von nem NPC oder einem Spieler. Und das du in einer solchen Welt nicht spielen würdest weiß sowieso jeder hier im Forum. Und es soll eben nicht nur PvP-basiert sein, was deine Argumente wegen AF und Verräter-Sein auch nichtig macht.Rondo hat geschrieben:Zusammengefasst:
Spiel einfach Action-Freewar oder als Verräter in den normalen Welten dann haste mehr "Action".
Eine Welt ohne Natla zu fordern ist völlig "ohne Sinn" denn die stören dich bei deiner Action in keinster Weise !
Wenn eine solche Welt mal tatsächlich von Sotrax überdacht werden sollte dann so dass dort jeder alle 2-4 Wochen sponsorn muss damit er spielen kann, damit wäre wenigstens ein Sinn erreicht
@mega: Siehe Post in deinem Thread
Have you heard the news that you're dead?
Da Fisch hat geschrieben:Die Natla stren insofern, dass sich in den bisherige Welten Massen an Spielern zu dieser Rasse flüchten, was bedeutet, dass sie dank ihrem Schutz meist unangreifbar sind, was in dieser Welt nicht so sein sollte. Es soll jeden erwischen können, egal ob von nem NPC oder einem Spieler. Und das du in einer solchen Welt nicht spielen würdest weiß sowieso jeder hier im Forum. Und es soll eben nicht nur PvP-basiert sein, was deine Argumente wegen AF und Verräter-Sein auch nichtig macht.Rondo hat geschrieben:Zusammengefasst:
Spiel einfach Action-Freewar oder als Verräter in den normalen Welten dann haste mehr "Action".
Eine Welt ohne Natla zu fordern ist völlig "ohne Sinn" denn die stören dich bei deiner Action in keinster Weise !
Wenn eine solche Welt mal tatsächlich von Sotrax überdacht werden sollte dann so dass dort jeder alle 2-4 Wochen sponsorn muss damit er spielen kann, damit wäre wenigstens ein Sinn erreicht
Und was sagt es Dir dass sich "Massen an Spielern zu dieser Rasse flüchten" ?
Oder was sagt es Dir dass bisher immerhin 2 User solch eine Welt befürworten ?
Die Argumente "AF" und "Verräterstatus" hast Du in keinster Weise entkräftet denn damit gibt es eben diese "mehr Action" die ein paar vereinzelte Spieler haben wollen !
Aber mach doch Sotrax einfach mal das Angebot selbst nen Server zur Verfügung zu stellen und bitte ihn dort so eine Welt zu bauen, für die Zeit die Sotrax für die Entwicklung braucht bietest Du ihm entsprechende Aufwandsentschädigung an und mal sehen....vielleicht hast Du dann ja Glück und darfst dann selbst feststellen welche Massen an Spielern sich dort tummeln werden![]()
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
Ich denke die Zahlen der Natla in den Welten sprechen für sich selbst Rondo
[...]

[...]
Zuletzt geändert von Xartos am 22. Okt 2012, 14:18, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Beitrag angepasst
Grund: Beitrag angepasst
- Neo the Hunter
- Klauenbartrein
das wird aber NUR dadurch nicht in dieser welt so sein weil diese dann ueberhaupt nicht erst darueber nachdenken sich dort anzumelden^^Da Fisch hat geschrieben:Die Natla stren insofern, dass sich in den bisherige Welten Massen an Spielern zu dieser Rasse flüchten, was bedeutet, dass sie dank ihrem Schutz meist unangreifbar sind, was in dieser Welt nicht so sein sollte.
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.
Und eben darum ist solch eine Welt witzlos....aber wer weiss, vielleicht macht Sotrax so ne Welt wenn die beiden die "sofort dort anfangen würden" ihn lange genug darum bitten 
...oder eben, wie oben erwähnt, die Kosten von den beiden Spielern selbst getragen werden

...oder eben, wie oben erwähnt, die Kosten von den beiden Spielern selbst getragen werden

Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
Sind aber auch nur 3 einfach dagegen, und lass mich raten, einer davon bist du? 

Und das fehlende Interesse ignorierst Du gekonnt oder was ?
Ich würd mal sagen, die Umfrage sagt auch aus, das ein paar für ne Actionreichere Welt sind und ein paar va auch für mehr PvP, also sind sie zumindest für kleine Teile der Idee 

Und da sind wir dann wieder beim Verräter-PvP und Action-FreewarDa Fisch hat geschrieben:Ich würd mal sagen, die Umfrage sagt auch aus, das ein paar für ne Actionreichere Welt sind und ein paar va auch für mehr PvP, also sind sie zumindest für kleine Teile der Idee

Bei den paar, die fürs PvP sind vll, beim Rest nicht 

Dieser "Rest" beschränkt sich doch auf mehr Wettereffekte und mehr NPC-Effekte, dafür brauchts wohl kaum ne neue Welt 

Dann eben keine neue, aber dafür wirklich Actionreichere Welt, am besten in der Maha-Stehen bestraft wird