Darum macht Freewar wirklich Spaß *würg*

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Prinegon
großer Laubbär

Beitrag von Prinegon » 24. Jun 2005, 23:32

Haben in Welt 3 auch einen, der nennt sich Ert (könnte sogar die selbe Person hinterstecken, k.a). Ist doch ega. wenn die Person so spielen will, Nimmt man sich halt das nächste Mal Wegzauber oder ähnliches mit, fordert seinen Clan auf, ab sofort häufiger dort vorbeizukommen. Oder man organisiert Singletreffs auf dem Feld, ect.
Das Gegenteil von "gut" ist "gut gemeint".
Bild Bild Bild
Es ist nur Sand. Doch manchmal kann auch Sand töten...

Masterratte
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Masterratte » 24. Jun 2005, 23:44

das mit dem zaubern mache ich auch so, da geht\s ums prinzip *gg*

hingegen die phöse wortwahl von Shang find ich erschreckend...
Sotrax hat geschrieben:Geht nicht.

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 24. Jun 2005, 23:54

Hehe Ert kenne ich auch, wir hatten sogar mal Cklankrieg (Bernie udn ERt vs unserern Clan) wegen eines Panzers... und das obwohl er weniger XP hat als alle aus unserem Clan :roll:
Bazinga!

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 25. Jun 2005, 02:02

Freewar bietet einige Möglichkeiten anderen Charakteren aus dem Weg zu gehen (Puppe, Wegzauberschutz, Starreschutz, KU und letztendlich eben dann online gehen wenn der andere grad offline ist). Letztendlich sollte man sich also schon wehren können, sollte nach 1-2 Wochen das spielen dennoch praktisch unmöglich sein, einfach den den Support wenden.
---
Sotrax

Metzle
Klauenbartrein
Beitrag von Metzle » 25. Jun 2005, 04:26

shiva hat geschrieben:Shang Tsung du bist ein Witz und mehr nicht^^ Wetten das ich mehr geld hab um dich zu starren???
Ich glaube nicht Tim ;)
Metzle
Es ist nur der Zeitgeist, der Bescheid weiß...

Bild

Heide
Klauenbartrein

Beitrag von Heide » 25. Jun 2005, 10:43

ich finde shang tsung hat recht aber es is n bissl kindisch von beiden einmal des mit ne panzer und zweitens so viel diebstahö zauber auszugeben is totale geld verschwendeung
Rechtschreibefehler sind meine künstlerische Freiheit ^^

fireburn
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von fireburn » 25. Jun 2005, 11:06

Bei mir hat er das vor geraumer Zeit auch mal gemacht, ich musste allerdings nur lachen als er mit Starren und Diebstahlzauber hinter mir her war wegen dem Panzer ;)

Der Shang der badet im See von Loranien, ich bewerf ihn vom Turm aus mit Kastanien.
Rape is no laughing matter unless you're raping a clown.

Sir Seppelot
Kopolaspinne

Beitrag von Sir Seppelot » 25. Jun 2005, 13:23

ob es hier nun ums prinzip geht oder nicht! jeder weiss das shang da badet. finde es von ihm auch nicht schön die panzer für sich zu behaupten! aber ich habe selber noch keine probleme mit ihm gehabt! selbst schon öffters 2-3 hintereinander bekommen! denke man muss nur wissen wie man mit einem umgeht. das dazu ...
shiva hat geschrieben:Shang Tsung du bist ein Witz und mehr nicht^^ Wetten das ich mehr geld hab um dich zu starren??? Könnte ja ma anfangen dann war es dasmit dem Fischen^^ also hlat dich ma zurück jetzt
*mal wieder wechgröhl* shiva was bist du denn für einer? zur info du hättest dm bleiben sollen! wer hat denn vor dir oder deinen starren angst? jeder zweite satz von dir beinhaltet das wort starre. sollen jetzt allen angst bekomemn oder wie? und nun komm mir nicht damit: "aber vor dir sollen alle angst bekommen oder wie?" nein vor mir muss keiner angst bekommen. bin nen rcht freidlicher spieler. habe nur mit leuten wir dir meinen spass. und glaubst du dein natla schutz schütz dich wirklich? das einzige was mich dran gehindert hat, dir schon 50k aus dem kreuz zu leiern, ist das ich vielleicht einwenig das gespräch mit geisterfalke vermeiden will! angst vor seinen ku\s hab ich nicht! denn ich würde ihm einen trifftigen grund liefern warum du übers messer gesprungen bist :)

gruss sepp
Mitleid gibts umsonst!
Neid muss man sich verdienen!

Necro
Feuerwolf

Beitrag von Necro » 25. Jun 2005, 14:11

Nur zur Info der Thread steht hier weil unter der Überschrift des Forums auch Beschwerden steht :-)
Aber wenn man hier alles darf, dann werde ich mir auch ein Paar leute mit viel weniger XP suchen, die Starren und sie zwingen mir Items zu geben die mir nicht zustehen, bin gespannt was das für Wellen schlägt :!:
Wenn selbst Sotrax es so will?

ich kann ja auch Shangs worte benutzen die sind jetzt ja offiziell abgesegnet :-(

Mal sehen vlt mache ichs aber ich brauche erst wieder einen Panzer als Rüstung und nee Waffe, da kommt mir die Idee zu meinem ersten Opfer ...
~ mein Gewissen ist rein, ich habe es noch nie benutzt ~

Roudy
Kopolaspinne
Beitrag von Roudy » 25. Jun 2005, 14:48

heul einfach nicht rum necro ... nimm es wie es ist ...
und ich hab mich auch nie erpressen lassen ;)
gab schon genug dinger wo ich von ganzen clans gejagt wurde mit starren etc. ^^

also, es passiert jedem mal, weil jeder auch mal klein war :o)
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.

Lorenz_oder_Staiger
Kopolaspinne
Beitrag von Lorenz_oder_Staiger » 25. Jun 2005, 15:46

Wie kann man denn NPC's Items stehlen?!?! *verwirrt*
Ich bin cooler als du sogar als Postbote

Roudy
Kopolaspinne
Beitrag von Roudy » 25. Jun 2005, 15:52

das hat er nur gesagt ^^

wenn du richtig lesen würdest *gg*
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.

shiva
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von shiva » 25. Jun 2005, 16:59

Metzle ich glaube schon und Tim??? ich nix tim^^ :D

Metzle
Klauenbartrein
Beitrag von Metzle » 25. Jun 2005, 20:02

shiva hat geschrieben:Metzle ich glaube schon und Tim??? ich nix tim^^ :D
Ich glaube nicht, Tim ;)

Kennst du den Kultsatz wirklich nicht?
Metzle

Bild

Metzle
Klauenbartrein
Beitrag von Metzle » 25. Jun 2005, 20:06

Necro hat geschrieben:Nur zur Info der Thread steht hier weil unter der Überschrift des Forums auch Beschwerden steht :-)
Aber wenn man hier alles darf, dann werde ich mir auch ein Paar leute mit viel weniger XP suchen, die Starren und sie zwingen mir Items zu geben die mir nicht zustehen, bin gespannt was das für Wellen schlägt :!:
Wenn selbst Sotrax es so will?

ich kann ja auch Shangs worte benutzen die sind jetzt ja offiziell abgesegnet :-(

Mal sehen vlt mache ichs aber ich brauche erst wieder einen Panzer als Rüstung und nee Waffe, da kommt mir die Idee zu meinem ersten Opfer ...
Stört es dich, dass du weniger xp hast und meinst dich deshalb nicht wehren zu können? Na, dann musst du noch viel über Freewar lernen ;)

Wenn ich Lust hätte, würde ich mir auch einfach mal nen Low-xpler raussuchen und ihn starren...na und? Gehört halt zum Spiel, wenn einer so seinen Charakter vertreten sieht, warum auch nicht?
Metzle

Bild

Gesperrt