Umfangreiche Überarbeitung der Türen [W1-14]

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sgr011566
Geist der Depressionen
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Re: Umfangreiche Überarbeitung der Türen [W1]

Beitrag von sgr011566 » 21. Okt 2012, 18:11

drache hat geschrieben:entweder ist nur die Vorschau kaputt oder alles^^
Liegt an der Vorschau, das Verändern funktioniert. Wird behoben, sobald Sotrax Zeit hat, die verbesserte Version nach Welt 1 zu ziehen.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Nyrea
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Re: Umfangreiche Überarbeitung der Türen [W1]

Beitrag von Nyrea » 21. Okt 2012, 19:42

Blizz hat geschrieben:Naja solange man die Ausrichtung von Türen ändern kann, wenn man Besucher in seiner UK hat, ist diese Änderung fast sinnlos. Wobei ich 8 Türen immer noch zu viel finde, 5 wären besser gewesen.
Das da ^^

Und vorallem: 8 und 5 ist beides falsch - richtig wären 2! (Wobei das das Problem auch nicht lösen würde, wenn der Name der Felder gleich ist)
Wenn eine von 8 Türen die richtige ist, dann hab ich ne Chance von 1:8 die richtige zu erwischen - bei 5 wären es immerhin schon nur noch 1:5. Aber was ist wenn ich 3 mal 2 Türen hintereinander aufstelle?
Dann hab ich 6 Türen benutzt, auf keinem Feld mehr als 2 Türen, aber auch eine Chance von 1:8 die richtigen zu treffen ^^
Und das lustige: Wenn ich dann 8 Türen benutze, hab ich nur noch ne Chance von 1:16.
Das Problem, dass 20 Türen viel viel viel zu viele sind, ändert eine solche Änderung auch nicht.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

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Blue.Shark
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Re: Umfangreiche Überarbeitung der Türen [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 21. Okt 2012, 20:22

Was ist eigentlich mit dem Stimmungsstein? :(
Ich mein Texte können ja immer wieder nachgereicht werden, genauso wie Feldbilder usw.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
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drache
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Re: Umfangreiche Überarbeitung der Türen [W1]

Beitrag von drache » 21. Okt 2012, 21:39

Nyrea hat geschrieben:Das Problem, dass 20 Türen viel viel viel zu viele sind, ändert eine solche Änderung auch nicht.
FALSCH!

nicht jeder der Türen hat baut damit böse Dinge!

Man kann es Messer dazu verwenden um sich eine Scheibe Brot runter zu schneiden oder jemanden damit umbringen, aber das heißt noch lange nicht, dass jeder mit einem Messer andere Leute umbringt!

Bei den Türen sollte ein Kompromiss gefunden werden, sodass man zwar ein paar Türen auf einem Feld haben kann (ohne dass jeder weiß wo sie hinführt) und maximalem Nervenfaktor. In W1 gibt es halt Leute die ihre Unterkunft so böse wie möglich gebaut haben, aber genau solche Personen benennen dann auch die Zielfelder gleich, wenn man das Zielfeld sehen kann, was somit nur den "nicht ganz so bösen Leuten" schadet, die zwar eine Unterkunft mit Schwierigkeiten haben, aber ohne derartigen Nervfaktor.
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bwoebi
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Re: Umfangreiche Überarbeitung der Türen [W1]

Beitrag von bwoebi » 21. Okt 2012, 21:44

@Drache: sieht man denn nicht schon alleine anhand der koords wo die türe hinführt?
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Nyrea
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Re: Umfangreiche Überarbeitung der Türen [W1]

Beitrag von Nyrea » 21. Okt 2012, 21:59

Weshalb man, wie bereits schon oft vorgeschlagen, beim Betreten einer bedrohten Unterkunft, direkt beim Schotterwurm landen sollte. Dann gäbe es keinen Grund mehr, seine Unterkunft in Richtung "maximaler Nervfaktor" zu basteln.
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Re: Umfangreiche Überarbeitung der Türen [W1]

Beitrag von Fowl » 21. Okt 2012, 22:04

Nyrea hat geschrieben:Weshalb man, wie bereits schon oft vorgeschlagen, beim Betreten einer bedrohten Unterkunft, direkt beim Schotterwurm landen sollte. Dann gäbe es keinen Grund mehr, seine Unterkunft in Richtung "maximaler Nervfaktor" zu basteln.
und die droppchance sollte auf 100% erhöht werden.
also ein bisschen sollte man ja schon für tun müssen
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Re: Umfangreiche Überarbeitung der Türen [W1]

Beitrag von Troll » 21. Okt 2012, 22:11

Nyrea, bist du nicht selbst so eine, die ihre UK nach dem Motto "DER WURM GEHÖRT MIR!" baut? Oder hast du dich etwa gewandelt? o.o
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24 Centimeter
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Re: Umfangreiche Überarbeitung der Türen [W1]

Beitrag von 24 Centimeter » 21. Okt 2012, 22:15

Sotrax hat geschrieben: -Geht man durch einen Durchgang, wird einem 15 Minuten lang am Durchgang angezeigt, wohin er führt
-Geht jemand durch einen Durchgang, so sehen alle anderen Spieler 15 Sekunden lang, wohin der Durchgang führt
-Sind auf einem Feld mehr als 8 Durchgänge, wird immer angezeigt, wohin die jeweiligen Durchgänge führen
Frage mich schon ein wenig, wozu ich mir z.B so viele Türen/Tore zugelegt habe.

Mit Teamwork konnte man bisher jeden Wurm erreichen.

Ohne Teamwork ging es auch (siehe Persoshins/Ring der Erscheinung/strategische Hins)

Damit kastriert man wieder einmal die schwierigeren Labyrinthe.

Sotrax schon mal darüber nachgedacht, dass es auch Spieler gibt, die es gerne schwieriger haben möchten?

Jetzt läuft man einfach den Leuten nach und braucht garnicht mehr nachdenken. Tolle Sache :roll:
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=snigg= hat geschrieben: wer von uns beiden kann umfangreiche statistiken, die mehr als 1 jahr zurück greifen können, aufstellen? du oder ich?
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Re: Umfangreiche Überarbeitung der Türen [W1]

Beitrag von bwoebi » 21. Okt 2012, 22:16

Stumpfes Ausprobieren der Türen (egal zu wie vielt) hat wirklich nichts mit nachdenken zu tun.
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

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Re: Umfangreiche Überarbeitung der Türen [W1]

Beitrag von Ponda » 21. Okt 2012, 22:17

Nyrea hat geschrieben:Weshalb man, wie bereits schon oft vorgeschlagen, beim Betreten einer bedrohten Unterkunft, direkt beim Schotterwurm landen sollte. Dann gäbe es keinen Grund mehr, seine Unterkunft in Richtung "maximaler Nervfaktor" zu basteln.
Dann auch bitte Leeren und Falltueren abschaffen *kopfschuettel*. Alternativ koennte man Larinit noch taeglich jedem Unterkunftsbewohner zu teilen, dann gibts gar keine Nerverei mehr.

Nerverei ist fuer mich definitiv was anderes, ich empfinde so eine schicke Unterkunft eher als Herausforderung und hab meinen Spass dran.

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Piru
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Re: Umfangreiche Überarbeitung der Türen [W1]

Beitrag von Piru » 21. Okt 2012, 22:22

Hm, ich hab mein binäres Labyrinth mit 2 hochdekorierten Türen auf 10 Feldern abgebaut, da die Felder unterscheidbar waren und das Ganze aufgrund qualitativer Feldbezeichnungen seine Schwierigkeit verloren hat.
Hab die Gelegenheit halt benutzt, um meine UK nochmal von 1 an umzustrukturieren ;)
Diesmal einfach gleich ohne irgendwelche Sachen die irgendwann irgendein DAU als zu schwer bezeichnen könnte. So könnt ihr mir mit euren Updates nich nochmal irgendwas kaputtmachen :P
Zuletzt geändert von Piru am 21. Okt 2012, 22:40, insgesamt 2-mal geändert.
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Re: Umfangreiche Überarbeitung der Türen [W1]

Beitrag von Atmosphere » 21. Okt 2012, 22:40

Gute Änderung, ich hatte schon geahnt, dass sowas kommt.

Allerdings kann das natürlich auch ganz leicht umgangen werden und man sieht dann trotzdem nicht wohin die Türen führen. Naja, mir solls Wurst sein.

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Re: Umfangreiche Überarbeitung der Türen [W1]

Beitrag von Khaos » 22. Okt 2012, 15:24

Blöde änderung!
ich hab eine Stelle in der UK das genau das sinn und zweck ist, das niemand sieht was dahinter ist! 15 mins.
d.h. um es bei falsch angeklickter türe zu schaffen das er es nicht mehr sieht brauch ich über 200 felder über die er laufen muss!!!
Wann diese änderung durch kommt will ich mein Larinit (welches ich erst am Wochenende dafür ausgegeben habe) für die ganzen drecks Türen zurück!!!
hab mir 9 Türen gekauft die für diese änderung nichts bringen!!! da kann ich mein tor der bestechung eher hochsetze
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Re: Umfangreiche Überarbeitung der Türen [W1]

Beitrag von Avalon » 22. Okt 2012, 15:29

Khaos, wieviel Felder müsstest du bauen, damit jemand, der sich den Zielort der Tür auf einem Zettel aufschreibt, vergisst wohin die Tür führt? So kannst du nicht rechnen.

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