Liegt an der Vorschau, das Verändern funktioniert. Wird behoben, sobald Sotrax Zeit hat, die verbesserte Version nach Welt 1 zu ziehen.drache hat geschrieben:entweder ist nur die Vorschau kaputt oder alles^^
Umfangreiche Überarbeitung der Türen [W1-14]
Re: Umfangreiche Überarbeitung der Türen [W1]
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Das da ^^Blizz hat geschrieben:Naja solange man die Ausrichtung von Türen ändern kann, wenn man Besucher in seiner UK hat, ist diese Änderung fast sinnlos. Wobei ich 8 Türen immer noch zu viel finde, 5 wären besser gewesen.
Und vorallem: 8 und 5 ist beides falsch - richtig wären 2! (Wobei das das Problem auch nicht lösen würde, wenn der Name der Felder gleich ist)
Wenn eine von 8 Türen die richtige ist, dann hab ich ne Chance von 1:8 die richtige zu erwischen - bei 5 wären es immerhin schon nur noch 1:5. Aber was ist wenn ich 3 mal 2 Türen hintereinander aufstelle?
Dann hab ich 6 Türen benutzt, auf keinem Feld mehr als 2 Türen, aber auch eine Chance von 1:8 die richtigen zu treffen ^^
Und das lustige: Wenn ich dann 8 Türen benutze, hab ich nur noch ne Chance von 1:16.
Das Problem, dass 20 Türen viel viel viel zu viele sind, ändert eine solche Änderung auch nicht.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Was ist eigentlich mit dem Stimmungsstein? 
Ich mein Texte können ja immer wieder nachgereicht werden, genauso wie Feldbilder usw.

Ich mein Texte können ja immer wieder nachgereicht werden, genauso wie Feldbilder usw.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
FALSCH!Nyrea hat geschrieben:Das Problem, dass 20 Türen viel viel viel zu viele sind, ändert eine solche Änderung auch nicht.
nicht jeder der Türen hat baut damit böse Dinge!
Man kann es Messer dazu verwenden um sich eine Scheibe Brot runter zu schneiden oder jemanden damit umbringen, aber das heißt noch lange nicht, dass jeder mit einem Messer andere Leute umbringt!
Bei den Türen sollte ein Kompromiss gefunden werden, sodass man zwar ein paar Türen auf einem Feld haben kann (ohne dass jeder weiß wo sie hinführt) und maximalem Nervenfaktor. In W1 gibt es halt Leute die ihre Unterkunft so böse wie möglich gebaut haben, aber genau solche Personen benennen dann auch die Zielfelder gleich, wenn man das Zielfeld sehen kann, was somit nur den "nicht ganz so bösen Leuten" schadet, die zwar eine Unterkunft mit Schwierigkeiten haben, aber ohne derartigen Nervfaktor.

@Drache: sieht man denn nicht schon alleine anhand der koords wo die türe hinführt?
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
Weshalb man, wie bereits schon oft vorgeschlagen, beim Betreten einer bedrohten Unterkunft, direkt beim Schotterwurm landen sollte. Dann gäbe es keinen Grund mehr, seine Unterkunft in Richtung "maximaler Nervfaktor" zu basteln.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007
und die droppchance sollte auf 100% erhöht werden.Nyrea hat geschrieben:Weshalb man, wie bereits schon oft vorgeschlagen, beim Betreten einer bedrohten Unterkunft, direkt beim Schotterwurm landen sollte. Dann gäbe es keinen Grund mehr, seine Unterkunft in Richtung "maximaler Nervfaktor" zu basteln.
also ein bisschen sollte man ja schon für tun müssen
#BetterCallFowl

SpoilerShow

Nyrea, bist du nicht selbst so eine, die ihre UK nach dem Motto "DER WURM GEHÖRT MIR!" baut? Oder hast du dich etwa gewandelt? o.o
-
- Zauberer der Bergwiesen
Frage mich schon ein wenig, wozu ich mir z.B so viele Türen/Tore zugelegt habe.Sotrax hat geschrieben: -Geht man durch einen Durchgang, wird einem 15 Minuten lang am Durchgang angezeigt, wohin er führt
-Geht jemand durch einen Durchgang, so sehen alle anderen Spieler 15 Sekunden lang, wohin der Durchgang führt
-Sind auf einem Feld mehr als 8 Durchgänge, wird immer angezeigt, wohin die jeweiligen Durchgänge führen
Mit Teamwork konnte man bisher jeden Wurm erreichen.
Ohne Teamwork ging es auch (siehe Persoshins/Ring der Erscheinung/strategische Hins)
Damit kastriert man wieder einmal die schwierigeren Labyrinthe.
Sotrax schon mal darüber nachgedacht, dass es auch Spieler gibt, die es gerne schwieriger haben möchten?
Jetzt läuft man einfach den Leuten nach und braucht garnicht mehr nachdenken. Tolle Sache

SpoilerShow

SpoilerShow
=snigg= hat geschrieben: wer von uns beiden kann umfangreiche statistiken, die mehr als 1 jahr zurück greifen können, aufstellen? du oder ich?
SpoilerShow

Stumpfes Ausprobieren der Türen (egal zu wie vielt) hat wirklich nichts mit nachdenken zu tun.
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
Dann auch bitte Leeren und Falltueren abschaffen *kopfschuettel*. Alternativ koennte man Larinit noch taeglich jedem Unterkunftsbewohner zu teilen, dann gibts gar keine Nerverei mehr.Nyrea hat geschrieben:Weshalb man, wie bereits schon oft vorgeschlagen, beim Betreten einer bedrohten Unterkunft, direkt beim Schotterwurm landen sollte. Dann gäbe es keinen Grund mehr, seine Unterkunft in Richtung "maximaler Nervfaktor" zu basteln.
Nerverei ist fuer mich definitiv was anderes, ich empfinde so eine schicke Unterkunft eher als Herausforderung und hab meinen Spass dran.
Hm, ich hab mein binäres Labyrinth mit 2 hochdekorierten Türen auf 10 Feldern abgebaut, da die Felder unterscheidbar waren und das Ganze aufgrund qualitativer Feldbezeichnungen seine Schwierigkeit verloren hat.
Hab die Gelegenheit halt benutzt, um meine UK nochmal von 1 an umzustrukturieren
Diesmal einfach gleich ohne irgendwelche Sachen die irgendwann irgendein DAU als zu schwer bezeichnen könnte. So könnt ihr mir mit euren Updates nich nochmal irgendwas kaputtmachen
Hab die Gelegenheit halt benutzt, um meine UK nochmal von 1 an umzustrukturieren

Diesmal einfach gleich ohne irgendwelche Sachen die irgendwann irgendein DAU als zu schwer bezeichnen könnte. So könnt ihr mir mit euren Updates nich nochmal irgendwas kaputtmachen

Zuletzt geändert von Piru am 21. Okt 2012, 22:40, insgesamt 2-mal geändert.

- Atmosphere
- Kopolaspinne
Gute Änderung, ich hatte schon geahnt, dass sowas kommt.
Allerdings kann das natürlich auch ganz leicht umgangen werden und man sieht dann trotzdem nicht wohin die Türen führen. Naja, mir solls Wurst sein.
Allerdings kann das natürlich auch ganz leicht umgangen werden und man sieht dann trotzdem nicht wohin die Türen führen. Naja, mir solls Wurst sein.
Blöde änderung!
ich hab eine Stelle in der UK das genau das sinn und zweck ist, das niemand sieht was dahinter ist! 15 mins.
d.h. um es bei falsch angeklickter türe zu schaffen das er es nicht mehr sieht brauch ich über 200 felder über die er laufen muss!!!
Wann diese änderung durch kommt will ich mein Larinit (welches ich erst am Wochenende dafür ausgegeben habe) für die ganzen drecks Türen zurück!!!
hab mir 9 Türen gekauft die für diese änderung nichts bringen!!! da kann ich mein tor der bestechung eher hochsetze
ich hab eine Stelle in der UK das genau das sinn und zweck ist, das niemand sieht was dahinter ist! 15 mins.
d.h. um es bei falsch angeklickter türe zu schaffen das er es nicht mehr sieht brauch ich über 200 felder über die er laufen muss!!!
Wann diese änderung durch kommt will ich mein Larinit (welches ich erst am Wochenende dafür ausgegeben habe) für die ganzen drecks Türen zurück!!!
hab mir 9 Türen gekauft die für diese änderung nichts bringen!!! da kann ich mein tor der bestechung eher hochsetze
Khaos-Prinz in W14
Khaos, wieviel Felder müsstest du bauen, damit jemand, der sich den Zielort der Tür auf einem Zettel aufschreibt, vergisst wohin die Tür führt? So kannst du nicht rechnen.