Umfangreiche Überarbeitung der Türen [W1-14]
Re: Umfangreiche Überarbeitung der Türen [W1]
na doch
Beispiel:
Feld 1
Tür 1 -> UK eingang
Tür 2 -> Feld 2
Tür 3 -> Uk eingang
Feld 2
Tür 1 -> Feld 1
Tür 2 -> Eingang UK
Tür 3 -> Feld 3
Feld 3
Tür 1 -> Feld 2
Tür 2 -> Feld 1
Tür 3 -> Ziel
Schon alleine hier, sobald er zwei felder zwei ma betritt mit Identischer Feldbeschreibung Bild usw. bringt Schreibe nichts mehr! er weis nichtmehr wo er steht und welche Tür er nutzte, nichmal der Feldchat half hier
Beispiel:
Feld 1
Tür 1 -> UK eingang
Tür 2 -> Feld 2
Tür 3 -> Uk eingang
Feld 2
Tür 1 -> Feld 1
Tür 2 -> Eingang UK
Tür 3 -> Feld 3
Feld 3
Tür 1 -> Feld 2
Tür 2 -> Feld 1
Tür 3 -> Ziel
Schon alleine hier, sobald er zwei felder zwei ma betritt mit Identischer Feldbeschreibung Bild usw. bringt Schreibe nichts mehr! er weis nichtmehr wo er steht und welche Tür er nutzte, nichmal der Feldchat half hier
Khaos-Prinz in W14
Doch.Khaos hat geschrieben:er weis nichtmehr wo er steht und welche Tür er nutzte
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
und woher SGR? wenn er auf dem dritte feld die falsche tür verwischt. woherweis er ob er auf feld 1 oder feld 2 steht? welche türe er nutzte?
Khaos-Prinz in W14
Notieren, mit welcher Tür er von welchem Feld dorthin kam?Khaos hat geschrieben:und woher SGR? wenn er auf dem dritte feld die falsche tür verwischt. woherweis er ob er auf feld 1 oder feld 2 steht? welche türe er nutzte?

Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Hallo wenn alles identisch ist???
gleiche Türen, gleiches feldbild, gleiche Feldbeschreibung, gleicher Feldtext!
komm zu mir in meine UK! ich bau dir meine Türen fix um! dann sag du mir mit welcher Türe du auf welchem Feld gelandet bist! so leicht ist das nicht und diese änderung erleichtert das ganze erheblich!
gleiche Türen, gleiches feldbild, gleiche Feldbeschreibung, gleicher Feldtext!
komm zu mir in meine UK! ich bau dir meine Türen fix um! dann sag du mir mit welcher Türe du auf welchem Feld gelandet bist! so leicht ist das nicht und diese änderung erleichtert das ganze erheblich!
Khaos-Prinz in W14
na die änderung is mir auch neu -.- klasse meine UK voll fürn arsch
Khaos-Prinz in W14
na falsch verstanden, hab in den UKs nie drauf geachtet auf die koords, dachte daher das die neu sind.
Egal trotzdem ist diese ganze "Komfort" Änderung echt Arschig!
wie sagen so manche Spieler? fehlt nur noch der "Win" Knopf!
Egal trotzdem ist diese ganze "Komfort" Änderung echt Arschig!
wie sagen so manche Spieler? fehlt nur noch der "Win" Knopf!
Khaos-Prinz in W14
- uboot
- Kopolaspinne
Khaos, welchen Zweck haben Anhäufungen von Türen?
Genau - den Zugang zu einem Bereich zu erschweren. Wieso? Ja, genau, Wurm und Kristallschale. Ich hab auch diese Verwirrungstaktik angewendet, um meine kristallschale zu "verstecken". Solange das geht, ist das ja gut und recht. Aber jetzt aufschreien, weil etwas
-Nerviges (für alle anderen spieler)
-rp-mässig höchst Fragwürdiges (die wenigsten Labyrinthe sind auch wirklich in irgend einer art "begründet", d.h. die unzähligen Türen haben eine logische Begründung)
ausgebaut wird, ist auch nicht in Ordnung.
Genau - den Zugang zu einem Bereich zu erschweren. Wieso? Ja, genau, Wurm und Kristallschale. Ich hab auch diese Verwirrungstaktik angewendet, um meine kristallschale zu "verstecken". Solange das geht, ist das ja gut und recht. Aber jetzt aufschreien, weil etwas
-Nerviges (für alle anderen spieler)
-rp-mässig höchst Fragwürdiges (die wenigsten Labyrinthe sind auch wirklich in irgend einer art "begründet", d.h. die unzähligen Türen haben eine logische Begründung)
ausgebaut wird, ist auch nicht in Ordnung.
ich spiel in keine RP welt also interessiert es mich wenig ob es Rollentechnisch logisch ist. es ist ein Fantasy game also hab bissl fantasie das die Türen Magisch sind =P
zweitens ist genau dieser Grund wieso ich es schwachsinnig finde diese änderung! mach doch gleich das der Schotterwurm nur am eingang rum gammelt.
das ist dann viel Komfortabler!!! kein Gesuche mehr! türen und Labyrinthe sind umgangen. KG Felder und unsichere Felder sind somit auch unnötig! usw!
Grad jetzt wo die UKs interessant werden wer es zum Wurm schafft und wer nicht kommt solch eine blöde "Komfort" änderung!
zweitens ist genau dieser Grund wieso ich es schwachsinnig finde diese änderung! mach doch gleich das der Schotterwurm nur am eingang rum gammelt.
das ist dann viel Komfortabler!!! kein Gesuche mehr! türen und Labyrinthe sind umgangen. KG Felder und unsichere Felder sind somit auch unnötig! usw!
Grad jetzt wo die UKs interessant werden wer es zum Wurm schafft und wer nicht kommt solch eine blöde "Komfort" änderung!
Khaos-Prinz in W14
Das Problem war eher, dass bei 15 Türen im schlimmste Falle 14x die gleichen 5 rätsel gemacht werden müssen. und so nen tor der steine ist am ende schon hart, vorallem wenn man 2-3versuche braucht.Khaos hat geschrieben:ich spiel in keine RP welt also interessiert es mich wenig ob es Rollentechnisch logisch ist. es ist ein Fantasy game also hab bissl fantasie das die Türen Magisch sind =P
bis das gelöst wurde war der wurm meistens wieder weg oder kurz vorm absprung. Ohne Unterkunftsportal keine Chance.
Einen Großteil der Spieler am aktiven Spiel auszuschließen war sicher nicht der Sinn.
#BetterCallFowl

SpoilerShow

dann setzt man ein Limit an türen rein *augenverdreh*
5 Türen Max pro feld oder so. ausserdem ist nichts unmöglich.
und noch was. momentan ist das so wirklich das einzige was aufhält.
Das Knochentor hingegen ist ein witz, jeder kennt es mittlerweile auswendig
Khaos-Prinz in W14
kombi tor hält beim ersten mal sicher 1,5-2min auf.Khaos hat geschrieben:dann setzt man ein Limit an türen rein *augenverdreh*
das knochentor kennen nur die, die wirklich jeden tag jedem wurm hinterherrennen. Und da können ja auch noch neue Rätsel sicher kommen.
Wenn du nurnoch maximal 5 Türen hinsetzen darfst pro Feld, dann löst das nicht das Problem. Mit etwas nachdenken kommst du sicher auch drauf, warum

Ich schätze mal eh, dass die Türen eher dazu gedacht waren, mehr Flair in die Unterkünfte zu bringen. und nicht, dass jeder sie gnadenlos ausnutzt.
#BetterCallFowl

SpoilerShow

ein Labyrinth ist nunmal auch "Flair"
Das war ja der ganze witz daran weshalb ich es schrott finde. jeder schafft es in ein paar mins, das einzige was nur aufgehalten hat waren die türen wenn die falsche erwischt wurde. stattdessen muss man ein fettes tor nach dem anderen hinstellen um die spieler mal daran zu verlangsamen und das auch kaum merklich. also wozu noch groß rum machen? setzt doch gleich den Schotterwurm fest am eingang. am besten in jede UK eine damit jeder sein eigenen hat
Das war ja der ganze witz daran weshalb ich es schrott finde. jeder schafft es in ein paar mins, das einzige was nur aufgehalten hat waren die türen wenn die falsche erwischt wurde. stattdessen muss man ein fettes tor nach dem anderen hinstellen um die spieler mal daran zu verlangsamen und das auch kaum merklich. also wozu noch groß rum machen? setzt doch gleich den Schotterwurm fest am eingang. am besten in jede UK eine damit jeder sein eigenen hat
Khaos-Prinz in W14
nein, anscheinend hast du keine Ahnung was ein Labyrinth ist. Ein Labyrinth bedeutet, dass zum Beispiel deine Unterkunft richtig groß und verwinkelt ist. mit Sackgassen und ähnlichem. Wo ab und zu eine Tür ist, die dich weiterbringt oder dich zurückwirft.Khaos hat geschrieben:ein Labyrinth ist nunmal auch "Flair"
6Verfluchte Felder hintereinander zu bauen, wo am letzten feld dann die arschkarte mit 15türen ist und man zwischen 10-30min locker mal festsitzt, ist KEIN Flair, das ist NICHT spannend und (spätestens) nach dem 3ten mal nurnoch langweilig. Das Spiel soll Spaß machen. Sachen die so extrem nerven, verscheuchen eher Spieler.
Indem du deinen schwachsinn am Ende von wegen "Wurm an den Anfang" wiederholst, wird dein Argument nicht besser.
#BetterCallFowl

SpoilerShow

man sitzt nicht fest das ist doch der witz dabei. ich sehe schon du verstehst nich was ich sagen will.
ich finds Absoluten Bullshit! UKs werden somit noch uninteressanter.
ausserdem bekomm ich mein Larinit für die unnütze Türen zurück?
zum vollen Preis??
bestimmt nicht! also noch dazu Spieler verarsche
ich finds Absoluten Bullshit! UKs werden somit noch uninteressanter.
ausserdem bekomm ich mein Larinit für die unnütze Türen zurück?
zum vollen Preis??
bestimmt nicht! also noch dazu Spieler verarsche
Khaos-Prinz in W14